Göttingen Lair 2014

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

es wird Zeit für ein neues Lair in Göttingen!

Ich habe Bock mich mit Gleichgesinnten zu treffen und einfach die Stadt ein bisschen unsicher zu machen! :spiteful:

Mir ist dabei vor allem wichtig, dass das Lair diskret ist. Außenstehende sollen möglichst nichts davon wissen, wie wir zueinander gefunden haben.

Das würde unserer Reputation eh nur schaden, da ein Lair gerne mal creepy rüberkommt. :-p

Ich selbst bin 21 Jahre alt und habe mit PUA noch nicht so viel am Hut... Meine AA ist leider noch recht hoch und bei so was muss ich gepusht werden. Es wäre richtig geil, wenn hier eine Gruppe entsteht und wir uns einfach alle gegenseitig unterstützen und helfen!

Meldet euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ZiewZiewBaam,

würde dir gerne eine Nachricht schicken, aber irgendwie darf man jetzt anscheinend nur noch eine am Tag verschicken :D

Kannst du mir eine Nachricht schreiben, vielleicht kann ich dann antworten.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Suche auch Leute die Bock haben in Göttingen was zu starten!

Daygame und Nightgame (Savoy), egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Wenn du das liest und noch nie was gemacht hast dann ist das die perfekte Möglichkeit anzufangen ;)

Außerdem hätte ich auch Interesse an einer Whatsapp-Gruppe.

Also, meldet euch per PN !!!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier an. Habe bei Kassel auch schon geschrieben – dort wohne ich. Ich bin Neuling im PU.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.