Attraction-Verlust? Freeze Out Wie?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier bin ich wieder... Es ist 3 Jahre her und diese Zeit war richtig Hammer. Bin durch Tipps und Tricks von Euch aus einer Oneitis rausgekommen, konnte mir danach innerhalb von 6 Monaten nach zahlreichen Fc´s eine LTR aufbauen. In dieser LTR habe ich im großen und ganzen Top gehandelt. Vom Needyboy an der Ex zum Player. Und das ganze 2 Jahre lang. Am Ende beendete ich die LTR, was mich zwar nachdenklich machte, jedoch nicht traurig. Danke hierfür nochmal, ich habe mich an Kleinigkeiten gehalten und es funktionierte.

Jetzt zur aktuellen Situation... Meine Fähigkeiten bzw. mein Wissen ist eingerostet und ich bräuchte dringend Ratschläge.

ICH 30

Sie 25 HB7+

Ich lernte Sie kennen inkl. NC

Paar Tage später gemeldet, Date ausgemacht und KC

3 Tage später wieder gesehen und KC

Dann 2 Tage später wieder gesehen und fast FC, aber die Stimmung im Auto ging baden. Aber BJ und heftigstes rummachen.

Was ich immer wieder feststelle sind ihre immer kurzen SMS die sie mir schickt. Ich will gar nicht drauf antworten sondern warte dann halt ne Stunde und ruf sie dann an. Problem: Ihr Handy ist meisst aus oder sie geht nicht ran. Ruft dann auch nicht zurück sondern schreibt wieder so Kack SMS.

Wenn ich mir aber auf ihr Spiel einlasse und eine SMS mit einer Gegenfrage zurückschicke kommt teilweise 24 Stunden keine Antwort. Ich check das nicht, hatte diese Situation noch nicht.

Ich denke ich sollte ich sie freezen. Was meinst ihr? Wenn ja wie sollte der Freeze aussehen??? Hab ihr zuletzt heute morgen zurückgeschrieben seither kam gar nichts mehr. Was geht vor in ihr? Anrufen will ich sie nicht, weil es needy wirkt wenn sie wiedermal nicht rangeht.

Bitte um eure Einschätzungen

Danke schonmal und bis dann

Greetz Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.s. Wenn sie nicht so ein hammer geiles HB7 wäre, wär´s mir auch scheiss egal. Freeze und NEXT! Aber bei ihr will ich nix unversucht lassen. Es wird also Zeit zu handeln bevor ich meine Attraction und Comfort verliere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teile ihr klipp u. klar mit was du von Getexte hältst, etwa so: "Du HB, ich hab echt keine Zeit für Geschreibsel u. es geht mir auf den Zeiger. Also lass den Quatsch u. ruf mich zurück."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Am0rIn0!

Ich hatte vor 2 Tagen genauso gehandelt und schon rief sie an! Hab sie bisschen aufgezogen und mich kurz gehalten und ein Date klargemacht. Wollte bei diesem bis zum FC durcheskalieren. Aber jetzt kommt der Hammer: Datezeitpunkt war 22 Uhr bei ihr. Ich fahr los (Enfernung 30km) und auf halben weg hab ich das Girl angerufen, wie immer handy aus. Dann SMS geschrieben nix kam zurück. War halt dann auch nicht needy, ich dachte mir fuck off und next!!!!

In dem Ort wo sie wohnt gibts nen Club, ich hab vor Jahren selbst dort gearbeitet und bin dann da rein ohne mir über das Girl Gedanken zu machen, hat sich aus gelohnt ein schöner NC sprang raus.

Aber dann ca. 2 Std. nach meiner SMS kam was von ihr zurück: "Sorry Schatz, hatte grade paar Probleme."

Hab daraufhin zurückgeschrieben: "Deine Probleme kann ich mir gut vorstellen, sie heißen Respektlosigkeit, Respektlosigkeit und Respektlosigkeit. Adios!!!

Dann SIE: "Bin umgefallen und im Krankenhaus aufgewacht, sind das keine Probleme?"

Ja leck mich doch dachte ich mir, die Ausreden haben 14 jährige Teenies wtf!!!

Ich: "Ne, das wär Pech. Dieses Geschreibe langweilt mich übrigens immer noch sowas von,"

Sie: "Schön, ja dann hat ich Pech"

Ich: Bin hier im ******Club, fahr auf ne andere Party, gute Besserung und hör auf frech zu sein, ich kann auch nix dafür (evtl. Fehler)

Naja WTF, sie rief sofort an und wollte mich sehen

Hab daraufhin bei ihr vorbeigeschaut, sie sah schon traurig aus die Kleine und kaputt aber ich glaub ihr den Scheiss einfach nicht. Da ich ja los musste auf ne Party, hab ich ihr nen Kuss verpasst und ihr gesagt: das es ihr schnell besser gehen soll. Soweit passt das. (Im Nachhinein ein Fehler überhaupt zu ihr gefahren zu sein ich Trottel, böser Fehler der meinem Fame wohl gesenkt hat oder auch nicht keine Ahnung)

Am nächsten Tag also Heute: SMS von ihr um 18 Uhr, "Hase, bin noch bisschen schwach, HDL denk an dich"

Ich: "Ok baby ruh dich aus gute besserung"

Dann nichts mehr bis vor 5 Minuten.

