Frauen ansprechen ohne Hemmungen wie vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola zusammen,
ich bin 29 Jahre jung und hatte mich vor einigen tagen schon einmal kurz im Vorstellung Thread Vorgestellt. Ich bin also noch relativ neu hier, und im allgemeinen in der Pick Up Theorie. Nimmt es mir bitte nicht übel, wenn ich die meisten Begriffe noch nicht kenne. Aber was HB, needy, oder auch eskalieren bedeutet weiß ich schon einmal. ;)
Nun zum eigentlichen Problem, nämlich das direkte ansprechen von Frauen. Ich habe da absolute Hemmungen bei aus mir heraus zu kommen. In meinem ganzen leben habe ich erst eine Frau angesprochen und auf ein Kaffee eingeladen, dass aber auch total verunsichert. Bei den zwei Beziehungen die ich bisher hatte, haben mich jedesmal die Frauen ( Spanierinnen ) angesprochen. Seit ich in Deutschland bin tut sich nichts, und das immerhin schon seit 5 Jahren. Und ich glaube, wenn ich nicht eines tages selbst auf eine Pick Up Artistin treffe, dann kann ich noch 20 Jahre warten und mich spricht keine an.^^
Also muss etwas passieren und ich bin willig was zu verändern. Was genau ist mein Problem? Mein Problem ist es direkt auf Frauen zu zugehen und dann mal sowas zu sagen wie: Hi, du bist mir aufgefallen ich finde dich ganz süß und würde dich gerne Kennenlernen. Zum einen habe ich angst auf Ablehnung, und zweitens auf unangenehme Situationen im Gespräch, dass ich kein Wort raus bekomme, rot anlaufe usw. Wenn ich unerwartet ins Gespräch komme, sei es mit einer Verkäuferin die mich berät , oder wie letztens die Zahnarzthelferin die mich ein paar dinge gefragt hatte, dann kann ich mich gut unterhalten. Bin auch so jemand, mit dem man über viele Themen reden kann, der auch so ein gutes allgemein wissen hat. Nur traue ich es mir dann auch hier nicht, einfach mal nach einer Nummer zu fragen nachdem sich zufällig ein gutes Gespräch mit der Dame entwickelt hat.
Ich möchte einfach versuchen, meine Hemmungen Frauen direkt anzusprechen stück für stück zu beheben. Nur wie mache ich es am besten? Ich bin eigentlich jemand, der erstmal zuerst etwas verschlossen wirkt. Sprich, der erst einmal warm werden muss mit einer Person ( Sei es Frauen oder Männer ) um dann aus sich herauszukommen. Dann aber kann ich sehr unterhaltsam sein. Ich bin normalerweise ein sehr Humorvoller Typ, der ständig Witze macht und auch andere Leute zum lachen bringen kann. Meine Kumpels meinen zu mir du hast doch ein Clown gefrühstückt. Ich kann auf der einen Seite über ernste Themen reden, dann aber auch plötzlich gleich wieder ein lustigen Spruch bringen. Ich hab ein Komiker Tourette-Syndrom.^^
Also wie spreche ich die Weiber nun am besten an? Da ich kein Party Typ bin der in Discos oder Bars unterwegs ist, ist es natürlich nicht grade einfacher. Ich bin aber jemand der viele dinge unternimmt, wo hin und wieder auch Frauen sind. Sei es im Fitness Center, in der Stadt oder bei anderen Aktivitäten. Ich habe auch kein Problem mir alleine ein Film im Kino anzuschauen. Theoretisch gesehen laufen mir schon viele Hübsche Damen über den weg, die sogar oftmals Blick Kontakt suchen. Ich muss eigentlich nur mal die Eier haben sie auch anzusprechen. Vielleicht sollte ich es einfach mal im Kaufhaus probieren und da üben. Da fallen mir jetzt so die Kreativsten Ideen zu ein.
Ich könnte mir z.B. zwei Hemden raussuchen und der Dame um Rat fragen welches schöner aussieht, dass ich eins brauche weil ich mich mit einem Vertreter treffe. Dann kommt man kurz ins Gespräch die Frau wird nicht gleich überrumpelt. Und dann könnte ich ehrlich zu ihr sagen, dass ich eigentlich nur einen Vorwand gesucht habe um sie anzusprechen, weil ich sie ganz süß finde. Alles natürlich verpackt mit ein bisschen Charme und Humor, aber noch wichtiger halt auf meine persönliche art und weise ich eigentlich bin. Und ich will versuchen bei den Frauen immer ehrlich zu sein. Sprich, wenn ich einen Vorwand benutze, sage ich ihr ja hinterher auch, dass ich ihn nur benutzt hätte zum ansprechen. Ich könnte auch sagen, dass ich normalerweise ein eher Schüchterner Typ bin, der nicht viele Frauen anspricht. Sie finde ich aber so bezaubernd, dass ich es einfach musste, weil ich mich sonst geärgert hätte. Halt immer ehrlich was ich grade denke, oder was mir an sie aufgefallen ist.
Was haltet ihr Profis davon? Ich glaube mit ein bisschen Kreativität, kann man so mit vielen Frauen ins Gespräch kommen. Ich weiß zwar nicht wie meine Erfolgschancen sind, aber ich sehe ja jetzt auch nicht grade aus wie Frankenstein. Im Gegenteil, auf eine Skala von 1-10 würde ich mir eine gute 8 geben. Was das Selbstvertrauen angeht allerdings eine magere 3.^^ Ich hatte schon einige male Situationen im Alltag, wo ich habe Chancen einfach habe liegen lassen. Ganz einfach weil ich doch tatsächlich jedesmal drauf warte, dass sie mich anspricht. Es passiert so oft im Alltag, egal wo ich grade bin, dass mich Frauen interessant anschauen. Wenn ich es dann schaffe auch mal zu Lächeln, was langsam immer besser klappt durch Übung, und nicht immer der Fall war, dann erhalte ich meistens Positive Rückmeldung mit einem Lächeln der Damen. Manchmal schauen sie auch verlegen weg. Also Möglichkeiten sind quasi genug gegeben Frauen kennenzulernen.
Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google "site:pickupforum.de ansprechangst" und Ähnliches, wie z. B. "site:pickupforum.de ansprechangst überwinden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.