Clubgame FR - was mach ich falsch? Tips

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich das zweite mal alleine im CLub, zuvor am Abend hab ich n paar Kumpels angerufen, mit der Hoffnung einer würde mitkommen und ich müsste nicht allein ins Feld, dem war aber nicht so, hab ich mir gedacht, ok warum nicht versuchen die Comfortzone zu erweitern? Probier ich es halt selber, hab mich dann mit Musik bevor ich raus bin ein bischen in Stimmung gebracht..

CLub angekommen: Erstmal Kontrollrunde gemacht, die Freundin wo ich kenne und ab und zu mit anderen dort ist war aber auch nicht da..also setze ich mich zurück an die Theke wo die meisten ihre Getränke bestellen..Trinke mein erstes Bier. Mach nochmal ne runde im CLub dann zurück an die Theke. Links von mir aufm Hocker sitzt ne HB7, ihre Freundin ist gerade auf Toilette

Ich: Hej! Den Hocker mit der Tasche besetzen geht aber nicht!

HB: Warum nicht?

Ich: Weil ich schon alt bin und Rheum habe

HB: verdreht nur ihre Augen und macht scheiß Gesicht

Ich lass mich dadurch nicht beeindrucken und warte weiterhin auf mein Getränk,

Ich wieder zu ihr - Weißt du was wir würden nie zusammenpassen - wir wären bestimmt toxisch :-(

HB: Verdreht wieder ihre Augen und reht sich weg von mir (ich glaub die war so scheiße drauf.. keine Ahnung..)

Bedienung kommt:

Ich: hej hast mich ja wieder gefunden! du machst dich langsam (Weil sie beim ersten Bier vergessen hat wer das bestellt hat, das war natürlich meins)

HB: ja ich werd immer besser..

Ich: Du hast die soeben 5 Pluspunkte verdient

HB: Yeah und streckt ihre Hände in die Luft und freut sich

OK, mach ich noch bissel EC mit anderen stehe dann auf gehe zur Tanzfläche sehe und seh nen Kumpel, unterhalt mich kurz mit ihm, während dessen drittes Bier bestellt (man soviel trinke ich eigentlich nie, was ist los??)

Ok, nun traue ich mich auf die Tanzfläche (traurig aber war), also hier ein bischen getanzt, das komische, ich mache mit den HBs EC und merke wie mich die eine oder andere anschaut also auch EC? Ist das ein IOI? Ich kann das auf der Tanzfläche absolut nicht erkennen? Außer sie macht nen Schlafzimmerblick :-(

ok ich bin auf Hüfthohe von der HB von der ich dachte sie gibt mir ein IOI, beim Tanzen berühr ich meine Hüfte leicht an ihrer (aber nur seitlich), sieh schaut her zuerst ein ernstes Gesicht, aber dann lächelt sie auf einmal :), ok dachte ich ein IOI? kurze Zeit später tanz ich sie von Hinten leicht an, sie dreht sich komplett weg ?? Korb bekommen..? Hmm. Bin ich hier zu Weichei? SOllte ich mich ranhalten? Das ist mir schon so oft so ähnlich passiert..

Plötzlich Musik geht aus auf Tanzfläche und bleibt aus..

Zurück an der Theke, ich bestelle mir ein Wasser, rechts von mir aufm Hocker HB8,5

Ich: Hej wie findest du die Stimmung?

HB: geht so

Ich: Passiert das hier oft dass hier die Musik ausfällt?

HB: Weiß nicht , bin erst das erste mal hier

Ich: Ah ok ich das dritte

Ich: Wie heißt du?

HB: Juli..

Hab dann vergessen mich vorzustellen (wie doof)

mein Wasser kommt, ich nehm nen sluck

Ich: Hej ich find dich süß, ich würde dich gern kennenlernen

HB: ist nicht drin?

Ich: Drin? was meinst du mit drin? Also wir kennen uns erst 5 Minuten und da bist du schon 5 Stufen weiter? WOW! Also bei dir muss ich ja echt aufpassen..

HB: Musst du nicht..

HB: dreht sich weg und geht kurze Zeit später mit ihrer Freundin weg..

Warum hab ich irgendwie kein Erfolg??

Ok die sind weg, also meine Bedienung steht gerade vor mir

Ich: Ich find dich süß (Hier habe ich dann das ich will dich Kennenlernen nicht gesagt)

HB: Lächelt - ich hab nen Freund

Ich: Was? Nur einen einzigen

HB: Lacht und grinst, kommt her und stößt mit mir an, ein erstes ein Zweites mal..

