Gahn86

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gahn86

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

390 Profilansichten
  1. Ich habe in der Beziehung falsch gemacht was ich nur falsch machen konnte. Habe mich ihr viel zu schnell offenbart und anvertraut. Eltern und Freunde hat sie sehr schnell kennen gelernt. Weil ich einfach zu gutgläubig bin und dachte das sie solche Shittest nicht mit mir macht, habe ich immer schnell Streits geschlichtet und mich mit ihr (unter ihren Bedingungen) versöhnt. Als der Punkt kam das ich das realisierte, wollte ich dagegen nichts tun. Sie hat einfach erfahren das ihre Oma totkrank ist. Das war eine sehr schwere Zeit für sie und sie bracuhte nunmal jemanden der für sie da war. Da habe ich das mit mir machen lassen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Mutter gegen mich und sie auch. Ich steh in keinem guten Licht da. Sie redet auch nur das nötigste mit mir. PS: Das ist gerade kein rumjammern von mir. Ich zähle nur Fakten auf. Wie ich nun vorgehen werde? Ich werde ihr meine Meinung sagen! Ganz einfach! Klar will ich mich wieder mit ihr versöhnen denn es gab einen Grund warum wir zusammen gekommen sind und auch so schnell zusammen gezogen sind. Anfangs haben wir uns super verstanden. Wir haben tausend Gemeinsamkeiten. Arbeit, Nebenjob, Fitti! Alles ist bei uns gleich. Wir haben ein echt gutes Fundament. Das große Problem ist einfach das ich ihr bisher nie Grenzen aufgezeigt habe, bzw. das ich diese nicht durchziehen konnte. Nun habe ich den Salat und habe eine Freundin die denkt das ihr Freund eh alles falsch macht, dem man alles sagen muss damit der ordentlich läuft und funktioniert. Und da ist sie einfach frustriert und unzufrieden... Sie selber lasse ich nun in Ruhe. Sie muss ja viel lernen und hat bald Prüfungen. Da kann sie sich auch ablenken und nachdenken ob sie die Beziehung beenden möchte oder nicht. Ich mach da auch keine Annäherungsversuche oder nerve sie nicht weiter. Einfach mal Zeit lassen und Abstand. Das ist für mich dann natürlich nicht einfach und sogar das schwerste.... Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, Schule und dergleichen. Treffe mich mit Freunde, lerne neue Leute und vielleicht auch Freunde kennen. Tu mal was für mich oder entspanne.
  2. Nun ist es passiert. Vor ein paar Tagen hat sie sich wieder über ne Kleinigkeit aufgerägt. Sie ist pampig und respektlos geworden und ist dann mit einem "...und Tschüß!" aus der Türe raus. Das geht für mich einfach nicht in einer Beziehung. Ich habe ihr darauf geschrieben das sie sich nun noicht wundern soll wenn ich sie auch liebloser behandeln werde. Darauf hin habe ich noch paar arge Fehler gemacht... Habe Rat bei ihrer Mutter einholen wollen und ihr die Situation geschildert. Diese Nachrichten hat sie dann meiner Freubndin gezeigt... Ich kann sowasecht immer nicht fassen.... Zur Zeit gehen wir auf Abstand. Das ist ziehmlich hart für mich weil sie vorgestern in der Nacht wie am Spieß geschriehen hat und heute unser Einjähriges ist... Ich lass sie nun erstmal... nicht links liegen... das wäre zu böse... eher nebenher laufen. Sie muss die Beziehung selber wollen. Ich dränge mich da nicht mehr auf und kümmere mich um meine Sachen.
  3. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen scheiß. Aber noch weniger Lust habe ich einfach aufzugeben. Um ehrlich zu sein bin ich nun viel motivierter meine Männlichkeit wieder her zu stellen.... Was ich so oder so machen muss. Ich darf mich nicht mehr von ihr manipulieren lassen und muss wieder meine eigenen Ziele verfolgen. Und dieses Ziel ist einfach die Ausbildung zur Zeit. PS: Ich sollte dieses Buch von Ludovico mal wieder lesen....
  4. Moin moin. Ich bin seit 11 Monaten in einer Beziehung mit einer sehr komplizierten Frau. Sie hat in der Beziehung klar das sagen. Sehr dominant und legt die Ziele fest. Wir sind in der gleichen Ausbildung zu Krankenpfleger. Nur ein Lehrjahr auseinander. Sind im gleichen Fitti. Wohnen zusammen seit dem Sommer und arbeiten im selben Altenheim. Sehen uns also rund um die Uhr. Wir hatten schon echt heftige Probleme und haben sie gelöst. Daher ist Trennung keine Option und Freez out schlecht machbar da wir zusammen leben. Ihr Oma ist vor kurzen "eingeschlafen" und das letzte halbe Jahr haben wir uns um die Oma sorgen gemacht. Ich musste auch oft als ablasventiel für schlechte Laune herhalten. Sie behandelt mich meist respektlos und trampelt auf meinen Gefühlen rum. Ihr soziales Umfeld beschränkt sich nur auf mich und Familie da sie keine Freunde hat. Sie wurde oft verascht im leben. Alle ihre Bezugspersonen sind so ziemlich auf meiner Seite und unterstützen mich. Sagen mir oft das ich mir nicht alles gefallen lassen soll. Will ich auch nicht... Jetzt mal zu meiner Frage... Wie schaffe ich es das sie mich wieder respektvoll behandelt?