SIE: "Wünsch dir ne gute Nacht :-*"

ENDE

Ich werd nicht schlau aus der... Werd natürlich nicht zurückschreiben in dieser Nacht. Aber hab auch keinen Bock Morgen zurückzuschreiben. Wenn ich sie anrufe und sie nicht rangeht ist das auch wieder Needy wenn sie dann schreibt und ich zurückschreiben muss.

Wär cool wenn du hierzu vielleicht ein paar Worte findest. Fehler an mir sind ausdrücklich erwünscht und Tipps wären hilfreich. Vor allem: Wie sollte ein Freeze in dieser Situation aussehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deinen Frame verloren u. somit Schwäche gezeigt. Erst setzt du den Frame mit der klaren Ansage u. anschließend brichst du ihn indem du selbst SMS schreibst. Sieh sieht den Anruf in Abwesenheit, da noch ne SMS hinterher zu hauen ist needy u. das merkt sie.

Warum rufst du sie auf halbem Weg an?

Das Treffen steht, fahr einfach hin. Diese Kontrollzwänge (ala kommst du auch wirklich?) kurz vor Dates erhöhen die Flakerate gewaltig.

Egal, den Käse mit dem umkippen kauf ich ihr nicht ab, da sie das Treffen nicht mal abgesagt hat.

Also sie hat geflaked u. testet wie verrückt, solche Respektlosigkeiten gibt man(n) sich nicht --> freeze out wenn sie nen Fick wert ist, ansonsten Next.

Ein freeze sieht aus wie immer, sie ist tot für dich bis sie konkret von sich aus investiert, dich also ANRUFT u. ein Treffen dabei raus springt. Währendessen wendest du dich deinen Alternativen zu.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dein verhalten absolut inkongruent. du haust harte smsen raus, um kurz später psychologe zu spielen und ihr nen bussi zu geben, sie später wieder "baby" zu nennen. entweder du glaubst ihr die kh-geschichte und zeigst länger als 5 minuten dass du das nicht ok findest oder du lässt das drama ganz bleiben!

fett zurückfahren und auf ihren invest warten, geschreibe nervt dich ja eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab daraufhin zurückgeschrieben: "Deine Probleme kann ich mir gut vorstellen, sie heißen Respektlosigkeit, Respektlosigkeit und Respektlosigkeit. Adios!!!

Immer wieder erstaunlich, dass sich hier jeder über das Tippen aufregt, aber am Ende selber nicht mehr hinbekommt, als zu tippen. Wie die anderen schon sagen, du bist total inkongruent. Und Eier hast du auch nicht, sonst hättest du nichts geantwortet und ihr klar bei einem Gespräch die Meinung gesagt und nicht via SMS.

Allgemein finde ich, dass du auch nur eine Alphamaske aufhast und versuchst den Oberplayer raushängen zu lassen, dann aber immer unterbewusst einknickst und mimimi SMS schreibst. Du willst nie needy sein, bist es dann aber doch immer wieder.

Am nächsten Tag also Heute: SMS von ihr um 18 Uhr, "Hase, bin noch bisschen schwach, HDL denk an dich"

Ich: "Ok baby ruh dich aus gute besserung"

Fuck ey, du bist 30 Jahre alt und gibst dir so einen Scheiß und antwortest mit 'Baby' .... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla Jungs und speziell Am0rIn0, danke euch für eure Meinung und Vorschläge. Der Ratschlag von dir lieber Am0rIn0 war wirklich die Beste Hilfe. Deine Aussage vom Frameverlust und needyness ist durchaus berechtigt. Hab mir das auch durch den Kopf gehen lassen und verinnerlicht.

Wie ich schon sagte, nach 2 Jahren LTR ist alles etwas eingerostet. Und klar ist es auch ein wenig so wie User "RealGentlemen" sagt: Ich lasse den Player raushängen, bin innerlich aber noch nicht so weit. Genau deshalb bin ich ja hier. Ich will aus meinen Fehlern lernen und andere Meinungen hören. Ich nehme den Kampf an, anstatt wie ein Lappen in einem Club zu stehen, der innerlich etwas verunsichert ist, spiele ich halt den härteren Typen, auch wenn ich innerlich noch nicht so weit bin, trotzdem gebe ich mir Mühe und versuche zu lernen und täglich an meinem Inner Game zu arbeiten.

Meine Ausdrucksweise mit Wörtern wie Babe, Honey, Sweetie, Princess.... etc. die gehören zu meinem SMS-Game dazu... Ich war jahrelang in den USA, bin auch aktiv in der Soul, Funk & RnB Szene. Je nach Aussehen der HB, gibts halt andere Wörter. Jedem das seine, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.

Btw Jungs, danke euch für eure Tipps, Freeze Out ist erfolgt, Date für heute Abend mit ner alten Ex FB (10 Jahre her) ausgemacht!!!

Mal sehen wie lang es dauert den Freeze zu lösen und bin gespannt wieviel sie bereit ist zu investieren. Wie sollte eurer Meinung nach der Invest von ihr aussehen? Eine SMS von ihr mit: "Hase was ist los mit dir, ich vermisse dich" reicht doch nicht. Anders bei einem Anruf. Dort ist klar, Date ausmachen, durcheskalieren und Closen!!!

Ich wünsch euch was Freunde, schönen Abend

Grüße Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.