LAIR Treffen 04. Juni 2016

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup und Flirtfreunde,
Am 06.06.2014 ist unser nächstes Lair Treffen
Jeder der an seiner Entwicklung arbeiten möchte, ist an diesem Abend herzlich willkommen! Das ganze findet im ersten Stock in der Zill statt, wir haben den Raum bis 22.00 Uhr, dann öffnen sie den Bereich für andere Gäste.
Diesmal haben wir Christoph "McWasa" Bogan aus Stuttgart zu Gast:
Vortrag "Dein perfektes Date"
In der Community kursieren viele Tipps und Tricks, die deinen Erfolg auf Dates steigern sollen - doch gut gemeint ist leider nicht direkt gut gemacht!
Verzichte besser auf aufgesetzte Sprüche und Verhaltensweisen und verzaubere dein Date indem du dein bestes Selbst optimal und natürlich präsentierst. Wie dir dies ganz authentisch und natürlich gelingt erzähle ich dir auf meinem Vortrag "Dein perfektes Date". Du erhältst darin meine auf Herz und Nieren erprobten Verhaltensweisen aus über 7 Jahren voller schöner Dates sowie die richtige Grundeinstellungen als Basis für deinen Erfolg.
Hier ein kleiner Auszug des Vortrage:
- Mach ihr Lust auf mehr - damit das Date nicht mit Händeschütteln endet!
- Übernimm die Führung und sorge dafür, dass es "einfach so" für dein Gegenüber passiert.
- Erobere ihr Herz mit deinen emotionalen Geschichten.
Wie genau das auch für dich funktioniert zeige ich dir auf meinem kostenlosen Vortrag am 6.6. in Ulm.
Anschließend geht es für einige weiter im Ulmer Nachtleben. Für alle die an diesem Abend noch Lust haben zu sargen.
Wann? 06. Juni 2014 um 20:00 Uhr
Wo? Zur Zill, Schwörhausgasse 19, Ulm

ZnLJs4g.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich bin vor ner woche der arbeit wegen nach ulm gezogen.

Ich kenn hier noch keine sau :D

Wär echt cool, wenn sich hier n paar melden, die lust haben mal um die häuser zu ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.