Sie schaut mich mehrfach an und als ich "Hi!" sage, ignoriert sie mich erst und sagt dann "Ich habe einen Freund"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn man zurück lächelt und Hi sagt, kommt nicht mehr viel von den Frauen.

Von den Frauen kommt auch nix, sondern der Mann beginnt mit dem Ansprechen.

eine Frau nach der anderen anzusprechen

ist doch klar das das scheiße ist und nix bringt. Die Frauen drumherum kriegen das doch mit, wenn jemand von einer zur nächsten eiert.

Ist Frau mal neben einem am Laufband, oder Fahrrad, ließt sie gemütlich ein Buch.

perfekter Einstieg für ein Gespräch. Du sollst sie doch auch nicht innerhalb von 5 Minuten flachlegen, sondern dich nur mit ihr unterhalten und ihr damit suggerieren, dass du ein lockerer Typ bist.

Der #Close folgt zu einem anderen Zeitpunkt ;-)

"Entschuldige!!?? Ich habe einmal in meinem Leben versucht ein Buch auf dem Laufband zu lesen, aber habe davon voll die Kopfschmerzen gekriegt (stimmt übrigens wirklich...durch die auf und ab Bewegung). Ist das bei dir nicht so? Du schmeißt dir vorher bestimmt Schmerztabletten rein :)"

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.