Ich: Hej wohin soll das Anstoßen noch hinführen, daraufhin HB leich irrietiert, diesmal stoße ich mit ihr an..

weiter neben der Tanzfläche, habe ich noch eine HB7,5 kennengelernt, ganz süß, mit ihr C&F gemacht, hab sie dann sogar mit auf die Tanzfläche genommen (an der Hand), aber sie war irgendwie ein bischen verkrampft, beschämt.. nachdem sie von der Tanzfläche ist, habe ich sie einfach gehen lassen..und allein getanzt, danach wollte ich nen #C machen, gehe zu ihr hin,

Ich: hej, ich find dich süß, ich würde dich gernen kennenlernen, Gib mir deine Nummer

Hole mein Handy und gebe es ihr in die Hand. Sie wills nicht nehmen und gibt mir die Numer nicht..

Daraufhin ihre Freundin nebendran, hej die kann nicht, die hat schon seit 5 Jahren einen Freund

Ich: Achso dann wünsch ich dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und Glück, und dass es weiterhin so bleibt..

HB: irgendwie sichtilich sauer weil ihre Freundin das gesagt hat (Irgendwie habe ich mich hier nicht getraut diesen Shittest? zu beantweorten, da ihre Freudin ja dabei war)

Ich bin dann einfach zurück auf Tanzfläche..

Naja, vielleicht könnt ihr mir sagen was bei meinem Game negativ und positiv ist? Habe nicht ein #C geschafft!Ich wollte eigentlich viel mehr HB's approachen und wenigstens einen Set aufmachen, das hab ich mich nicht getraut. In einem Set weiß ich zum Beispiel nicht worüber ich mit den reden soll..

Wie kann ich mein Game verbessern? Vielleicht könnt ihr anhand den Dialogen Fehler entdecken?

Achso, heute Abend gehe ich wieder in einen CLub, diesmal in nen Anderen aber mit Kumpels, ich könnte eigentlich direkt ausprobieren was ihr mir antwortet..

Kritik und Vorschläge erwünscht! Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es durch Deinen Beitrag förmlich sehen, wie Du Dich ins Set reinlehnst und so needy wirkst. Richtig?

Du hast die Situationen sehr schön beschrieben und daraus schließe ich, dass Dein Frame noch nicht sitzt. Mache Dir keine Sorgen, das wird kommen. Gehe jetzt ständig alleine weg. Mir ging es genauso wie Dir, bis ich einmal ca. 30 Sets an einem Abend gemacht habe, das wird Dich formen.

Konkret sehe ich, dass Du Dich offensichlich an die Mädels ranschmeißt. Schon bei der Eröffnung merkt man, dass Du etwas von ihnen willst. Probiere ein Paar Opinion-Opener, Du findest in der Schatzkiste viel Material. Versuche es indirekt. Gehe besser erstmal nicht auf den #C, bis Du sicher bist, dass Du genügend Attraction hast. Versuche erstmal überhaupt zu hooken. Solche Sprüche zu bringen und dennoch zu hooken bedarf einiger Erfahrung. Rede mir ihnen ohne Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich vor den Approaches aufgewärmt, sprich Smalltalk mit anderen Sets geführt? Das wirkt oft wunder und steigert deinen Social Proof und der ist bekanntlich eine Geheimwaffe eines PUA. ;)

Falls du auf Clubgame stehst bzw. auf Tanzen, versuch mal die Knight-Technique ® (Skyrazer) aus dem Text "Secrets of the Dancefloor". Da werden verschiedene Arten des "Anbaggerns" von Frauen auf der Tanzfläche geschildert. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ansonsten kann ich als Leihe nich viel beitragen.

Ich: Hej! Den Hocker mit der Tasche besetzen geht aber nicht!

HB: Warum nicht?

Ich: Weil ich schon alt bin und Rheum habe

HB: verdreht nur ihre Augen und macht scheiß Gesicht

Ich lass mich dadurch nicht beeindrucken und warte weiterhin auf mein Getränk,

Ich wieder zu ihr - Weißt du was wir würden nie zusammenpassen - wir wären bestimmt toxisch :-(

HB: Verdreht wieder ihre Augen und reht sich weg von mir (ich glaub die war so scheiße drauf.. keine Ahnung..)

