Kennt ihr Kino-Routinen für Push&Pull?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hing ich n bisschen fest als ich n Mädel teasen wollte. Ich dachte mir ich übe push n pull. Immer wenn hb was fieses sagt wird sie gezwickt, weggeschoben oder gar mal geschubst und als Belohnung für coole Sachen und Geheimnisse die sie verrät kriegt sien fistbump, ne Umarmung und sowas. Allerdings ist mor spontan nicht viel eingefallen.
Was kann man noch so machen? Vielleicht habt ihr coole Ideen auf die keiner kommen würde.

Und was mach ich wenn sie schlecht drauf reagieren wenn ich sie zB zwicke nachm bissigen Spruch? Sowas generell sein lassen? Sie aufziehen warum sie Gargamel stattn lustiger Schlumpf is?

Euer rafc Johnny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routinen sind scheiße. Damit die Wirkung erzielt wird muss es authentisch sein. Also spontan machen, wie du denkst wie es in der Situation am besten ist.

Wenn es komplett unpassen war wirst du das merken und machst es nächstes mal halt anders. Probier dich aus ;-) Wenn du nur eine HB derzeit am Start hast taste dich halt ran.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal das p&p Crossover in der Schatztruhe.

"Du bist so süß..." - ziehst sie zu dir ran

"...zu süß... Das mit uns würde nie funktionieren" drückst sie wieder weg.

Bin mir nicht sicher ob das auch drin steht, aber du kannst sie auch gleichzeitig mit Worten pullen und durch Kino pushen und andersherum.

"Du bist so süß..." - drückst sie dabei weg

"Das mit uns würde niemals klappen" - ziehst sie zu dir!

"Ich liebe dich..!" - drückst sie leicht weg und wendest dich körperlich ab

"Nein, ich denke ich hasse dich..!" Wendest dich ihr wieder zu und berührst sie, umarmst sie, whatever.

Cool finde ich auch,

"Du bist so süß" - ranziehen

"... Ich adoptiere dich als meine kleine Schwester!" - kopf tätscheln.

Das bringt cajun bei keys to the vip. Sau cooler Spruch!!

Ich denke du bekommst ne Idee davon.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das hab ich vorher nicht gesehen gehabt. Wie nun aber verhalten wenn sie einen Ernst anguckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mal wohl kaum pauschalisieren.

Hau mal ne explizite Situation raus (Location, Gesprächsverlauf, Informationen zu deinem Game)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir mit Kino nicht zu nahe legen, doch ich finde es eigl ziemlich sinnlos mit einer Frau in Kino zu gehen um sie zu küssen, da du dich auf sie ständig konzentriest und dir ständig gedanken machst wie und wann un nicht statdessen Spaß mit ihr hast ein Film zu sehen :).

Das Geld wäre mir für den Film zu schade, es sein dein die Frau ist heiß, doch dann kannst du sie auch im Park verführen. Im Park kannst du auch noch mit ihr reden und kuscheln kann man auch mit ihr im Park.

Ich persönlich habe meine Dates gerne im Park gemacht und kann davon nur gutes berichten :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vorgestern wars halt so, dass ich mitm Mädel rumgescheckert habe, sie hat irgendwie was abwertendes gesagt, ich hab sie in die Seite gezwickt und meinte so "wie frech" und sie schaut mich total ernst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.