faixa83

Member
  • Inhalte

    255
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

102 Gut

1 Abonnent

Über faixa83

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Süden
  • Interessen
    Zuerst Kampfkunst dann Frauen

Letzte Besucher des Profils

3.059 Profilansichten
  1. Da desöfteren die Frage aufkam ob wir Gruppen haben... Ja wir haben eine FB Gruppe und Whatsapp Gruppe, einfach bei mir melden Unsere Quote an dem Abend nach dem letzten Lair Treffen war übrigens, 1 SNL, 2 NC, 2 KC, Day2 Lay. Es lohnt sich also ins Lair zu kommen Jungs!
  2. So meine Lieben. Diese Woche Lair Treffen, genauer gesagt am Freitag ab 20 Uhr in gewohnter Umgebung, der Zill. Ich werd euch bisschen über Warmapproach vs. Coldapproach zutexten und wie ich dadurch dieses Jahr mit wenig Aufwand desöfteren zum Lay kam. Dann werd ich euch noch in den Arsch treten damit wir zur Weihnachtsmarktzeit das ein oder andere mal rausgehen. Bis denne Danach gehts dann natürlich noch weq.... Zur Zill, Schwörhausgasse 19, 89073 Ulm Im 1. Stock
  3. Jo ich bin der Lairleiter, wir haben eine FB Gruppe, Whatsapp Gruppe und treffen uns "meistens" jeden ersten Freitag im Monat. Derzeit ist es etwas ruhiger bei uns, starten aber trotzdem desöfteren was in kleinen Gruppen. @duncan_ka Bist du der Michi der letztes mal nach dem Lair Treffen noch mit uns mitging? Unsere Quote an dem Abend ( 3 Jungs ohne duncan_ka ) war übrigens, 1 SNL, 2 NC, 2 KC, Day2 Lay. Es lohnt sich also ins Lair zu kommen Jungs! duncan_ka kann gerne selbst Berichten was er an dem Abend gerissen hat
  4. Morgen ein Lair der etwas anderen Art. Wir Grillen bei mir im Hinterhof und ich werd einen kleinen Vortrag zum Thema Warm Approaches vs. Cold Approaches halten. Man kann zu 10 Frauen hinrennen und sich Körbe einfangen oder Zeit mit lauwarmen Sets vergeuden oder man geht gleich zur richtigen und nimmt sie im besten Falle gleich Heim. Darüber wirds morgen gehen. Danach gibts genügend Möglichkeiten noch Sargen zu gehen. König Wilhelm Straße 19 89073 Ulm 19:30 gehts los! Wer Lust hat, bringt noch nen Salat mit und Getränke, für den Rest ist gesorgt
  5. Morgen ein Lair der etwas anderen Art. Wir Grillen bei mir im Hinterhof und ich werd einen kleinen Vortrag zum Thema Warm Approaches vs. Cold Approaches halten. Man kann zu 10 Frauen hinrennen und sich Körbe einfangen oder Zeit mit lauwarmen Sets verbringen oder man geht gleich zur richtigen und nimmt sie im besten Falle gleich Heim. Darüber wirds morgen gehen. Danach gibts genügend Möglichkeiten noch Sargen zu gehen. König Wilhelm Straße 19 89073 Ulm 19:30 gehts los! Wer Lust hat, bringt noch nen Salat mit und Getränke, für den Rest ist gesorgt
  6. Bin auf jedenfall da. Such noch Schlafplätze für mich und zwei Lair Bros. Wir wissen noch net ob Fr, Sa ob 1 oder 2 Tage. Wär lustig jemand von euch da anzutreffen.
  7. 3 aktive Jungs ausm Ulmer Lair sind da von Sa bis So oder Mo, ist hier jemand am Start? Suchen evtl. noch ne Übernachtungsmöglichkeit und Wings oder einfach coole Leute zum Austauschen
  8. Offopic ist jemand von euch auf der Berch in Erlangen nächstes WE?
  9. Ich wäre definitiv für eine Sommerchallenge! Vielen Dank an Caipi, hat mich zumindest die ersten 4 Wochen sehr Motiviert
  10. Joa nicht Streeten gwesen und auf einer WG Party.Viel Gearbeitet + Theaterproben Woche 6: Keine Updates: #21 Consultant EinhornOrt: WG Party ca. 100 Leute Opener: Musste ihr Kostüm lobenCloses: hooked, kcPkt: 13Sonst.: Motto der Party: Tiere... 5€ Eintritt dafür kriegt man 3 Karten mit Aufgaben, Stein, Schere, Papier Gewinnen + die Aufgabe erledigen gibt die Karte, ich musste das Kostüm einer Frau loben. Hatte hier eigentlich nen SNL im Kopf, sie machte auch Anspielungen z.B: "Heute ist alles egal". Hab jedoch bis auf KC zu wenig SNL Game gemacht, sie wollte dann mit paar AFCs in nen Club und unbedingt das ich mitkomme. Im Club hats dann noch einer bei ihr versucht, keine Lust..."Sie will jetzt nur Spaß haben und Tanzen und braucht keinen Typ" Reflektiert betrachtet hätte ich bereits auf der WG Party die SNL Bereitschaft viel schneller checken müssen und dann nicht mitgehen, allerdings kam ich