Betaisiert weil nicht HB 9 vernascht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mein Alter 29
- Ihr Alter 31
- Dauer der Beziehung 2 Jahre
- Art der Beziehung feste Beziehung
- Probleme um das es sich handelt: weniger Sex als Anfangs/ ca. 1- 2 x Woche, fühle mich als ob ich noch was verpasse in meinem Leben, keine gemeinsamen Ziele
- Lohnt es sich die Beziehung fortzuführen/ Wie kann ich den Sex verbessern und häufiger/ möchte auch gerne mit anderen Frauen

Hi, liebe Community,

ich bin seit über zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir noch jeden Abend Sex, im Urlaub mehrmals am Tag konnten gar nicht die Finger voneinander lassen.

Doch im Laufe der Zeit hat dies absolut nachgelassen. Vielleicht geht dies auch ein Stück von mir aus weil ich mich nicht genug Attrackted fühl, weil ich auch gerne mal wieder eine jüngere durchnehmen würde oder das sie einfach Sachen nicht gerne macht die ich gerne machen würde wie Sex an interessanten Orten oder mal was neues im Bett ausprobieren (nix extremes, Standartzeug für mich), in diesen Sachen finde ich sie ein wenig verklemmt, habe es schon oft vorgeschlagen, mal mit einfachen Sachen anfangen es im Auto tun oder im Wald bei schönem Wetter nun ist der zweite Sommer rum und es kommt auch einfach nix von Ihr. Sie sagt immer ich bin Ihr Traummann, das sie mich über alles liebt sagt sie immer wieder, zeigt sie auch mit zärtlichkeiten aber die sexuelle Leidenschaft fehlt mir ein wenig. Aber trotzdem liebe ich meine Partnerin und möchte Sie behalten.

Dazu kommt das wir meiner Meinung nach nicht die selben Ziele im Leben verfolgen, ich würde gerne mal eine Weltreise machen, davon hält sie nicht so viel. Ich denke mal sie wäre glücklich wenn wir die nächsten 30 Jahre im selben Ort leben, evtl. Kinder bekommen und dann sterben aber dies entspricht nicht meiner Vorstellung, das glaube ich zumindest, manchmal ist meinem Kopf alles so diffus in wirklichkeit weiß ich gar nicht was ich will. Ich weiß das ich mich nicht beatisieren lassen will und irgendwann mit 45 frustriert bin weil ich mein Haus abbezahlen muss und meine Frau mir sagt was ich noch alles zu machen hab und Sex gibts dann nur noch zu Weihnachten. Ja ich weiß vllt. dramatisiere ich aber sone Scheiße lft. eben in meinem Kopf.

Letztens kam dann noch hin zu das eine absolute HB 9 mit der ich ab und an beruflich zu tun habe (nicht selbe Firma, keine Interessenskonflikte möglich), mich quasi zum Sex eingeladen hat (hätte nur noch in Ihr Auto steigen müssen), habe es aus Treue nicht getan aber weiß nicht ob es richtig war, im Nachhinnein könnte ich mich in den Arsch beissen und wenn ich ehrlich bin sehne ich mich nach der Person, sehne mich mal wieder nach aufregendenden Gefühlen, die mir wohl in der Beziehung abhanden gekommen sind, sehne mich nach heftigen leidenschaftlichen Sex. Ich habe früher nicht viele prickelnde Erfahrungen gemacht und die Beziehung ist mir wirklich wichtig, ich habe nur Angst das andere Leidenschaften durch die Beziehung auf der Strecke bleiben und ich möchte nicht irgendwann aufwachen und feststellen ich habe mein Leben verpasst auf der anderen Seite liebe ich meine Partnerin, sie ist nett, aufgeschlossen, bringt mich zum Lachen und ist immer für mich da, sie setzt mich keinem Stress aus und ist sogar eine gute Hausfrau :D. Und während ich das schreibe finde ich ich bin ein absoluter Arsch das ich überhaupt an Seitensprung denke, aber es gibt halt Gefühle im Herz und Kopf und eben weiter unten andere. Sie sagte auch mal zu mir sie hätte noch nie so guten Sex mit einem Mann gehabt wie mit mir aber das past nicht dazu das wir ihn nur selten und unabwechslungreich haben.

