011GetLost110

User
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Ansehen in der Community

35 Neutral

1 Abonnent

Über 011GetLost110

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.371 Profilansichten
  1. Jemanden Schlagen geht einfach nicht in Ordnung! Um das vorweg zu nehmen, habe ebenfalls 20 Jahre herausforderndes Strassenumfeld hinter mir, bitterste Verletzungen, Siege, Kampfsport, Strassenschlachten. Möchte da anbringen, dass unkontrollierte Aggression, nicht im entferntesten eine Reaktion sein darf, die teil einer LTR - oder überhaupt einer Beziehung sein soll. Es hat seinen Platz, Verteidigung, Sicherheit, Kampf - klar musst Du deinen Shit schützen können! Deine Lady, als auxh ihre Freundinnen, werden Dich darauf jedoch abkloppfen, ob Du schnell aggressiv wirst - noch schlimmer - unkontrolliert aggressiv. Die bekommen Angst, man! Das geht nicht.
  2. Vogel, alleine das Du Dir irgendwelche Interpretationen aus meinem Text machst und hier irgendwelxhe Unferstellungen schreibst, zeigt das meine Weltanschauung, da nicht ganz auf deine trifft. Kein Thema.
  3. Was soll sie nochmal genau gemacht haben, wesswegen Du sie hast gehen lassen? Ja, sie hat rum genervt mit der Möglichkeit diesen Trip zu machen. Das macht jedes Mädel mit irgendeinem passenden Sachverhalt, hier einen wichtigen Kontakt geknöpft. Eine neue Uni Bekanschaft, der nette Abend hier, das neueste Kleid - Alles was sie temporär im Wert steigen lässt und dich auf die Probe stellt. Mit Top Chicks hast Du das 5 Mal am Tag. Kann man sich drüber ärger und sie darüber in den Wind schicken, wenn man mag. Die Entscheidung hier kein Drama zu fahren kann man ebenfalls treffen. Sie ist nicht dein Schosshund, ebenfalls nicht wenn Du dem Austausch den Namen Beziehung gibst. Jemandem einen Trip ins Ausland verbieten zu wollen hat für mich schon etwas muslimisch unterdrückendes. Und zu der Cuck, cock Wortfindung die hier ständig angemerkt wird. Keine Ahnung was das heissen soll. Kenne nur die Bezeichnung Kook! Eine sxhlimme Beleidigung für einen surfer, das er die Kultur nixbt versteht, nicht surfen kann und keine Weltoffenheit pflegt.
  4. Das mit der Reise mag alles seine Richtigkeit haben. Bin in der Luftfahrtindustrie, private Flüge können auf Maschinen gebucht werden. Eine Bestätigung für den Standby Platz erhält man genau 24 Std vorher. Und die Geschichte ist wahrscheinlich auch so richtig erzählt, dass sie die Möglichkeit eines Standby Fluges mit einem Kumpel nutzen wollte, um die Welt zu erkunden [Punkt]. Nichts anderes sollte sie in Ihrem Alter machen. "Life is like a book and those who dont Travel will always get to read the same page". Die Planung und der Enthusiasmus hier durch zu starten ist zeitlich wohl auch schon vor deiner Zeit passiert. Wenn der Kollege A sich über den Friendzone Stand hat selber degradieren lassen, ist da vermutlich auch keine sexuelle Energie zwischen den beiden. Du hast den Typen nicht einmal gesehen, ------*und einen guten Job hat er*, egal, die kleine hat[te] bock auf Dich! Es kommt aber der andere Part, über den ich dein Entscheidung teile, sie auf den Friedhof zu den anderen Mädels zu legen. Der oben stehende spassige Ablauf die Reise an zu gehen, der Kultur und neue Seiten der Welt mit sich bringt, wird dazu genutzt um Dir Stress / Drama / Bullshit was auch immer zu vermitteln. Wie schon oft erwähnt haben die Mädels das selber nicht so genau auf