Sie holt sich meine Nummer . Verfluchtes Textgame...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich : 18

Sie :17

War am Freitag auf einer großen öffentlichen Elektroparty mit ein paar Kumpels , war soweit auch alles gut. Ich stand dann draußen bis ich auf einmal angetickt wurde , ich drehte mich um und schaute runter (Freundin von "der" um die es geht ) Sie sagte mir ihre Freundin findet mich heiß und wolllte gerne meine Nummer.

Okay einfacher gings nicht.. muss dazu aber sagen ,dass ich mir ein kleines lachen nicht verkneifen konnte... ich also zu ihr hin kurz vorgestellt und ich ihr meine Nummer gegeben ( mein Handy war zu hause)

Sie hat mich dann am nächsten Tag direkt angeschrieben und sendete massenhaft lOl's , dass ich total ihr Typ wäre bla bla.

Ich versuchte dann auch eigentlich so wenig zu schreiben wie ging , weil Whatsapp meiner Erfahrung nach ein totaler Attraction Killer ist.

Hab dann geschrieben wir können dann ja mal an See gehen und sie dann gleich C&F ," aber nicht dass du mich dann in den Busch zerrst , ich hab immer mein Pfefferspray dabei" . Gut dann wollte ich heute mit ihr Telefonieren und sie sagte ihr ging es nicht gut " morgen vielleicht ".

Meine Frage lautet jetzt ... Brauch sie Comfort ? Brauch sie Schwanz ? Soll ich Whatsapp niedrig halten ( bisher immer nur alles versaut ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 17, schreib mit ihr.

Sie ist eine Frau. Trau deiner Erfahrung und telefoniere und verführe sie anstatt wie jeder ihrer schüchternen Gürkchen Altersgenossen ellenlang trocken zu texten.

Auf dieses morgen vielleicht hätte ich gar keine Lust. Da würde ich freezen.

Die wird sich melden wenn sie Attraction hat. Dann schreib direkt zurück: "Ruf an".

Aber nicht auf ein lächerliches "Hi" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.