Warst bestimmt im falschen Frame oder du konntest den des HB's nicht druchbrechen. Der Rheuma-Spruch ist gut, hast ihn aber zu kurz und plump rübergebracht. Hättest ruhig mehr erzählen können, etwas ausschweifen: "Ach, weißt du, nach meiner jahrelangen Wanderschaft durch die dunkelsten Clubs Deutschlands sind meine Knochen alt und gebrechlich geworden, ich glaube, ich habe Rheuma."

Bedienung kommt:

Ich: hej hast mich ja wieder gefunden! du machst dich langsam (Weil sie beim ersten Bier vergessen hat wer das bestellt hat, das war natürlich meins)

HB: ja ich werd immer besser..

Ich: Du hast die soeben 5 Pluspunkte verdient

HB: Yeah und streckt ihre Hände in die Luft und freut sich

High-Five. Etwas KINO schadet nie. ;)

Hab dann vergessen mich vorzustellen (wie doof)

Mystery sagt: Nie selber vorstellen. Das Fräulein soll dich fragen wie du heißt.

Zeugt ihrerseits von Interesse dir gegenüber.

Ich: Hej ich find dich süß, ich würde dich gern kennenlernen

In Clubs wirkt die direkte Methode früh eingesetzt Needy. Bin selber immer auf Eis gestoßen, insofern vorher immer etwas Smalltalk, versuch sie in deinen Frame zu bringen und dann kannst du versuchen den Spruch loslassen, wobei ich das mit dem Kennenlernen zu schnell finde. Wie wär's mit "Hey, find dich ganz sympathisch. Gib mir deine Nummer, dann können wir ja mal zusammen in einen Club gehen" oder soetwas in der Art. "Kennenlernen" wirkt etwas erzwungen, imo.

In Clubs ist die indirekte Methode die bessere. Du musst erst Attraction aufbauen, bevor du irgendetwas von ihr willst. Opinion-Opener sind hier ideal.

Hole mein Handy und gebe es ihr in die Hand. Sie wills nicht nehmen und gibt mir die Numer nicht..

Daraufhin ihre Freundin nebendran, hej die kann nicht, die hat schon seit 5 Jahren einen Freund

Ich: Achso dann wünsch ich dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und Glück, und dass es weiterhin so bleibt..

HB: irgendwie sichtilich sauer weil ihre Freundin das gesagt hat (Irgendwie habe ich mich hier nicht getraut diesen Shittest? zu beantweorten, da ihre Freudin ja dabei war)

Ich bin dann einfach zurück auf Tanzfläche..

Falsche Reaktion deinerseits.

DU: "Ich will dir nicht den Freund ausspannen, sondern dich kennenlernen. Der verbietet dir doch nicht neue Leute kennenzulernen, oder?" (ironisch entrüstetes Gesicht machen)

Da wär auf jeden Fall mehr drin. ;)

Wenn du keinen Erfolg hattest, lag es wohl daran, dass du nicht kongruent warst. Kenne das auch von mir. Bei mir wirken viele Appraoches erzwungen und meine Körpersprache sagt ganz was anderes als das was ich sage. Wenn ich aber locker ohne jegliche Hintergedanken in ein Gesrpäch reinrutsche, bekomme ich immer gutes Feedback und oft auch IOI's. Versuche daran zu arbeiten, wenn du denkst, dass es verbesserungswürdig ist; ich kenne dein Auftreten schließlich nicht.

Find's gut, dass du alleine gegangen bist, was von gesundem Selbstbewusstsein zeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe ebenfalls ganz am anfang, habe aber in den letzten 3 tagen mit mehr Leuten / sets / mädls geredet als in meinem ganzen Leben davor zusammenaddiert ².

ich habe keine EINZIGE routine aus der schatztruhe benutzt.

ich checke immer die situation von oben bis unten.

das gibt in 80% aller fälle was her.

zb hocke mich zu 2 HBs ... schauhe die an. die hocken so gechillt da - beine auf den Tisch, Füse nebeneindander, beide haben Lederschuhe an, die eine sogar mit Absatz.

"hey du ich weis grad nicht vor welchen Schuehen ich mehr ANGST habe vor deine oder der deiner Freundin" - Das ganze natürlich nicht mit ANGST im Gesicht sondern mit einem selbstbewusstem RUIGEN Lächeln.

also meine Meinung:

ERST Situation SCANNEN -> loslabern was einem grad ECHT einfällt (NICHT DENKEN: "mhh ist das jeztt gut?!")

