4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 25
3.0
4. keine

5. In einer meiner Vorlesung sehe ich ein HB ich hatte schon letztes Semester eine Vorlesung mir Ihr ich möchte sie gerne Ansprechen, sie ist an sich immer mit zwei Freundinnen zusammen in der Vorlesung.

Vermutlich schreibe ich diesen Text nur weil ich schiss habe sie anzusprechen.

Wäre trotzdem toll ein paar gute Radschläge zu bekommen.

Ach ich studiere Maschinenbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

husten12 :thumbsup::lol:

Wie du schreibst: Du hast halt nur schiss.

Du willst noch Ratschläge?

Sprich die drei nach der Vorlesung einfach mal an und frag sie ob sie XY verstanden haben, den Prof mögen oder sonst was.

Dann isolierst du das HB entweder direkt oder fragst die drei ob sie mit dir und ein paar Bros auf Party XY, in CLub Z wollen oder du fragst nach dem Geplauder das HB offen nach ihrer Nummer.

Oder du lässt dir was anderes einfallen. Mach einfach mal.

beste Grüße

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann deine Situation gut verstehen. Mir ging es auch schön öfter so.

Du hast wahrscheinlich Angst, dass wenn du sie anmachst, es es sich im Kurs herumspricht und alle Finger auf dich zeigen. Das ist aber quatsch.

Das wichtigste ist nicht mit zu hohen Zielen an die Sache ranzugehen. Versuche sie auf eine ganz natürliche und lockere Art kennenzulernen. Wenn sie immer mit ihren Freundinnen zusammen ist, dann würde ich Versuchen, ein Gespräch mit ihnen und der HB anzufangen. Versuche die Mädels kennenzulernen.

Wenn du das geschafft hast, bist du schon einmal einen großen Schritt weiter. Du kannst dich zum Beispiel neben die Gruppe setzten und einach: "Hey alles klar?" sagen. Je lockerer und entspannter du dabei bist, desto besser kommst du rüber.

Wenn du dann damit deinen "Social Value" erhöht hast, kannst du in der nächsten Vorlesung dein Augenmerk auf die HB lenken.

Ich hoffe, es hat die ein bisschen weitergeholfen.

bearbeitet von nicelord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.