FR und wtf...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Zeit für meinen ersten Post hier, nachdem ich nun schon ne ...geraume....Weile am leechen bin. Anlass ist ein recht gemischter. Nach einigen Monaten Persönlichkeitsentwicklung, und einem erneuten Ausbrechen aus der Sucht nach einem bekannten Videospiel, wurde alles mal ernst. Naja irgendwie wars ja eigentlich schon heiter, lustig und albern. HB kennengelernt, und zwei Dates absolviert. Erstes eher naja, denke zwar ich habs einigermaßen hinbekommen, weil die IOIs danach gut zugenommen haben, zweites dann....ausführlicher :D

Kneipenabend war also angesagt. Für meine Tour zumindest drei verschiedene Läden geplant. Hatte jeweils einer HB gesagt ich schaue evlt vorbei. Nr. 1 oben besagte. Lief alles eigentlich wunderbar, anfangs was stockend, später besser, Kino anfangs mit viel "Gegenwehr" also Hände weggezogen etc. später legte sich das auch. Da war aber auch mit der Alkohol beteiligt dem wir alle recht gut zugetan waren. Naja ich fasse mich kurz. Freunde sind irgendwann gefahren sie bleibt. Wir sitzen noch lang in der Kneipe und reden, werden langsam wieder nüchtern. Dann schließt der Laden, wir zu mir, kurz was getrunken und auf die Couch. Naja irgendwie war ich dann doch zu müde um noch strategisch zu denken, und sage nur, ich geh jetzt schlafen. Zieh sie mit ins Bett, und penn auch tatsächlich weg.

Am nächsten morgen dann gemütliches Aufwachen und ne Menge Spass und der Lay. Danach fährt sie schließlich heim. So. Sehr motivierend das ganze, da ich mir sicher bin, dass ich das früher nicht so hinbekommen hätte, da ich an einigen entscheidenden Stellen einfach nicht gehandelt hätte. Sicherlich alles andere als perfekt aber ein ein Anfang. Aaaaaber. Es gibt da jetzt ein kleines, ...ein winziges, ....aber nervtötendes Problem: Mir gehts scheiße! Aber so richtig. In mir zieht sich alles zusammen, mir ist übel, ich kann mich nicht konzetrieren, alles doof. (Aber erst seit sie weg ist, ist also nicht die Nachwirkung vom Wein). Ich bin mir aber sicher dass ich nicht mehr will von ihr. Ich kanns mir nicht erklären was gerade los ist. Eigentlich sollte ich ja Luftsprünge machen. Aber irgendwie is grade ganz starkes "is nich". Hat da evtl jemand ne Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
Aaaaaber. Es gibt da jetzt ein kleines, ...ein winziges, ....aber nervtötendes Problem: Mir gehts scheiße! Aber so richtig. In mir zieht sich alles zusammen, mir ist übel, ich kann mich nicht konzetrieren, alles doof. (Aber erst seit sie weg ist, ist also nicht die Nachwirkung vom Wein). Ich bin mir aber sicher dass ich nicht mehr will von ihr. Ich kanns mir nicht erklären was gerade los ist. Eigentlich sollte ich ja Luftsprünge machen. Aber irgendwie is grade ganz starkes "is nich". Hat da evtl jemand ne Erklärung dafür?

Hört sich für mich aber schon so an, als ob SIE Dir fehlen würde; wäre ja auch nicht tragisch. Und wenn sie Dir nicht gefühlsmäßig fehlt, dann doch zumindest so, dass Du sie nach dem Lay gerne noch länger da behalten hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat da evtl jemand ne Erklärung dafür?

Ich hab keine. Für eine Diagnose sind die Angaben zur Anamnese zu dürftig. Ich kann dir nur empfehlen, Spiele das spiel weiter. Bei ihr und bei anderen Mädchen. Du hast jetzt gesehen, wie und dass es geht. Lass dieses Wissen nicht verrotten. Mach weiter, vorallem auch bei anderen Mädchen. Und vergiss nie, was das ganze ist: ein Spiel!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.