Aehnn

Member
  • Inhalte

    1.118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Ansehen in der Community

591 Sehr gut

Über Aehnn

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

2.703 Profilansichten
  1. Aehnn

    Von 100 auf 0?

    Rebound Guy, hat ihre alte Beziehung nicht verarbeitet, alles schön und gut. Ich sehe hier aber vielmehr, dass die Frau komplett einen an der Waffel hat und auf ewig aus seinem Leben verbannt gehört. Das klingt ja garnicht gesund...
  2. Du bist nichts schuld, dass die Beziehung mit der Frau nicht funktionierte. Mit dieser Frau kann KEIN MANN auf dieser Welt DAUERHAFT eine GLÜCKLICHE (!) BEZIEHUNG führen. Dir zuliebe, mach Schluss und kümmere dich um deine Baustellen (Inner Game).
  3. Aehnn

    Wie reagieren?

    Du bist needy und das nervt sie. Du bekommst keine Nachricht und schon klingelt ihr Telefon. Frauen haben da ganz feine Fühler für. Schalte echt mal zurück. Kümmere dich wieder vermehrt um andere Dinge - ohne sie. Mach das nicht für die Frau, sondern für dich bzw. für euch.
  4. Aehnn

    Wie reagieren?

    Ausgeschlossen, dass es ihr wirklich nicht gut geht, ist es ja nicht, da kann sich die Geschichte noch so strange anhören. Kombiniere die Vorschläge von KillEmAll und Phos4: Ruf sie an und bitte um eine Entscheidung, wenn sie absagt, gute Besserung wünschen und mit nem Kumpel fahren.
  5. Danke, ich verzichte. Deine Frage hättest du dir sparen können, hättest du meinen Text verstanden.
  6. PU-verstumpft bist leider ausschließlich du. Schön wenn du die Knöpfe findest um die Frau so zu verbiegen, dass sie deinem Willen folgt. Einfacher, sinnvoller und vor allem nachhaltiger ist es, sich ne Frau zu suchen, bei der es von vorneherein passt. Macht auch die Frau glücklicher. Und beantworte mir doch mal eine kleine Frage: Warum verdammtnochmal sollte der TE deiner Meinung nach unbedingt mit einer Frau zusammenziehen, bei der nach 8 Monaten Beziehung der sexuelle Ofen aus ist?
  7. Bitte das! Wenn der Mietvertrag noch nicht unterschrieben ist, würde ich auf gar keinen Fall mit ihr zusammenziehen. Wenn er unterschrieben ist, führe eine Liste wer was mitbringt und kauft nicht zu viel neues Zeugs. Macht nur unnötig Arbeit, wenn ihr in maximal sechs Monaten wieder getrennte Wege geht. Ihr seid sexuell völlig inkomtabiel. Irreparabel inkompatibel. Da kann jeder zwei Schritte auf den anderen zugehen, ihr steht aber immer noch meilenweit auseinander. Du kannst offen mit ihr sprechen und darfst natürlich weiter probieren (in getrennten Wohnungen), aber ich bin äußerst (!) skeptisch dass zwei in ihren sexuellen Wünschen derart gegensätzliche Personen so zueinander finden, dass sich nicht eine Partie selbst komplett verbiegt und letztendlich belügt.
  8. Ich bin ganz bei DramaQueen. Für deine Freundin empfinde ich Mitleid.
  9. Eine Beziehung baut man nicht auf. Eine Beziehung ergibt sich. Hier sehe ich keine Grundlage für irgendwas.
  10. Andere Frauen sind eigentlich immer ne sichere Bank. Wie siehts da bei dir aus? Du bist zu sehr auf die Dame fixiert, und das macht dich unattraktiv.
  11. Aehnn

    LTR wird angesprochen

    Du hast es richtig gemacht!
  12. Nutze die Zeit um dein Ego in den Griff zu kriegen und deinen Selbstwert zu steigern. Handwerkszeug gibts hier genug (Inner Game), Buchtipp: "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" und Sachen von Eckhard Tolle (leicht esoterisch, aber greifbar).
  13. Love it, change it or leave it. Change it kannste vergessen, bleibt love it or leave it. Ganz ehrlich, ich sags immer. Nicht vor dem zehnten vögeln ne "LTR" eingehen.
  14. Ein ganz ehrlicher Rat - vergiss sie, dir zuliebe. Du kennst deine Defizite und die bekommst du in den Griff, wenn du da dran arbeitest. In einer derart vergeizten Beziehung funktioniert das nicht. Bist doch jetzt eh 4 Monate in Asien. Welchen Sinn hätte ein Comeback?