Frage an euch: Wie haltet ihr es mit der sexuellen Treue? Kann ich die Beziehung neu entflammen, vielleicht ist es ja mein Fehler vllt. mache ich sie ja nicht Geil? Lohnt sich die Beziehung noch, bei unterschiedlichen Vorstellungen in der Lebensplanung? Wie bringt ihr eure Partnerin dazu mal was neues auszuprobieren, sprecht ihr es an? Oder soll ich sie beim nächsten Waldspaziergang einfach ins Gebüsch werfen :D ? ---(wie ich sie einschätze würde sie mich dann fragen ob ich sie noch alle hab.)

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal steigst Du bitte in die Karre ein.

Unabhängig davon, nimm Deine Freundin einfach mal richtig ran. Warte nicht bis sie auf dich zukommt, nimm dir was (also sie) und wie (was auch immer deine Fantasien) sind. DU sollst führen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst die Hure aber auch das Engelchen. Leider ist deine Freundin nur ein Engelchen. Das ist dein Konflikt, right?

Überlege dir was du willst. Auch ein Seitensprung ist eine Lösung. Dein Leben. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Geh und fick andere. Die Art Treue ist Selbstkastei. Integriere das in deinen Lifestyle und du musst weder auf Weltreisen noch sonstige Selbstverwirklichungen wegen einer Frau verzichten. Du bist doch nicht in einer Beziehung damits dir schlecht geht. All das was du dir wünschst kannst du haben ohne deine Partnerin aufgeben zumüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke, dass du und deine Freundin euch gar nicht richtig kennt. Ich pauschalisiere (okay?): Ihr hab euch kennengelernt, wie ihr euch äußerlich attraktiv fandet. Ihr habt euch verliebt, auch im Oberstübchen hat alles gepasst. Anfänglich haben die Sexschmetterlinge alles andere zugedeckt, doch die verflattern sich jetzt und die Alltagsprobleme und die unterschiedlichen Wünsche, Träume und Vorstellungen werden sichtbar. Ihr werdet INKOMPATIBLER, so scheint es, dabei wart ihr es schon immer, habt es aber nicht gemerkt.

Ich sage:

- Geissle dich nicht wegen irgendwelchen Zahlen (HB9). Wenn du deine Freundin liebst, ist sie die 10 und alle anderen unwichtig

- Hör auf mit diesem Alpha/Beta Mist. Hier im Forum meinen alle, dass sie Alpha sein müssen, das ist Bullshit. Du musst ein HELD für deine Freundin sein, kein Alpha. Und dann wirst du auch nicht wieder Angst davor haben "betaisiert" zu werden

- Sex ist KEIN KENNZEICHEN für Treue. Treue findet im Kopf statt, nicht zwischen den Beinen. Sex und Liebe sind zwei paar Stiefel, aber diese Erkenntnis kann Man/n nicht nur einfach lesen und dann für sich in Anspruch nehmen, man muss sie erlernen. Das ist schwierig und arbeitsreich

- LERNE DEINE FREUNDIN NEU KENNEN. Erfahre wie sie wirklich tickt und gib ihr was sie will. Dann wirst du bekommen, was du willst. Das kann auch sexuelle Freiheit sein

- LIEBE SIE und sage nicht nur, dass du es tust, weil du denkst, dass du es tust.

- Denke dabei, was du willst. Lass dich nicht in Konventionen pressen. Erfinde deine eigene Beziehungsform. Es gibt 1000e mögliche Varianten. Arbeite daran, fühl dich nicht "arbeitslos" schuldig

- Emanzipiere deine Freundin sexuell. Nimm sie an der Hand und zeige ihr, was an deiner Seite möglich ist. Öffne deine Träume für sie, dann wird sie die ihre Träume mitteilen. Sie hat noch 4 Jahre, dann wird sie sexuelle explodieren!!

