nto

Member
  • Inhalte

    1.410
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

650 Sehr gut

Über nto

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.183 Profilansichten
  1. nto

    Suche Lederjacke

    Das ist mir klar, aber die Differenz kann ich mir leider nicht herzaubern :D H&M Lederjacken und vergleichbares hab ich schon durch und dazu halte ich Abstand. Danke euch. Werd gleich die Shops durchstöbern
  2. nto

    Suche Lederjacke

    Hey Leute, ich suche eine solche Lederjacke wie die, welche Zac Efron in Baywatch trägt: Schlicht, kein Schickschnack der rumbaumelt etc, nicht mit Taschen überladen. Das hächste der Gefühle sind zwei normale Seitentaschen, sowie eine Brusttasche. Habt ihr eine Anlaufstelle, oder ggf. die Marke zu so einer Jacke? Ich würde so 200-300€ dafür ausgeben wollen. Dass ich damit kaum eine Jacke bekomme die 50 Jahre hält ist klar. Danke euch
  3. nto

    Urlaubsplanung help!

    Hey Leute, ich überlege mit Freunden diesen Sommen wegen des allgemein kleinen Budgets ein Ferienhaus zu mieten. Ich rechne mit so 5-10 Leuten. Ich hatte bisher an Kroatien gedacht, kenne mich allerdings null aus an welchen anderen Orten/Ländern sich so etwas anbietet. Wichtig wäre ein schöner Strand in Reichweite und gute Clubs bzw. ne gute Party Area. Kennt ihr da besondere Orte zb. in Kroatien oder anderen Ländern? Hat das vielleicht auch schon mal jemand gemacht? Wie ist das mit dem Männerüberschuss zb in Kroatien? Ich hörte von vielen Leuten, dass es ziemliche Pimmelpartys sind. Wäre im Endeffekt nicht das mega Problem, da wir zu 90% alle vergeben und mit unseren Freundinnen unterwegs sind, aber schöner wäre es trotzdem ohne 90% kerle :D Bin für alle Tipps dankbar! :)
  4. Heyho, gibts im Moment einen geilen Booster auf dem US Markt der gut knallt? Ne Freundin fliegt die Tage in die USA und könnte mir etwas mitbringen, kenn mich aber mit Boostern null aus. Ich würde gerne auf eine Humanflag hin trainieren. Hat das schon mal jemand gemacht und einen groben Leitfaden parat? Im Internet finde ich viel in Richtug Calisthenics. Reicht das als Anleitung?
  5. Ich für meinen Teil war ziemlich froh dass ich Freunde hatte die besser im Umgang mit Frauen waren als ich. Ich hab viel gelernt als ich mit denen unterwegs war.
  6. Hatte ich einmal beim Kreuzheben, hab auch direkt an n Leistenbruch gedacht. Seit ich die Oberschenkel Innenseite vor Squats und dls dynamisch dehne ist es nicht mehr aufgetreten.
  7. nto

    Zahnbleaching

    Hab mir ne Schiene beim Zahnarzt machen lassen und die gels dort gekauft. Hab ich dann bequem von zuhause aus gemacht. War super zufrieden und so lange sich die Zähne nicht verschieben kannst du die Schiene immer wieder nehmen. So ein paar gel spritzen kosten zwischen 25 und 35€. Geht voll klar dafür dass man es nur alle paar Jahre macht.
  8. Hey Leute, ich möchte Ende Februar einen Cut beginnen. Ich sollte dann in etwa bei 85kg auf 182 rauskommen mit 15-16% KFA. Aktuell ernähre ich mich mit 3500-4000kcal am Tag. Wollte so langsam mal meinen Cut grob planen und hab den Kalorienrechner von Mics Bodyshop zu Rate gezogen. Der spuckt mir 2800 kcal am Tag aus. (180g Protein, 58g Fett und 370g Carbs) Kommt nur mir das ein bisschen viel vor (inklusive wenig Fett und sehr viele Carbs?) ? Auch finde ich keine Angabe in welcher Zeit ich dann wie viel KFA verliere. Ich hab so mit 3-4 Monaten kalkuliert um auf rund 10% zu kommen. Ist das realistisch mit 2800kcal am Tag? Vielleicht empfinde ich es ja auch nur als so viel, weil mein letzter normaler Cut eine Weile her ist und ich da mit 2300 am On Tagen und 1800 an Off Tagen und IF gearbeitet hab. IF ist auch für diesen Cut wieder ne Überlegung. Die hohe Kcal kalkulation daher, dass ich angegeben habe, dass ich 3 Mal die Woche tanzen gehe. Durchschnittlich je 3 Stunden. Macht das tatsächlich so viel aus? Sollte ich mit 2800kcal anfangen, sehen wie sich das Gewicht zb nach ner Wocke entwickelt hat und dann anpassen? VIelen Dank schon mal!
  9. nto

    Akne

    Ich habs ja erstmal nur verschrieben bekommen. Ob ich es wirklich nehme weiß ich noch nicht. Ich muss mich erst mal entscheiden ob es mir die möglichen nws wert sind.
  10. nto

