Frage welcher Workshop

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mich eigentlich zu dem Silver Edition Workshop am 15. März in Köln anmelden. Jetzt hab ich aber in nem anderen Thread gelesen, dass der wohl überwiegend theoretisch aufgebaut ist. Das verwirrt mich jetzt. Ich dachte bei diesen Workshops gehts in erster Linie darum raus zu gehen und zu üben. Nighthunter Basic hätte mich auch intressiert, aber der ist ja eher für fortgeschrittene (Bin noch ein Anfänger).

Könnt ihr mir sagen, welche Workshop für mich geeignet wäre? Ich glaub nicht das mir reine Theorie irgendwie weiter hilft, und dafür dann 500 Euro bezahlen? Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Anfänger bist und Dich im allgemeinen Umgang mit dem anderen Geschlecht verbessern willst, ist der Silver genau das richtige für Dich. Er gibt einen groben Überblick über die gesamte Verführung von der inneren Einstellung übers Ansprechen bis hin zum ersten Sex und zwar so gut auf den Punkt gebracht, wie Du es hier im Forum niemals finden würdest; es ist die beste Theorie, die man kriegen kann.

An beiden Tagen gibt es eine zweistündige Feldeinheit auf der Straße und sonnabends gehen die Teilnehmer nach dem Seminar zusammen in den Club. Für diese drei Blöcke bekommen wir von Ra Aufgaben, die die Ansprechangst abbauen und eine Grundlage sind, um nach dem Workshop weiter dranzubleiben.

Die anderen Workshops spezialisieren je auf ein bestimmtes Gebiet und bauen teilweise auf dem Wissen der Silver-Edition auf.

Je nach dem, wo du wohnst, können wir uns auch gerne mal in Köln treffen, dann kann ich Dir etwas über die Workshops erzählen, mir anschauen, wo Du stehst und Dir vielleicht schon mal ein paar Sachen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Auch ich (27, aus BW) bin momentan auf der Suche nach dem richtigen Workshop.