- Beachte, dass ihre biolog. Uhr tickt. Auch wenn sie noch viel Zeit hat, wird sie sich selbst unter Druck setzen. Alle Frauen machen das. Sie sehen die Bekannten mit Babys und wollen diese Gefühle selbst erleben. Das ist ganz natürlich. Denke darüber nach, ob du ihr diesen Wunsch erfüllen kannst und willst. Falls nicht, SAGE IHR DAS und leben mit den Konsequenzen. Das ist nur fair.

Viel Glück, Cowboy

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft glaubt man sich zwischen verschiedenen Optionen entscheiden zu müssen.

Daran sind zwei Dinge falsch:

1. Dass die Optionen sich gegenseitig ausschließen.

2. Dass man selbst derjenige ist der alle Entscheidungen alleine trifft.

Du hast eine Partnerin. Bezieh sie ein. Rede mit ihr. Liebe sie, vögel sie, zieh sie mit, lass sie frei, kehr zurück.

Was den Sex angeht..."hey wir sollten evtl mal was spontanes machen." hat noch niemals zu etwas spontanem geführt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Mein Alter 29

- Ihr Alter 31

- Dauer der Beziehung 2 Jahre

- Art der Beziehung feste Beziehung

- Probleme um das es sich handelt: weniger Sex als Anfangs/ ca. 1- 2 x Woche, fühle mich als ob ich noch was verpasse in meinem Leben, keine gemeinsamen Ziele

- Lohnt es sich die Beziehung fortzuführen/ Wie kann ich den Sex verbessern und häufiger/ möchte auch gerne mit anderen Frauen

Hi, liebe Community,

ich bin seit über zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir noch jeden Abend Sex, im Urlaub mehrmals am Tag konnten gar nicht die Finger voneinander lassen.

Doch im Laufe der Zeit hat dies absolut nachgelassen. Vielleicht geht dies auch ein Stück von mir aus weil ich mich nicht genug Attrackted fühl, weil ich auch gerne mal wieder eine jüngere durchnehmen würde oder das sie einfach Sachen nicht gerne macht die ich gerne machen würde wie Sex an interessanten Orten oder mal was neues im Bett ausprobieren (nix extremes, Standartzeug für mich), in diesen Sachen finde ich sie ein wenig verklemmt, habe es schon oft vorgeschlagen, mal mit einfachen Sachen anfangen es im Auto tun oder im Wald bei schönem Wetter nun ist der zweite Sommer rum und es kommt auch einfach nix von Ihr. Sie sagt immer ich bin Ihr Traummann, das sie mich über alles liebt sagt sie immer wieder, zeigt sie auch mit zärtlichkeiten aber die sexuelle Leidenschaft fehlt mir ein wenig. Aber trotzdem liebe ich meine Partnerin und möchte Sie behalten.

Dazu kommt das wir meiner Meinung nach nicht die selben Ziele im Leben verfolgen, ich würde gerne mal eine Weltreise machen, davon hält sie nicht so viel. Ich denke mal sie wäre glücklich wenn wir die nächsten 30 Jahre im selben Ort leben, evtl. Kinder bekommen und dann sterben aber dies entspricht nicht meiner Vorstellung, das glaube ich zumindest, manchmal ist meinem Kopf alles so diffus in wirklichkeit weiß ich gar nicht was ich will. Ich weiß das ich mich nicht beatisieren lassen will und irgendwann mit 45 frustriert bin weil ich mein Haus abbezahlen muss und meine Frau mir sagt was ich noch alles zu machen hab und Sex gibts dann nur noch zu Weihnachten. Ja ich weiß vllt. dramatisiere ich aber sone Scheiße lft. eben in meinem Kopf.

