Mädchen finden/kennenlernen - Sonderfall

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein Junge und 17, sehr schlank und vom Aussehen her .. naja Gesicht ok und Haare Style ich mir auch soweit passend jedoch habe ich dazu abstehende Ohren. Naja nun zu meinem Anliegen:

Ich möchte Mädchen kennen lernen. Jedoch fällt das mir sehr schwer.. Warum? Ich hab viel privates (schlimmes) in der Vergangenheit erlebt und bin dazu 3 mal umgezogen. Dadurch habe ich viele Freunde verloren. Zählt nicht zur Sache jedoch bin ich durch alles relativ depressiv geworden und ich habe dadurch im Thema Frauen kein selbstbewusstsein. Ich finde mich nicht gut genug und schäme mich desöfteren in der Nähe von Mädchen. Es ist schwer zu erklären aber ich hoffe ihr versteht es so in etwa. Dazu habe ich keine Hand voll Freunde und die par Unternehmen sogut wie nichts. Alleine auf Partys zu gehen ist für mich sehr schwer.. da schäme ich mich in Grund und Boden. Im Internet ist es auch immer so eine Sache .. da kommt es meistens sowieso nur auf die Bilder an.

Vor ein par Monaten hatte ich Breakdance angefangen jedoch mir schnell einen Wirbel durch meine dünne Statur gebrochen. Werde dann wenn ich darf anfangen zu trainieren und hatte mir überlegt vielleicht auf Hip Hop zu wechseln .. da könnten ja vielleicht auch mädchen sein.

Ich hoffe ihr habt meine Situation so etwa verstanden, ansonsten fragt einfach nach.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Depressionen und das mit Selbstwertgefühl schlimm sind, scheu dich nicht davor, einen guten(!) Psychologen aufzusuchen. Das kann sich für dein gesamtes Leben auszahlen.

Ansonsten ist das kein Sonderfall, sondern wohl ähnlich zu 80% der Situationen der Neuankömmlinge hier. Und auch hier gilt wie immer: Lies dich in der Schatztruhe ein, zunächst Persönlichkeitsentwicklung und Selbstwertgefühl verbessern, bis du mit dir selbst zufrieden bist - unabhängig von Kontakten zu anderen. Buchtipp ( Jetzt! von Eckhart Tolle ). Dann Boot Camp machen/in die Verführung kurz ( ! ) einlesen und dann daran arbeiten, du bist noch jung, hat alles noch seine Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Ich hoff es gibt kein Problem wenn ich den Link poste (SimplePickup -youtube)

Das Video ist echt hilfreich, wenn du es willst.

Vergleiche deine Beziehung zu Frauen mit der zwischen einem Skater und der Halfpipe.

Ein Skater wird die Halfpipe die ersten Male mit Prellungen und Blutergüssen verlassen.

Das liegt aber nur an 2 Dingen : Unerfahrenheit und Angst.

Geht der Skater aber kontinuirlich skaten, dann wird er immer besser und sammelt Erfahrungen. Durch seine Erfahrung kann er bestimmte Situationen gut einschätzen und verliert dadurch seine Angst.

Jetzt das gleiche bei den Damen:

Erfahrungen sammelt man wie? Man geht raus, spricht Frauen an. Du wirst 90% Körbe in der ersten Zeit bekommen und damit sind wir bei der Angst: Wenn du 50 Frauen angesprochen hast und weißt was abgeht, dann ist es für dich das normalste der Welt.

Du fängst an auf die Menschen zu scheißen, die dich nicht wollen und machst dein Ding.

Und wenn du es geschissen kriegst sexy Mädels auf der Straße anzusprechen, dann bist du in vielen anderen Lebensbereichen auch deutlich selbstbewusster.

Und zu deinem Socialcircle Problem, wenn ihr gute Freunde seid, Interessen teilt und Spaß habt dann gib sie nicht auf. Du kannst auch Freunde haben mit denen du Halo zockst und Freunde mit den du Mädels klärst. Du musst deine Beziehungen nur pflegen, dann klappt das.

Greatz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.