Aufs Hotel mit der Stewardess

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, habe ich irgendwo geschrieben dass ich damit rumprahlen werde? Um ehrlich zu sein, wenn ich mit ihr auf dem zimmer wäre und sie hysterisch rumschreien würde vor Begeisterung würde ich Sie höchstwahrscheinlich heim schicken.

Damit ihr mich richtig versteht. Ich werde ihr rein gar nichts von dem hotel im vorhinein erzählen. Wenn der Abend gut läuft, werde ich ihr lediglich einen Drink und eine atemberaubende Aussicht anbieten. Wenn der Abend nicht gut läuft, weil Sie evtl ein totaler Freak ist lass ich die kleine Sitzen.

Unglaublich wieviele hier echt denken, ich hätte es nötig mich mit ihr zu treffen und mit nem Hotelzimmer anzugeben..Bitte... Das Hotel ist einfach die Fucklocation, da direkt in der Nähe. Ich mich Qualifizieren?? Der war gut. Ich gehe eher mit der Einstellung ran: Wenn Sie sich bei mir qualifiziert dann werde ich ihr eine Nacht schenken die sich nicht vergisst. (NICHT WEGEN DEM HOTEL JUNGS!!) Auf deutsch, wenn Sie cool drauf ist, kann Sie eine schöne Zeit haben, wenn nicht dann ist es ihr Verlust nicht meiner. Und die paar Kröten fürs Hotel tun nicht weh.

Ich weiss aus erster Hand und eigener Erfahrung das es Frauen egal ist ob man Geld hat oder nicht. Deswegen zahle ich in der Regel auch keine Drinks. Aber ich weiss, wenn Sie attracted sind wird es sicher nicht schlecht ankommen ein schickes Hotelzimmer zu haben.

Und grade wenn ich merke dass Sie auf dieses Statussymbol getue steht würde ich sie stehen lassen. Das Hotel soll eher ein unvorhergesehener i Punkt sein und nicht der Grund warum sie mit geht. Bis wir im Hotel ankommen wird sie nicht wissen wo es hingeht, da ich Ihr nur von der Aussicht erzähle.

Ich meine, wieviele von euch zahlen den Frauen beim 1. Date die Drinks?? Sind bestimmt einige dabei. Und dann verurteilt ihr mich dass ich ein Hotel miete, von dem ich kein Wort erwähnen werde?

Meint ihr das ernst??? Ein Hotelzimmer ist falsch da Mann denkt mit finanziellen oder Materiellen Dingen kann man beeindrucken. Aber in den Puff gehen ist ok, obwohl gerade diese Frauen die meissten von euch nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden wenn sie nicht EUER Geld bekommen würden? Sorry, aber das passt echt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähle uns später wie es war/ ob es geklappt hat.

Die Frauen von heute sollten so emanzipiert sein, dass sie ihre Drinks selber bezahlen können.

(PM an LoveLing: "gemeint war, dass wenn ich die Frau einlade mit mir ein Date zu haben und sie zusagt, gebe ich den Gentleman (gebe) und bezahle Essen und Trinken zusammen.

Wenn Frau auf getrennte Kasse besteht, dann gibt es getrennte Kasse.

Lerne ich die Frau aber gerade erst kennen, so übernehme ich nicht ihre Rechnung.")

Ansonsten wie SeanDre dies macht, jeder die Hälfte der Rechnung und es wissen eigentlich beide wo es hinführen soll, sollten beide eigentlich wissen.

Du kannst die Frau layen wo du willst, wie du willst. Es hat halt nur sein Geschmäckle.

Warum Hotel? (Wäre mir zu unpersönlich) Wie schon gesagt, traut er sich nicht heim, gibt es da die wartende Frau mit Kind etc..

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen von heute sollten so emanzipiert sein, dass sie ihre Drinks selber bezahlen können.

Was ein seltsamer Spruch. Passt so gar nicht zu einem Date. Wenn man so denkt, wird es eh nix.

Ehrlich gesagt wäre mir bei einem ONS die eigene Wohnung des Mannes etwas "zu persönlich", und ich hab da nicht Bock drauf, den auch noch seine Sachen und sein Leben zu "begutachten", wenn ich selbst noch nicht mal weiß, ob er mir gefällt oder nicht. Hotel ist eigentlich eine sehr gute Lösung, zumal man dann auch seine eigene Wohnung nicht zeigen muss. Ich hab kein Bock Fremde mit zu mir zu mehmen, und genau so nicht zu ihnen nachhaus zu gehen. des ist mir zu persönlich.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing

Genau das habe ich mir unbewusst auch gedacht. Ich meine was gibt es besseres als eine neutrale Umgebung. Wenn man sich danach gut versteht und entschließt sich wiederzusehen, ob nun für regelmäßigen Sex oder was auch immer, gibt es genug Gelegenheiten jemanden näher an sich heran zu lassen. Und in einem guten Hotel weiss man, es ist eine saubere Umgebung. Und Falls der Typ ein Serienkiller ist, sind genug Leute in der Nähe.

Ich würde auch nicht einer Frau sagen: "Zahl dein Drink selbst" Sondern eher "Die erste Runde geht auf dich, die zweite auf mich". Habe schon die Erfahrung gemacht dass viele Frauen das Gefühl bekommen: "Er zahlt mir die Drinks damit ich mit ihm ins Bett steige" Und das will ich vermeiden. Ist ja nicht so dass ichs nötigt habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Würde das mit der Hotel-Nummer nicht machen bzw. mir keinen Wettbewerbsvorteil davon versprechen.

Sie hat garantiert schönere Hotels gesehen und krassere Aussichten - gerade wenn sie in Dubai (!) lebt,

als Stewardess viel gereißt ist etc. In der Hinsicht wird sie sich teurer kaufen lassen können -

aber will sie das überhaupt? Ist es nicht eher so, dass sie die Zeit hier nutzen möchte,

um ganz unbeschwert auf die Piste zu gehen mit einem Typen, den sieheiß findet?

Das ganze geplante Setting ist, wie einige Vorposter schon richtig sagten - so ausgerichtet, wie man sich bei

Polizeiruf110 einen Escort-Vick mit einer Osteuropäerin vorstellt. Denke nicht, dass sich das Mädel sonderlich

wohl dabei fühlt. Das ist so Richard-Lugner-für-Kassenpatienten-like.

Selbst wenn du nicht prahlen willst - unterstellt dem ist so- ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem

nicht klein, dass sie es in den falschen Hals bekommt. Dein Vorhaben ist nunmal sehr klischeebelastet.

Das Setting zieht hingegen sicher gut bei jungen luxus-affinen Mittelschichts-Frauen, die aus ländlichen Regionen frisch in Ballungsräume wie Frankfurt etc. gezogen sind (etwa um zu studieren) und mit so einem 'Abenteuer' etwas neues erleben.

Aber da du dein Vorhaben so vehement verteidigst, hast du dich sowieso schon festgelegt, es durchzuziehen.

Mach es einfach mal und vielleicht wird der Abend - allen Unkenrufen zu Trotz - richtig geil.

Und dann gibt Erfolg dir recht.

Hab auch schon mit Klischee-Dates a la Erdbeeren-und-Prosecco-auf-einer-Picknickdecke-am-See-mit-Sonnenuntergang-im-Frühsommer richtig gelegen - von daher

Berichte später mal, wies gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.