DANN wenn einem echt NIX einfällt ne routine als Opener (das UNWICHTIGSTE am Game...) bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Eminenz

Ich kann es durch Deinen Beitrag förmlich sehen, wie Du Dich ins Set reinlehnst und so needy wirkst. Richtig?

Ich bin eigentlich immer mit der Einstellung "ich bin der Preis" unterwegs, lehne mich deshalb in den seltensten Fällen in ein Set rein, außer die Musik ist so llaut und ich muss zum 3 mal fragen was sie gesagt hat, das ist dann aber aus akustischen Problemen..

Du hast die Situationen sehr schön beschrieben und daraus schließe ich, dass Dein Frame noch nicht sitzt. Mache Dir keine Sorgen, das wird kommen. Gehe jetzt ständig alleine weg. Mir ging es genauso wie Dir, bis ich einmal ca. 30 Sets an einem Abend gemacht habe, das wird Dich formen.

Wie muss mein Frame sein wenn ich alleine in den Clubs unterwegs bin?Was meinst du damit? Also für mich bedeutet Frame sich nicht gleich bei einem Korb zerbrösseln zu lassen..

Konkret sehe ich, dass Du Dich offensichlich an die Mädels ranschmeißt. Schon bei der Eröffnung merkt man, dass Du etwas von ihnen willst.

Ja, aber wie kann man von vornherein vermeiden das dass nicht so extrem rüberkommt, ich meine wenn ich mit einer längeren EC mache, weiß sie ja auch schon dass ich was von ihr will..

@ Gonzo

Warst bestimmt im falschen Frame oder du konntest den des HB's nicht druchbrechen.

Auf welche Art und Weise kann ma es schaffen den Frame von HB's zu durchbrechen? zb in meinem Fall?

Ich werde mir noch ein paar Beiträge zur Kongruenz durchlesen, vielleicht mangelt es daran, und mir die Opinion Opener in der Schatztruhe anschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss doch diese routine scheiße.. kann ab und an zwar nützlich sein aber grade am anfagn merkt ne frau doch auch ob du einen gewissen text nur so herrunter leierst sei einfach du selbst konzentriere dich nicht dadrauf irgend etwas zu erreichn(zumindest nich am anfang des gesprächs) das meißte ergibt sich nach einer "netten" unterhaltung von alleine (wobei nett nicht mit needy in verbindung zu bringen is) ansonsten viel glück und erfolg noch mit deinem game und hut ab du gehst alleine in nen club find ich cool !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zurück an der Theke, ich bestelle mir ein Wasser, rechts von mir aufm Hocker HB8,5

Ich: Hej wie findest du die Stimmung?

HB: geht so

Ich: Passiert das hier oft dass hier die Musik ausfällt?

HB: Weiß nicht , bin erst das erste mal hier

Ich: Ah ok ich das dritte

Ich: Wie heißt du?

HB: Juli..

Hab dann vergessen mich vorzustellen (wie doof)

mein Wasser kommt, ich nehm nen sluck

Ich: Hej ich find dich süß, ich würde dich gern kennenlernen

HB: ist nicht drin?

Ich: Drin? was meinst du mit drin? Also wir kennen uns erst 5 Minuten und da bist du schon 5 Stufen weiter? WOW! Also bei dir muss ich ja echt aufpassen..

HB: Musst du nicht..

HB: dreht sich weg und geht kurze Zeit später mit ihrer Freundin weg..

Warum hab ich irgendwie kein Erfolg??

Also falls sie wirklich eine 8,5 war. Auf mich wirkt euer Gespräch sehr langweilig. Ich frage mich auch, wieoft sie diesen Dialog an diesem Abend mit irgendwelchen Kerlen geführt hat. Das du nicht vergessen hast dich vorzustellen war nicht doof. Die Tatsache, dass sie nicht danach gefragt hat, nachdem du sie gefragst hast zeigt, dass du ein bestimmtes Level an Interesse nicht erzeugt hast. Aber womit auch?

"Hey ich find dich süß, will dich kennenlernen".. das trifft vermutlich auf 90% aller Discobesucher zu, wie sie womöglich weiß. Du musst etwas bieten, dass sie dich kennenlernen will. Das versuchst du ja im nächsten Satz. Schätze du versuchst C&F zu betreiben und hast diese "das geht mir zu schnell"-Methode irgendwo mal gelesen. Du hast das viel zu früh gemacht. In dieser Situation musste das zwangsläufig Widerstand bei ihr erzeugen. Zumal der Übergang ziemlich plump war. "Drin" als sexuelle Handlung solltest du erstmal aus deinem Wortschatz streichen, außer du wirst subtiler.