dann doch noch zu nem SNL in dem Club, aber nicht mit ihr #22 Die Literaturgeschichtsstudentin Ort: Club nach der WG Party Opener: Über EC im Raucherraum 2er Set Closes: hooked, kc, Makeout, FC, SNL Pkt: 73 Sonst: Nachdem dann #21 irgendwann verschwunden ist, chill ich im Raucherraum und seh neben mir zwei Mädels, die Lächeln beide rüber und ich komm irgendwie ins Gespräch. Hb1 wird dann von jemand abgelenkt und Hb2 Unterhält sich mit mir, kein Plan mehr über was. Nach 5 Minuten kehren uns die Türsteher raus und sie muss in meine Richtung. Der rest war halt lustiges, Lass noch was trinken bei mir, aber wir haben kein Sex blabla. Sie betonte immer, sie kommt auch nicht von hier und wir sehen uns eh nie wieder. Lustig ist noch: Nach dem zweiten mal Sex penn ich dann irgendwann ein und wach wieder auf, als sie fluchend ihren BH sucht und das ganze bereut haha. Ihren BH hat sie dann hier gelassen. Woche 6: 86 Punkte Insgesamtpunktzahl: 333 Punkte Sets: 22Nc : 7 Fb : 1 Instant Date: 2 Day2: 3 Kc :9 Mo :1 Fc :2 Snl:1
  11. BlaBla.... er fragt nach Storys um einen Frame zu setzen und ihr schwingt die Routine-Böse Keule und die Sei-einfach-du-selbst Keule. Da hat die Bild Zeitung mehr value wie eure Posts... Dabei ist das setzen solcher Frames wichtig und eure Kommentare zeigen das ihr kein Dunst davon habt. Lieber TE, in walgas Thread gibts einen Link für Wie man Junge Frauen gamed, da sind mehr solcher Frame Beispiele. Captain Jack hat viel Material dazu, sowie VindiCarlo auch. Benutz kein canned Material, sondern schau was der Frame vermitteln will und dann Überlege dir wie du das inp deine Erlebten Geschichten mit Einbauen kannst. Ich war z.B: dieses Jahr das erste mal beim Karneval in Köln, das erzähl ich, weil es super amüsant war und ich so gleich 1-2 Frames setzen kann. z.B: "Ich bin frei von Vorurteilen".
  12. Ohjeee, immer die falschen Interpretationen! Das war ganz großes Fettnäpfchen TE, lass diesen Ego Scheiss! Einem Mädchen was unsicher ist, noch mehr zu verwirren. Gratulation!! Schreib ihr das du im Kino warst in Film XYZ bitte. Und dann das du sie gern gesehen hättest aber es war schon abgemacht. Noch besser ruf sie an.... Und dann verhalte dich natürlich. Sie war ehrlich zu dir und zeigt Invest. Sowas belohnt man! IMMER! Das zeigt nicht gerade Erfahrung mit vielen Frauen. Sonst wüssest du, das sie eine von den guten ist und sie eigentlich nen Pokal verdient hätte. ?
  13. Haha wieder Parallelen... Sie ist Schwanger von ihm, er hat ihr einen Antrag gemacht. Völlig normal, besonders in den Elitären Kreisen in denen F. verkehrt. 2 Wochen später wurde ihm dann aber bewusst was da auf ihn zukommt und er hat sie zum Teufel gejagt, dann kam sie angeschissen weil, will ja nicht allein sein.
  14. Diese Woche ging wenig, Samstag musste ich Arbeiten bis Nachts. Allerdings hätte ich locker 2x Daygame machen können, wollte aber nicht alleine los.... Was ist sonst noch passiert hmm.. ich hab Set #15 die Bisexuelle bei uns in der WG gesehen als sie unserer neuen Mitbewohnerin beim Einzug geholfen hat, jetzt Spekuliere ich ob sie auch Lesbisch ist. Lisa aus Set #20 hat nen Freund, läuft aber nicht mehr gut bei denen, hätte ich mir doch eine von den anderen NCn sollen, geb mir den Stress jetzt auch nicht um da bei ihr weiter zu machen. #14 Treff ich Regelmäßig 1-2x die Woche. @Caipi, bitte Verlängern! Ich hab ja später angefangen und meine Woche 6 Endet am Freitag, gestern SNL gehabt, trag ich dann nach... Woche 5 Updates: #16 Die ArzthelferinOrt: Date 1 am Tag, Donau Ufer & Bar/RestaurantCloses: Day2, kcPkt: 20Sonst.: Bin Dates am Tag nicht wirklich gewöhnt, aber lief gut, hab diesmal mehr auf Ehrlichkeit/Direktheit Geframed und so Subkommuniziert das sie mir sagen soll wenn sie kein Bock auf weitere Dates hat und keine Ausreden finden soll. Sexuelle Themen angesprochen, diesmal kurzer KC um Spannung hoch zu halten. keine neuen Sets Woche 5: 20 Punkte Insgesamtpunktzahl: 247 Punkte Sets: 20Nc : 7 Fb : 1 Instant Date: 2 Day2: 3 Kc :7 Mo :0 Fc :1
  15. "Diese Woche haben 3 Leute aus meinem Freundeskreis Geburtstag" Ich lösch die Mädels immer gleich aus WA, daher der aktuellste.