Letztens kam dann noch hin zu das eine absolute HB 9 mit der ich ab und an beruflich zu tun habe (nicht selbe Firma, keine Interessenskonflikte möglich), mich quasi zum Sex eingeladen hat (hätte nur noch in Ihr Auto steigen müssen), habe es aus Treue nicht getan aber weiß nicht ob es richtig war, im Nachhinnein könnte ich mich in den Arsch beissen und wenn ich ehrlich bin sehne ich mich nach der Person, sehne mich mal wieder nach aufregendenden Gefühlen, die mir wohl in der Beziehung abhanden gekommen sind, sehne mich nach heftigen leidenschaftlichen Sex. Ich habe früher nicht viele prickelnde Erfahrungen gemacht und die Beziehung ist mir wirklich wichtig, ich habe nur Angst das andere Leidenschaften durch die Beziehung auf der Strecke bleiben und ich möchte nicht irgendwann aufwachen und feststellen ich habe mein Leben verpasst auf der anderen Seite liebe ich meine Partnerin, sie ist nett, aufgeschlossen, bringt mich zum Lachen und ist immer für mich da, sie setzt mich keinem Stress aus und ist sogar eine gute Hausfrau :D. Und während ich das schreibe finde ich ich bin ein absoluter Arsch das ich überhaupt an Seitensprung denke, aber es gibt halt Gefühle im Herz und Kopf und eben weiter unten andere. Sie sagte auch mal zu mir sie hätte noch nie so guten Sex mit einem Mann gehabt wie mit mir aber das past nicht dazu das wir ihn nur selten und unabwechslungreich haben.

Frage an euch: Wie haltet ihr es mit der sexuellen Treue? Kann ich die Beziehung neu entflammen, vielleicht ist es ja mein Fehler vllt. mache ich sie ja nicht Geil? Lohnt sich die Beziehung noch, bei unterschiedlichen Vorstellungen in der Lebensplanung? Wie bringt ihr eure Partnerin dazu mal was neues auszuprobieren, sprecht ihr es an? Oder soll ich sie beim nächsten Waldspaziergang einfach ins Gebüsch werfen :D ? ---(wie ich sie einschätze würde sie mich dann fragen ob ich sie noch alle hab.)

Danke euch!

Lieber Xavier,

was Du schreibst, dass hätte ich vor gut einem Jahr sein können. Sex wurde weniger, weniger gemeinsame Interessen,.. aufkommende Gedanken "ich verpasse was".

Auch meine damalige Freundin war nicht sonderlich experimentierfreudig, aber es hat mich nicht gestört, weil der überwiegende Großteil ihrer Charaktereigenschaften absolut okay waren und auch der Sex war regelmäßig da, wenn auch etwas steif. Irgendwann wurde dieser dann auch weniger und sie wie auch ich.. wir haben uns weiterentwickelt und ja auseinander gelebt. Respektlosigkeiten und Anschuldigungen waren erst monatlich, dann wöchentlich die Regel.

Ich habe seiner Zeit falsch reagiert:

- Dinge wie Sex angesprochen

- Mich am Nörgeln beteiligt

- Versucht ihr die Dinge gerecht zu machen

- Generell zuviel analysiert, als wäre ich Systemanalytiker

Rückblickend bin ich dankbar für diese Entwicklung, mein alter PU Account hier wurde wieder eröffnet. Ich habe den Schmerz erfahren, denn ich benötigt habe, um mich wirklich intensiv mit meiner Persönlichkeit auseinander zu setzen. Bis zu dem Zeitpunkt meinte ich ja, ich habe alles im Griff. Sowas brauche ich nicht etc. der Wind dreht sich schneller, als es einem lieb ist.

Frag dich einfach hin und wieder: Ist ihr Weg noch mein Weg?

Wenn du jetzt schon Ängste hast etwas zu verpassen, dann bist du schon auch nicht mehr ganz am Anfang dieses Prozesses und auch dein Beitrag zeigt, dass es längst eine Rolltreppe abwärts ist.

Ein paar vielleicht nützliche Anmerkungen für dich..