dem Zettel. Die Reise die sie mit ihrem Buddy anstarten wollte wird dazu genutzt um Dir Stress zu machen, emotional, Kopfmässig und zu gucken wie belastbar Du bist. Shittest wie im Duden. Ein an sich spassiger Teil des Lebens wird dazu zweckentfremdet um bei Dir eine Simulation laufen zu lassen. Die Stress / Shittest Simulation. Die Reise, Industrie, Kosmopolitischen Einflüsse und kulturell entwickelten Aspekte der Geschichte eignen sich hervorragend um einen Dorfjungen an sich zweifeln zu lassen. Erkunde selber die Welt. Sie kriegt einen Flug auf Standby? Wenn Du selber zweimal die Woche in den Flieger steigst ist Dir das völlig egal.
  5. Eine Beziehung ist immer ein Aufwand, den man sich bewusst einscheidet auf sich zu nehmen, um die sxhönen Seiten zu genießen. Wie ein Fussballfan, der auch keinen Zusammenhang zu seinem Verein haben muss, er entscheidet sich dafür mit zu leiden und auxh ein Hoch, wie ein unverdienten Sieg in der 90. Oder einen Aufstieg mit zu machen. Das muss der Fussballfan nixht tun. Wie hjer schon gesagt wurde ist eibe Beziehung immer ein Spiegel von deiner Fitness. Das ist etwas altes, der angeprangte Mechanismus, dass die Mädels abnerven, wenn Du gerade micbt auf Level bist, greift einfach. Man kann sicb darüber beschweren, oder deswegen einer Beziehung aus dem Wec gehen. Eine andere Variante, mach den Soldaten und zieh dein Mädel mit, kein Händchen halten - zerre sie mit auf deinem Weg. Take the burden.
  6. Steuerst Du auf die 100 zu? Ernsthaft, ein paar Surfbuddys von mir sind um die 65 und fahren eine komplette MGTOW sxhiene, entnehmen sich dem Game völlig. Frage mixh an welxhem Alter, eine solche Resignation einsetzt? Kenne auch mehrere Väter die mit 50 mal den Samen sxharfgesxhossen haben.
  7. Der Ablauf, dass deine Freundin die Beziehung darüber über Zaun bricht, hast Du wahrscheinlich nicht kommen sehen? Es klingt so durch, als wenn diese unwichtige Aktion von Vögelei auf der Party doch nicht so schlimm aufgefasst werden kann. Ausserdem, gibt es da eine Idee das sie das vielleicht sogar geil finden sollte, dass ihr Typ auf der Party Ne 9 abgreift. "Hier Frau, habe ne andere Frau erlegt, noch heisser als Du, das steigert meinen Wert doch?!" Bewiesenermaßen hatte die andere Bock auf Dich. Die Kiste hast Du durchgezogen, das kannst Du mit den Buddys feiern. Deiner Frau ggü ist der Wert jedoch simuliert wichtig, wie Shittests nur umgekehrt. Um es um zu formulieren, nur weil Du es kannst heißt es nicht, dass Du es musst. Lern was drauss, wenn irgendetwas passiert, will deine Frau es nicht hören!
  8. Mit solchen Ansagen haut sie sich doch selber aus dem rennen. Demnach sollst Du dann nach Ihrer Pfeife Tanzen, ihr kommerziell Untesrtützung geben, treue schwöre, dabei freundlixh sein und das ganze mitmachen und auch noch gut finden?! what the heck, man? wie wäre es denn, wenn sie dir ein haus baut, Du in Urlaub fährst, dann ein wenig rumquängelst, das die Beziehung nicht richtig läuft und erwartest das sie noch mehr investiert? Schon mal überlegt diesen Scheiss nicht mit zu machen? Hör nicht auf mich, entlasse die Mädchen zu leichtfertig, wenn sie anfangt irgendwlexhe Test, Manipulation, ungerechtfertigte Ansichten und Ansprüche an den Tag zu legen. Komme immer wieder zu der Erkenntniss das Entgegenkommen und Freundlxihkeit als Schwäche ausgelegt wird. Das ist was altes, kann man nichrs gegen machen, nur verinnerlixhen und Kannte geben.
