Nach KC und makeout stockt das Game...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angerufen:

An keinem Tag Zeit, auch nächstes Wochenende nicht. Es tut ihr voll leid und sie meldet sich.

Okay ich habs langsam verstanden, sie hat einfach keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug ist abgefahren.

N E X T.

M O P A R

Ja, ist er tatsächlich. Sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten ihr gegenüber?

Sie ist in meinem Freundeskreis, und ich sehe sie ab und an mal. Bald feier ich Geburtstag, ich richte ne Feier aus und ich weiss nicht, ob ich sie einladen soll.

Wenn ich sie nicht, aber sonst alle einlade, will ich nach aussen nicht die beleidigte Leberwurst darstellen. Wenn ich sie einlade, kommt meine Oneitis wieder.

Wie geht ihr mit solchen Sachen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was den Umgang mit ihr angeht: Sei weiterhin freundlich, doch würde Ich den Kontakt nicht aktiv suchen. Hallo und Tschüß sollte erstmal reichen.

Party: Einladen mit dem Freundeskreis, du siehst sie durch gemeinsame Freunde eh regelmäßig, da kommt es auf das eine mal nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISt doch nix dabei....Hallo und tschüss, ansonsten brauchst du j anicht groß mit der reden...die kommt eh nicht. Und bei sonstigen treffen halt auf das nötigste reduzieren und ganz normal verhalten...."freundliche distanz" würde ich das nennen. Wichtig: nicht wieder direkt einknicken, wenn sie dir zum Abschied nen Küsschen auf die Wange drückt oder so sachen a la "sie hat zweimal zu mir rübergeschaut und sah ganz verträumt aus...geht da vielleicht noch was".....Lass da nix mehr an dich ran. Bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.