Reaktion auf Einladung von Frau

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

sagen wir mal HB, die ihr in der Stadt kennengelernt habt, NC habt, schreibt euch ne SMS in der sie euch zum Kaffee bei sich zuhause einlädt?

Wie reagiert ihr?

C&F: Auf einen Kaffee ? Schnucki du willst mich ja nur verführen..

oder einfach mit nem lockeren: Klingt cool.

Oder packt ihr das zusammen in einen Satz: Auf einen Kaffee ? Schnucki du willst mich ja nur verführen.. Klingt cool

Danke für eure Ratschläge

Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DVD gucken = Sex

Kaffee heißt nur, gemütlich Kaffee trinken und sich unterhalten. Wie besserwisserboy sagt, Termin machen bzw. zum vorgeschlagenen Termin gehen und die Zeit genießen und das eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke! was versteht man dann darunter wenn sie schreibt: mache mit ner freundin heute nen ruhigen dvd abend. ( sie weiß das ich krank bin ) wenn du lust auf nen gesunden tee hast komm vorbei. Sie hat nen Freund. Hört sich freundschaftlich an oder ? Ich bin 21, sie 26 ich meinte ob sie nich ne freundin hätte für mich und da hat sie eine 34 jährige vorgeschlagen, und ich sagte das ich auf ältere frauen stehe das passt.

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfrufen, Hingehen; aber genügend Taschentücher mitnehmen, da es wirklich nur ein DVD-Abend wird. Und die Sportschau oder Terminator 5 dürften die nicht gucken. Genieß den Abend, lass dich pflegen und wenn die Freundin, die 34jährige ist, eskaliere langsam und gezielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.