- Menschen ändern sich i.d.R. nicht

- Die anfängliche Zeit ist vergangen. Lt. Eckhart Tolle ist diese genauso passé wie die Zukunft. Die Vergangenheit ist vergangen und die Zukunft ist noch nicht geschehen

- Lebe nicht in Anhänglichkeiten oder Anhaftungen wie man im Buddhismus sagen würde. Dies gilt für alles: Frauen (Sex, Liebe), Gegenstände, Job, Hobbys. Alles was dir ultra wichtig wird, sorgt irgendwann für Leid

- Eine zerbrochene Vase muss man nicht immer wieder kitten. Bevor du dich verbiegst und deine Integrität als Mann aufgibst, sei lieber bereit eine Freundin zu verlassen, oder die Freundschaft zu einem Mann zu beenden. Wir entwickeln uns alle weiter, ein treuer Gefährte auf meinem Weg verändert sich ggf. es ist völlig okay das sich Wege trennen. Ein Großteil meiner ABI Freunde sind ihre Wege gegangen, zu einigen habe ich heute noch Kontakt. Es ist völlig okay, dass sich auch mal Wege trennen, akzeptiere was ist.

- Du bist schon immer das, was du immer sein wolltest. Du hast schon immer das, was du immer haben wolltest. Mache dich frei von der angeblichen inneren Lehre, die wir alle haben. Davon lebt eine ganze Industrie und die Menschen werden immer in einer Bedürftigkeit gehalten, nicht vollständig zu sein

- Beschäftige dich intensiv mit deiner Persönlichkeit, pflege sie wie du deinen Körper beim Sport trainierst. Auch eine Seele kann erkranken, nicht nur der Körper. Stimmt das Fundament, dann stimmt auch der Rest. Ich meine damit dein Selbstbild, baue eine gesunde Selbstreflexion auf. Nimm das Thema Frauen nicht so ernst, nimm vor allem dich nicht so ernst.

- DU selbst kommst an erster Stelle, entscheide dann, wer als nächstes kommt (Familie, beste Freunde, Freundin, der Hund.. you name it). Es ist in unseren Breitengraden häufig unüblich sich an die erste Stelle zu setzen, es wird mit Worten wie "Arrogant" belegt und dies negativ

Frage an euch: Wie haltet ihr es mit der sexuellen Treue? Kann ich die Beziehung neu entflammen, vielleicht ist es ja mein Fehler vllt. mache ich sie ja nicht Geil? Lohnt sich die Beziehung noch, bei unterschiedlichen Vorstellungen in der Lebensplanung? Wie bringt ihr eure Partnerin dazu mal was neues auszuprobieren, sprecht ihr es an? Oder soll ich sie beim nächsten Waldspaziergang einfach ins Gebüsch werfen :D ? ---(wie ich sie einschätze würde sie mich dann fragen ob ich sie noch alle hab.)

- Sexuelle Treue: Wenn sie explizit vereinbart wurde, ja sonst nicht. Treue ist vor allen Dingen Herzenstreue. Diesen Unterschied möchten viele nicht anerkennen.

- Lohnt sich die Beziehung noch bei unterschiedlichen Vorstellungen: Langfristig nicht, meiner Erfahrung nach.

- Neue Dinge ausprobieren: Du führst und machst es, verweigert sie sich, dann weißt du bescheid. Spricht sie dich an, kannst du immer noch sagen "hey würde gerne mal was verrücktes ausprobieren" wenn sie kein Girly im Mindset ist, dann kannst du mit ihr darüber genauso reden wie man es von einem integrierten Mann erwarten kann.

- Einfach ins Gebüsch werfen, ist wie Küssen durch die Glasscheibe, du musst diesen letzten Schritt erst machen, wenn die sexuelle Spannung deiner Verführung diesen Schritt zulässt. Ob dann aufs Bett oder in die Büsche, oder im Schwimmbad ist egal. Voraussetzung ist das sie dich in diesem Moment ficken will. Meiner Meinung nach hast du aber eine fast vollständige Rekonstruktion deiner Beziehung, deines Vibes vor dir, so dass dieser Wunschtraum erstmal nicht dein Problem sein sollte.

Ich hoffe, ich konnte Dir einige Denkanstöße geben.

VG Tham

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.