28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich frage mich wieso ihr alle etwas tippern wollt?!?

Lasst doch den quatsch. Das sind doch alles Rechtfertigungen eurerseits.

Ein "Ok" SONST NIX

ist das was ich schreiben würde.

Billige, höchstmanipulative scheisse ist das was sie dir da in dein Hirn ballert.

Das du direkt zum Hund wirst, sonst nix.

mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt schon ein bisschen älter der Thread aber hatte heute genau das gleiche.

Ich hab ihr dann geschrieben dass sie doch ganz genau weiß dass ich kein Beziehungstyp bin und wie sie darauf kommt. Darauf schrieb sie:

"Mir war ein bisschen komisch"

Wie kann man das verstehen? Simpler Shittest oder?

Das mit dem andere Freundinnen flachlegen hört sich gut an, ein Kumpel feiert am Wochenende seinen Geburtstag und alle ihre Freundinnen kommen da.

Ich will ja nicht wissen wie sie sich ärgert wenn ich ihre Freundinnen flachlege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den ganzen Thread hier kennst, warum antwortest du ihr dann sowas?

In dem Thread ist doch klasse beschrieben wie viel Beachtung man so einer Scheiße schenkt. Nämlich 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.