Sie verliert an Interesse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich: 20

Sie: 17

Ich habe ein Problem.

Ich habe seit 4 Monaten was mit diesem Mädchen am laufen.

Ich treffe mich ein oder zweimal die Woche mit ihr und finde diese Frau echt heiß und würde gerne einen Schritt vorangehen.

Jedesmal wenn wir uns treffen kommt es zu körperkontakt sei es küssen, einfach nur kuscheln ab und zu auch zu Petting..

Seit ungefähr 3 Wochen merke ich langsam, dass sie immer desinteressierter wird. Sie schreibt mir nicht mehr so oft wie früher, schickt nur noch selten Bilder von sich, fragt seltener nach treffen usw. Ich habe sie die Tage darauf angesprochen und gefragt was los sei, sie sagte dann es liegt nicht an mir. Sie hat eine Krankheit (Rheuma) und schiebt es darauf zurück und sagt mir immer dass sie mich nicht verletzen möchte und dass sie in diesem Zustand nicht zu etwas größerem fähig ist. Ich merke langsam wie sich der Spieß wendet, erst hatte ich die Führungsrolle und nun werde ich immer abhängiger von ihr und würde sie gern öfter sehen und über ihre Probleme reden jedoch sagt sie immer dass sie über sowas einfach nicht reden kann.. Heute schreibt sie ob wir uns die Tage zum reden treffen und ich sagte dass sie sich melden sollte wann sie denn zeit hat.

Meine Frage: wie sollte ich mich bei diesem Treffen verhalten? Wie gehe ich dabei vor ohne ihr zu zeigen dass ich sie nicht verlieren möchte und wie kann ich sie dazu bringen mir zu sagen woran es liegt dass es nicht mehr so gut läuft wie vorher? Und wie bringe ich sie dazu wieder mehr Interesse an mir zu haben?

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage: wie sollte ich mich bei diesem Treffen verhalten? Wie gehe ich dabei vor ohne ihr zu zeigen dass ich sie nicht verlieren möchte und wie kann ich sie dazu bringen mir zu sagen woran es liegt dass es nicht mehr so gut läuft wie vorher? Und wie bringe ich sie dazu wieder mehr Interesse an mir zu haben?

1. Warum möchtest Du ihr eigentlich nicht zeigen, dass Du sie nicht verlieren möchtest?

2. Wenn Du willst, dass sie Dir sagt, woran es liegt, dass es nicht mehr so gut läuft, wirst Du sie fragen müssen. Rechne aber damit, dass sie es selbst nicht weiss und/oder irgendwie rationalisiert.

3. Wenn Du willst, dass sie wieder mehr Interesse an Dir haben soll, dann musst Du vor allem ein interessanter Mensch sein. Manche denken, wenn sie selbst kein Interesse zeigen, werden sie automatatisch interessant, dabei werden sie dadurch nur langweilig. Es reicht nicht, der Preis zu sein, man muss auch ein lohnender Preis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex? (Ich weiß jetzt nicht ob Rheuma kranke Menschen Sex haben können, ich vermute aber schon)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kommuniziert, dass ihr etwas an Dir liegt bzw. sie hat es verstanden und Dir mitgeteilt, dass sie Abstand braucht. Aus welchen Gründen auch immer.....Ich würde der kleinen eine Auszeit geben, wer weiß, welche Gründe das hat. Vielleicht ist es wirklich ihre Krankheit. Kümmere Dich um andere Mädels und lass mal gut sein.

Nur eine Anmerkung: PU bedeutet anzuerkennen, dass andere Menschen auch ihre Freiräume brauchen genauso wie Du Deinen brauchst. Daraus kann sich dann Nonneedyness entwickeln. Also einfach mal runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können Rheuma kranke auch Sex haben, sie möchte einfach nicht außerhalb einer Beziehung mit mir schlafen und sagt dass sie im Moment nicht dazu fähig ist etwas beziehungsartiges mit mir zu starten.

Ich hab ihr gesagt dass ich Geduld für sowas habe aber ich weiß nicht ob sie sich noch überzeugen lässt. Meint ihr dass es noch einen Sinn hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Sie macht dich direkt zu ihrem Schoßhündchen. Verführ sie verdammt. Lass sie quatschen, wenn du dich triffst. Sei locker, witzig und entspannt. Hab eine gute Zeit mit ihr und eskaliere bis zum SEX. Perfekt dafür: DVD-Abend bei dir Zuhause.

