MrVeryNiceGuy: Anfang eines neuen Lebens

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle hier.

Bin ganz neu hier und auch allgemein ganz neu was das PU angeht.

Habe vor 2 Wochen das Buch Lob des Sexismus gelesen und es hat mir einfach so extrem die Augen geöffnet. Wie konnte ich nur so viele Fehler in meinem Leben machen? Kurz zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt. Sehe ganz ok aus. Und bin auch sehr sportlich etc. Doch was die Frauenwelt angeht hab ich bisher nicht sehr viel Glück gehabt. Hatte zwar schon paar Beziehungen und ein paar FB aber das war auch eher ne qual sich die ladies bei der Stange zu halten. Ich bin jedesmal sofort der Oneitis verfallen und da ich noch diese Einstellung hatte dass die Frauen so zu behandeln sind wie man es so von der Gesellschaft und den Kinofilmen kennt, hab ich sie nie lange halten können. Vorallem die Trennung von meiner letzten Freundin Anfang diesen Jahres hat mich ziemlich hart mitgenommen. Ich hab die so geliebt und einfach alles an zweite stelle gestellt und nur für sie quasi gelebt. Also genau alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Und dann war die Beziehung nicht mehr tragbar. Brauchte Monate bis ich mich da regeneriert habe.

Nachdem ich endlich über dem Berg war hab ich auch wieder mit dem Daten angefangen. Leider auch alles andere als erfolgreich. Nur ne ältere (35) die ich für mich gewinnen konnte und mit der ich ab und zu in die Kiste steigen konnte aber die mir jetzt alles andere als zusagt. War halt needy und brauchte mal wieder was.

Und eine mehrwöchige FB mit ner Ex von nem Kumpel. Leider ist es auch im Sand verlaufen. Durfte alles halt nicht an die Öffentlichkeit. Aber sie war aufjedenfall eine ziemlich heiße Frau. Vergeigt hab ich es auf die selbe art und weise wie immer. Zu lieb und die Frau zu sehr als Göttin angesehen.

Das war auch immer mein aller größte Fehler. Sobald ich mich mit einer Frau mehr als einmal getroffen habe, hab ich sofort alle andere Kontakte abgebrochen und wollte nur diese eine. Dachte immer das es so richtig ist und man sich nicht mit mehreren Frauen gleichzeitig treffen darf. :D

Und wenn dann die Frau abgesprungen ist hatte ich wieder absolut nichts und musste von vorne anfangen.

Und dann wurde mir LDS empfohlen. Wie mir die Augen aufgingen ist einfach kaum zu beschreiben. Als ob ein Blinder zum ersten mal sehen konnte. Das beste ist dass ich mich nichtmal alzusehr umstellen muss. Ich bin eh schon ein ziemlich offener Mensch der gerne unter Menschen ist und sich mit ihnen unterhält. Und jetzt kann ich sogar mit allen Frauen ganz normal reden ohne dass ich mich komisch fühle. Hab seit dem lesen des Buches 5 dates gehabt und dabei 3 KC ohne große Anstrengung hinbekommen. Und mit zweien hab ich mich schon für die nächsten Tage zum Sex verabredet. Die dritte ist auch noch ziemlich heiß aber hab ihr seit dem date gestern nicht mehr geschrieben. Aber da wird auch noch was laufen.

Und falls nicht hab ich ja immernoch alternativen. Und diese alternativen sind genau die Sachen die man braucht um sich locker mit Frauen verständigen zu können. Die letzte beiden waren so von meiner lockeren Art über sex zu reden begeistert dass ich mir in den arsch beißen könnte nicht schon früher genauso zu gehandelt zu haben.

4 dates mit 4 verschiedenen Frauen seit Donnerstag ist etwas woran ich niemals geglaubt habe. Nur muss ich noch dieses schlechte gewissen loswerden. Das ist im moment das einzige was mir einwenig Kopfzerbrechen bereitet. Möchte ungern Frauen verletzten. Aber möchte auch nicht wieder in alte Muster verfallen und alles versauen. Und da ich ja noch mit keiner in der Kiste war brauche ich theoretisch nichtmal schlechtes gewissen haben. Küssen ist ja nichts ernstes.

Hab jetzt garnicht eine spezielle Frage. Wollte nur meine Euphorie loswerden und mit der community teilen. Die letzten 2 Wochen waren die geilsten die ich jemals hatte. Sogar geiler als die mehrwöchige FB mit der geilen Frau Anfang des Sommers. Einfach nur aus dem Grund weil ich das Gefühl habe die schweren fesseln abgeworfen zu haben und mich jetzt gerade so frei fühle wie noch nie zuvor. Ich bin sehr gespannt wohin die reise mich noch bringt. Lese auch ordentlich hier mit und versuche immer mehr wissen anzueignen und umzusetzen. Fange jetzt erstmal langsam mit Clubgame und versuche mich immer weiter zu entwickeln. Danke LDS und PU Community das ihr mir die Augen geöffnet habt und mich von diesen furchtbar schweren fesseln die mich bedeckt haben befreit habt. :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ungern Frauen verletzten. Aber möchte auch nicht wieder in alte Muster verfallen und alles versauen. Und da ich ja noch mit keiner in der Kiste war brauche ich theoretisch nichtmal schlechtes gewissen haben. Küssen ist ja nichts ernstes.

Völlig falsche Vorstellung von Sexualität die Du da hast. Wieso verletzen wenn Du mit ihnen schläfst? Du tust ihnen was gutes. Sie wollen es. Sie brauchen es. Du machst ihnen ein tolles Geschenk damit! Löse Dich von der Vorstellung das Frauen nur Sex mit Männern haben wollen die sie danach gleich heiraten wollen. Falsche soziale Konditionierung Deinerseits.

Ansonsten, klingt alles super, bist auf einem guten Weg, viel Erfolg weiterhin!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzzeitig dachte ich ja, es ginge nur mir so ;-)

LDS lesen, Kopf schütteln und darüber nachdenken, sich mit "Freundinen" über bestimmte Thematiken unterhalten die in LDS vorkommen und die man mit voller Überzeugung praktiziert hat..... -->> Und dann!!! :wallbash:

Dann beginnt die richtig interessante und spannende Phase. Die Reise zu sich selbst ;-)

Mrveryniceguy - ich bin mit dir !!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.