Echtes Flirten - Mein Game ist oberflächlich.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!


Ich bin 16 Jahre alt, kenne PU seit 6-7 Monaten, war vor einer Woche bei der Silver Edition und habe seitdem aktiv Streetgame gemacht. Insgesamt habe ich innerhalb der letzten Woche ca. 70 Sets geopened und 9 Nummern bekommen (einige davon leider falsch).

Als ich gestern sargen war und die ESP Routine sowie ein bisschen Improvisation ausprobiert habe, bekam ich das Gefühl, dass das, was ich mache, unglaublich sinnlos ist. Ich verspürte eine plötzliche Depression, Leere und Lustlosigkeit, weiterzumachen. Ich bekam es kurzzeitig mit 6-Step in den Griff und machte noch die geplanten 10 Approaches für den Tag voll. Zuhause setzte ich mich hin und versuchte, mir über diese Gefühle klarzuwerden. Bislang hatte mir das Frauen ansprechen total Spaß gemacht, ich hatte das Gefühl genossen, im Game zu sein und mich über jeden Erfolg gefreut.

Meine Laune hatte sich insgesamt verbessert, da ich mehr mehr Kontakt mit Mädchen und mit Menschen im allgemeinen hatte. Ich bin spontaner und selbstbewusster im Umgang mit Menschen geworden- dies hat sich in der Art wiedergespiegelt, wie einige Mädchen in der Schule auf mich reagiert haben, sowie in meiner Stimmung überhaupt- es bringt einfach gute Laune, hin und wieder einige Mädchen auf der Straße anzusprechen und mit ihnen zu quatschen.

Aber, so wie ich das bislang gemacht habe, bekomme ich auf diese Weise keinen tiefen und authentischen Kontakt- bei allem Spaß und Witz verschafft mir dieses Spiel und diese Kontakte nicht die Erfüllung, die ich bei guten Interkationen mit Menschen, die mir wichtig sind verspürt habe. Es ist ein witziges, amüsantes, cooles Spiel, aber es hat keine Tiefe, Bedeutung und Authenzität.

Nun habe ich beschlossen, werde ich einige Dinge anders machen:

Ich habe es nicht mehr nötig, jedes beliebige Mädchen anzuqutaschen, das halbwegs passabel aussieht, nur um meine Eier in der Hose zu spüren. Ich werde selektieren- die meisten für mich unpassenden Mädchen erkenne ich sofort, dadran, dass sie mir nicht gefallen. Diese werde ich nicht mehr ansprechen, es sei denn, ich habe besonderen Grund dazu. Unpassend bedeutet, dass das Mädchen keine authentischen Emotionen, Nervosität, Zuneigung, Angst, Erregung oder sonst etwas in mir auslöst, dass mich, wenn ich kein PU machen würde, dazu bewegen könnte, sie anzusprechen. Ich spreche nur noch Mädchen an, mit denen ich sofort schlafen würde oder die mich zumindest leicht aufgreregt machen.

Noch etwas- diese Spiele und Rutinen sind schön und gut, aber sie ermöglichen es mir, so wie ich sie jetzt benutze, nicht, echten, authentischen und tiefgründigen Kontakt herzustellen- soll heißen: Ich lache mit den Mädchen, ich wecke ihr Interesse, ich bekomme positive Reaktionen, aber unterm Strich bekomme ich keine Verbindung zu den Mädchen- ich erfahre nicht, was sie wirklich interessiert und was ihnen im Leben wichtig ist, wie sie wirklich als Menschen sind- wenn ich Glück habe, bekomme ich eine Nummer (die auch noch oft falsch ist), aber was bringt mir das?

Nun bin ich also auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Game in einer Weise zu entfalten und mich als angehender PUA so zu entwickeln, dass ich echten, emotionalen Kontakt herstelle und den Flirt genieße. Ich suche Routinen, Techniken (wenn man das überhaupt noch so nennen kann), die es mir ermöglichen, echten Kontakt und einen Zustand starker, beidseitiger Attraction herzustellen.


Rapport herzustellen fällt mir mittlerweile sehr leicht, aber zum Flirten reicht das nicht. Außerdem bringt mir Rapport mit einem unattraktiven Mädchen nichts.
Mit ESP etc. kriege ich die Mädchen dazu, zu kichern und mich verwundert anzugucken, aber das ist auch nicht das, was ich möchte.

Es gibt außerdem sehr wenige Mädchen, die wirklich eine Wirkung auf mich haben.. Wie kann ich aktiv gamen und mich verbessern, wenn ich eine halbe Stunde durch die Stadt laufen muss, um mal ein Mädchen zu finden, dass ich wirklich heiß finde? Irgendwie gibt es in Deutschland nicht so viele Mädchen, die ich sexuell attraktiv finde (- anders sieht es z. B. in der Ukraine aus).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich finde deinen Post echt super. Bei mir geht es in dei gleiche richtung nur dass ich noch nicht so viel verfahrung wie du habe.

Ich kann die sehr die videos von rsd empfehlen, also von own.

<--- über meditation, meiner meinung nach der beste weg emotional(allgemeinen) kontakt, wirklicher kontakt, mit dir, frauen und sonst allen aufbauen zu lernen.

Hat sich in der zwischenzeit bei dir was getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst, dass das ganze natürlich ist? Dann sei natürlich. So wie du das hier beschreibst, klingt das als hättest du ein Problem beim Informatikstudium, nicht mit Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.