Sie verliert das Interesse weil du zur Wussy wirst und absolute Needyness ausstrahlst (die du vorher nicht hattest). Du bist 20 - es gibt 100mal reifere Frauen. Lass dich bloß nicht hinhalten. Rede nicht über ihre Krankheit blablup, wenn sie nicht direkt damit anfängt. Für mich hört sich das nach einer Entschuldigung an dich langsam aber sicher abzuservieren, wenn du nicht wieder zu dem MANN wirst, den sie kennengelernt und attraktiv gefunden hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können Rheuma kranke auch Sex haben, sie möchte einfach nicht außerhalb einer Beziehung mit mir schlafen und sagt dass sie im Moment nicht dazu fähig ist etwas beziehungsartiges mit mir zu starten.

Ich hab ihr gesagt dass ich Geduld für sowas habe aber ich weiß nicht ob sie sich noch überzeugen lässt. Meint ihr dass es noch einen Sinn hat?

So leid es mir dann für sie/dich tut. 4 Monate und kein Sex? Langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich: 20

Sie: 17

Ich habe ein Problem.

Ich habe seit 4 Monaten was mit diesem Mädchen am laufen.

Ich treffe mich ein oder zweimal die Woche mit ihr und finde diese Frau echt heiß und würde gerne einen Schritt vorangehen.

Dann Tu es u. eskalier endlich um ihr zu zeigen dass du zu deiner Sexualität stehst. Oder willst du sie erst um Erlaubnis fragen?!

Jedesmal wenn wir uns treffen kommt es zu körperkontakt sei es küssen, einfach nur kuscheln ab und zu auch zu Petting..

Seit ungefähr 3 Wochen merke ich langsam, dass sie immer desinteressierter wird. Sie schreibt mir nicht mehr so oft wie früher, schickt nur noch selten Bilder von sich, fragt seltener nach treffen usw. Ich habe sie die Tage darauf angesprochen und gefragt was los sei, sie sagte dann es liegt nicht an mir.

Fragen bringt nichts denn sie weiß es selbst nicht, natürlich liegt es an dir, du schreibst zu viel, bist ständig verfügbar, hast sie noch nicht gefickt u. wirst ihr daher langsam langweilig.

Sie hat eine Krankheit (Rheuma) und schiebt es darauf zurück und sagt mir immer dass sie mich nicht verletzen möchte und dass sie in diesem Zustand nicht zu etwas größerem fähig ist. Ich merke langsam wie sich der Spieß wendet, erst hatte ich die Führungsrolle und nun werde ich immer abhängiger von ihr und würde sie gern öfter sehen und über ihre Probleme reden jedoch sagt sie immer dass sie über sowas einfach nicht reden kann..

Wtf Rheuma mit 17?! Meine Oma hat das auch u. sie ist über 80. Klingt nach Excuse um die Führung zu übernehmen (was sie damit auch geschafft hat) u. dicht nicht ran zu lassen. Einfach mal durcheskalieren beim Petting sie fingern, deinen Freund mal rausholen, ihren Kopf nehmen u. zum BJ führen.

Heute schreibt sie ob wir uns die Tage zum reden treffen und ich sagte dass sie sich melden sollte wann sie denn zeit hat.

Meine Frage: wie sollte ich mich bei diesem Treffen verhalten? Wie gehe ich dabei vor ohne ihr zu zeigen dass ich sie nicht verlieren möchte und wie kann ich sie dazu bringen mir zu sagen woran es liegt dass es nicht mehr so gut läuft wie vorher? Und wie bringe ich sie dazu wieder mehr Interesse an mir zu haben?

Du musst bereit sein sie zu verlieren, was willst du mit einer Frau die dich nicht ran lässt?! An was es liegt hab ich dir oben geschrieben, sie kann das nicht verbalisieren weil sie es nicht weiß, deswegen soll man auch Nichts auf das bewusste Wort einer Frau geben sondern nur auf ihre Handlungen. Du eskalierst beim nächsten Treffen gnadenlos durch bis ihr Höschen fällt wie oben vorgeschlagen. Bei Blocks wendest du Mini-Freezes an. Wenn gar nichts geht leg sie auf Eis --> Freeze Out

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf Rheuma mit 17?! Meine Oma hat das auch u. sie ist über 80. Klingt nach Excuse um die Führung zu übernehmen (was sie damit auch geschafft hat) u. dicht nicht ran zu lassen. Einfach mal durcheskalieren beim Petting sie fingern, deinen Freund mal rausholen, ihren Kopf nehmen u. zum BJ führen.

Rheuma ist keine Arthrose und kein Spaß(Arthrose auch nicht). Rheuma kommt leider auch im Kindesalter vor. Nicht alles muss ein Excuse sein, nur weil wir im Pu-Forum sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 17 .....

Entweder schiss oder desinteressiert

Bzw verknallt in den Kerl aus der Oberstufe.

Erst mal chillen, laufen lassen und sie kommen lassen.

Wenn Sie dich nicht aus dem Hirn kriegt wird sie von sich aus den

Topf wieder anheizen.

Attraction is Not a choice..

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.