Also mein Eindruck ist, dass deine Gespräche zu langweilig sind, du needy wirkst und schlecht kalibriert bist und schau nochmal nach was Frame bedeutet.

Ich lass mich dadurch nicht beeindrucken und warte weiterhin auf mein Getränk,

Ich wieder zu ihr - Weißt du was wir würden nie zusammenpassen - wir wären bestimmt toxisch :wub:

HB: Verdreht wieder ihre Augen und reht sich weg von mir (ich glaub die war so scheiße drauf.. keine Ahnung..)

Das erste ist genau richtig.

Hat das bei dir Methode, dass du so schnell false disqualifier machst?! Das ist nicht Hard2Get und nicht Push&Pull, nur das du dich da nicht vertust.

Besser wäre gewesen, wenn du bei dem Rollenspiel geblieben wärst und sie zum lachen gebracht hättest.

Ok, nun traue ich mich auf die Tanzfläche (traurig aber war), also hier ein bischen getanzt, das komische, ich mache mit den HBs EC und merke wie mich die eine oder andere anschaut also auch EC? Ist das ein IOI? Ich kann das auf der Tanzfläche absolut nicht erkennen? Außer sie macht nen Schlafzimmerblick :lol:

ok ich bin auf Hüfthohe von der HB von der ich dachte sie gibt mir ein IOI, beim Tanzen berühr ich meine Hüfte leicht an ihrer (aber nur seitlich), sieh schaut her zuerst ein ernstes Gesicht, aber dann lächelt sie auf einmal smile.gif, ok dachte ich ein IOI? kurze Zeit später tanz ich sie von Hinten leicht an, sie dreht sich komplett weg ?? Korb bekommen..? Hmm. Bin ich hier zu Weichei? SOllte ich mich ranhalten? Das ist mir schon so oft so ähnlich passiert..

Vielleicht hilft dir ja der Begriff zero awareness Radius. Und versuch nicht so sehr IOIs irgendwo zu finden.

Hüfte, von der Seite, klingt gut, lächeln, sie läd dich ein mir ihr zu tanzen. Du lehnst ab. Das Problem war, das du gewartet und dich dann von hinten angeschlichen hast. Entweder die Einladung sofort annehmen, oder nicht nochmal nach einer fragen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cream dela cream

Vergiss doch diese routine scheiße.. kann ab und an zwar nützlich sein aber grade am anfang merkt ne frau doch auch ob du einen gewissen text nur so herrunter leierst

Welche Routine scheiße meinst du?

@DBurn

Schätze du versuchst C&F zu betreiben und hast diese "das geht mir zu schnell"-Methode irgendwo mal gelesen.

Kannst du mir das mal genauer erklären? wie meinst du das?

Also mein Eindruck ist, dass deine Gespräche zu langweilig sind,

Muss zugeben, das Gespräch war absolut nicht interessant.. aber irgendwie muss ich ja openen damit sich ein interessantes Gespräch entwickeln kann..

Hüfte, von der Seite, klingt gut, lächeln, sie läd dich ein mir ihr zu tanzen. Du lehnst ab. Entweder die Einladung sofort annehmen...

Warum lehne ich ab? Wie hättest du hier weiter verfahren? Gut ich hätte mich ja direkt neben die beiden Stellen können und grinsend mittanzen, aber das kommt ja dann auch needy oder nicht? Oder hätte ich die Hand rausstrecken sollen und sie so zum Tanz anbieten? Wie nehme ich in dieser Situation die Einladung sofort an am Besten, weil das ist mir schon sehr häufig so passiert...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt false disqualifier falsch ein. Sie vor dem Hook zu verwenden schreckt dein Target ab.

Versuch mal zu kalibrieren, dass dein Energielevel etwas höher ist als das des Sets.

Ja, "irgendwie" musst du ein Set öffnen. Das kann aber auch sehr interessant geschehen; Das interessante Gespräch bist du, denn du bist der interessante Mensch. Smalltalk ist größtenteils überflüssig.

Wenn sie dich zum tanzen einläd auf jeden Fall sofort reagieren. Probier dich aus und schau, was funktioniert.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.