  9. Du machst Dir zuviel einen Kopf über diese Frau. Ja, 32 und wahrscheinlich einElement von Torschlusspanik. Bin 35 und jedesmal wenn eine Kiste in die Brüche gegangen ist. Harte Zeit, kein guter Blick nach vorne, die Vergangenheit war so schön dieses war das Mädchen, Liebesentzug. Da steckt noch eine zweite Botschaft hinter, immer wenn ein neues Mädel in deine Welt eintritt, heißt es auch das Du vorher eine hast gehen lassen müssen. Gerade in deinem Alter wird da noch einiges vir Dir liegen. Du bist Blut Jung, finde mal deine Eier und konzentriere Dich auf etwas anderes. Das ist gar nicht gut sich auf ne Pussy so zu fokusieren. muss auch gerade erneut wieder eine Trennung durch machen. It is going to be ok, create a new world! the gods will offer you chances, know them take them!
  10. Subjekt + Prädikat = Satz zu ende. Wo kannst Du mit so einer Schreibweise anständig Geld verdienen?
  11. Hey, kann eine Auffassung von der anderen Perspektive geben. Meine Freundin ist teilweise noch mehr in Ihre Arbeit eingebunden, hatte da mal ein threat laufen, Bundespolizisten immer auf Einsatz. Das Leben schenkt Ihr keine Blumen, nur Einsätze mit ganzen Wochen in denen Sie an verschiedenen Orten Untergebracht ist. Dann mal 1-2 Tage in der Heimatstadt, oder am Flughafen, aber immer um 04:00-05:00 hoch. 12-17 std schichten. Und als Randnotiz in diesem Ablauf kommt dann eine Beziehung, neben den anderen Dingen, die das Leben an Anforderungen mit sich bringt. Deine Freundin zieht sich zurück, das hleiche passiert auf meinem Ende. Was Du machen kannst, um die Beziehung aufrecht zu halten ist Kommunikation in eine positiv gelenkte Richtung. Beziehung heißt Wachstum, wenn sie deine aktuelle Phase als einen Schritt über eine Hürde versteht, um dann neu durch zu starten, kann das gut gehen. Wenn sie sich aufgrund von Zeit und Energiemangel in der Beziehung nicht versorgt fühlt, was konstituiert dann noch die Basis dafür. Was hat sie an dieser Beziehung? Gib ihr einen Ausblick, Kommuniziere, wenn da für sie nichts kommt und sie sich zurück zieht, wird sie feststellen, dass sie diese Beziehung in der Form nicht braucht, das verschlechtert deine Verhandlungsposition immens.
  12. <------Up Halte ich für eine Blödsinns Theorie. Eher etwas in die Richtung.... Quote Hier ist imho dann der Knackpunkt. Sie muss am Stand arbeiten, du läufst ihr dahin hinterher. Wart ihr verabredet? Oder bist du einfach so hin? Kann schon sein, dass sie kein Bock hatte ála 'der rennt mir hinterher' Unquote Mach weiter deine eigene Kiste, wenn Du früher abhauen musst, völlig in Ordnung. Du fokusierst Dich auf deine Ziele, die in der übergeordneten Summe der Dinge auch gut für sie sind. Wenn Du hier keine Unterstützung von Ihr erfährst, wird es schwierig. Es geht ja auch darum, was gut für Dich ist. Ihr arbeitet aneinander und es werden gerade Grabenkämpfe ausgetragen, in den ersten paar Monaten sind solche Differenzen in Ordnung, muss wohl so sein. Sieh es gelassen und versuch die Entwicklung zu geniessen, wenn es nicht zu intensiv wird.
  13. dein Kommentare enthält durchaus eine Essenz, die einen Aufschluss für mich gibt. Extrem schade. Eine Ausformulierung, die auf eine ständige Bereitschaft ihn in den Mund zu nehmen bei der Arbeit im Fiskus abzielt, muss Dir aus deiner Familienhistorie bekannt sein, diese überstreuerte Firmulierung ist völlig abwegig. Your stepping out of line, brother.