Silvester in Wien - Sarging Tour

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seas allerseits,

zu Silvester gibt es eine kleine Teamchallenge. Der ganze Text dazu ist eher ziemlich lang, darum beschreib ich mal die schnellsten Stichworte dazu, anstatt den kompletten Text hier rein zu kopieren (findet man aber eh in der Lairgruppe auf FB).

Silvester Challenge - Um was es geht:

Das Team soll dabei eher klein gehalten sein und max. ungefähr 10 Leute haben.

Ziel der Silvester Challenge ist es, dass jeder um punkt Mitternacht einen Kiss Close hinlegt.

Das Team sollte nicht auf Konkurrenz-Basis ablaufen, sondern mit gegenseitiger Unterstützung jedes einzelnen sein, damit jeder sein Ziel erreicht.

Für das Anstoßen mit Drinks ist gesorgt. Um ein erfolgreiches Jahr symbolisch besser einzuläuten, gibt es Champagner und Goldsekt anstatt Billigsdorfer-Sekt.

Beginnen würde die Team Challenge um ca. 18 Uhr herum und endet um Mitternacht, wo jeder einzelne einen KC hat.

Ungefähr 1-2 h beginnt das ganze mit einem kleinen Theorie-Meeting, bevor es dann auf zum "warmsargen" geht.

Als Tour ist geplant, zuerst in den ersten zu schauen und anschließend einen Club besuchen, wo dreiviertel aller angemeldeten Besucher Frauen sind (damit das mit dem Neujahrskuss auch vereinfacht wird).

Wer dabei sein möchte, soll sich einfach per PM melden. Aber nicht zu lange warten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Club ist euer Ziel? :D

Gruß

Ich bin selbst eher unwahrscheinlich dabei, da ich die Silvester Challenge nur teile. Aber soweit ich weiß, ist laut Anmeldeliste ein sehr hoher Frauenanteil in diesem Club. Damit das so bleibt und nicht plötzlich ein ganzer Shuttlebus voller PUler dort auftaucht, wird der angestrebte Club geheim bleiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.