    Akne

    Ich hab das Zeug (aknenormin) jetzt verschrieben bekommen. Hab dem Hautarzt meine Story und was ich alles probiert habe erzählt und eines der ersten Dinge die er gesagt hat war aknenormin. Nun, ich hab durchaus Schiss davor. Er sagte zwar, dass die abschreckenden NWs erst bei hoher Dosierung (1mg/kg Körpergewicht und mehr) beobachtet wurden und ich bekomme erst mal 10mg/Tag, aber das macht mir nur bedingt Mut. Meine Akne ist mal schwerer und mal fast nicht da. Hauptsächlich am Rücken, früher auch auf der Brust. Auf der Brust habe ich warum auch immer mittlerweile praktisch keine Pickel mehr. Ich hab keine Probleme mich auszuziehen und dumme Kommentare hab ich auch noch so gut wie nie gehört. N Kumpel sagt ab und an mal "dein pickliger Rücken blablabla", aber das juckt mich nicht sonderlich, außer dass ich mich wundere weil ich selbst sowas nie sagen würde. Einfluss auf mich hat die Krankheit natürlich schon, aber das hab ich eig im Griff. Mich kotzt die hässliche Vernarbung an und wenn es mal besser wird Fuckt mich die Verschlechterung natürlich ziemlich ab. Ich Trag im gym kein tanktop, nicht dass ich das will, aber mit ein Grund für das nicht-wollen sind die Pickel. Ich erwische mich manchmal bei den Gedanken dass mich die Akne am Strand, Bzw wenn man Oberkörper frei ist unattraktiver macht, wozu ich allerdings keinen Grund hab. Nie gab es ne Situation die mich in solchen Gedanken bestärken hätte können. Also zieh ich mich da auch ohne Probleme aus. Keine einzige Frau hat bisher negativ reagiert. Eigentlich hat keine einzige auch nur irgendwas dazu gesagt. Nur meiner Freundin fällt auf wenn es besser oder schlechter wird. Ich geh ungern zu Massagen etc., weil ich dem Masseur nicht zumuten will mich anfassen zu müssen wenn er das total ätzend findet. Aber das wars eigentlich. Ich bin unschlüssig. Ich will nicht, sollten Spätfolgen oder bleibende Schäden auftreten mir eingestehen müssen dass es das nicht wert war, weil ich eigentlich kaum richtig negative Auswirkungen auf mein Leben durch die Akne hatte. Hmmmm.
  11. This ^ Anrufe geben mir Benachrichtigungen, aber den Rest wie Whatsapp etc hab ich auch stumm. Wenn's was wichtiges ist kann man anrufen, den Rest schaue ich mir an wenn ich will, oder halt auch nicht.
  12. Das interessante dabei ist finde ich, dass junge Frauen gerne in beliebige Antworten von Männern zickigkeit interpretieren. (Keine Ahnung ob das mit dem älter und reifer werden aufhört) Ich glaube ja, dass sie es gerne hätten dass er zickig auf so "mal sehen ob ich Zeit habe" Sachen von ihr reagiert. Schätze das als so n ego Ding ein ala "hehe den hab ich aber am hacken", meist ohne tieferes Interesse, oder mit sinkender Attraction. Ich muss immer lachen wenn im Freundeskreis sich mal wieder über ein sinngemäßes "ok" OHNE SMILEYS beschwert wird. Wenn ich dann frage warum das so schlimm ist, bekomm ich immer sowas wie "der soll mich doch wollen :( " und dann wird ihr invest wieder etwas stärker weil das Hündchen nicht mehr so richtig fressen will. Und dann musst du den lörres reinballern!! In diesem Sinne richtiges rumgezicke hat Ödnis zur Folge, interpretiertes also herbeifantasiertes gezicke zB aufgrund fehlender Smileys dass das ego drückt (?) verursacht ein Jucken in der Leistengegend. Ich übertreibe absichtlich, aber ich hätte auch "ok" geschrieben! Fakt ist und bleibt dass sie bei echten Interesse Zeit findet, sie sich nimmt oder n Gegenvorschlag macht.
  13. Warum hast du denn auf den date nicht eskaliert? Wie war denn das Date?
  14. Viel Text. Runterbrechen kann man das auf folgendes: - mehrere treffen kamen nicht zustande - sehr viel tipperei ohne Inhalt - brainfuck Ich seh da nicht so viel Attraction. Sympathie ist da, aber nicht viel mehr. Woher auch, wenn ihr euch nicht sehr und nur bisschen rumblödeln via whatsapp. Da du ja keine Lust auf ne neue beste Freundin hast würde ich das tippen runterfahren und mich um Attraction und Eskalation bemühen wenn du sie wieder sehen solltest. Sie ist ja eine Cousine von deinem Kumpel, da geht ihr sicher mal wieder zusammen Party machen. Achja, andere Frauen nicht zu vergessen.
  15. nto

    Der Pokémon Go Thread

    Das geht erstaunlich schnell wenn man mal n kapadornest gefunden hat. In München fährt man einfach mit dem Fahrrad ein paar mal um den Kanal und hat die 400 Bonbons zusammen. Da spawnen teilweise 5 Stück direkt hintereinander. Und hier im urlaub gibts überall sandans, fukanos, ponitas, kleinsteins und tragossos!