SMS vor Date ("Attraction-Refreshment")

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

hier im Forum liest man öfter (was auch der eigenen Erfahrung entspricht) von Flakes. Besonders groß ist wohl die Gefahr, wenn man sich einen NC im Club oder beim Streeten geholt hat, ohne wirklich solides Game gefahren zu haben. Nun habe ich eine Nummer von einer echt süßen HB beim Streeten vor dem Clubgame geholt. Ich hätte nie gedacht, dass sie auf meine Nachricht antworten wird, weil eben nur ganz kurzes Gespräch und sie dann weiter musste.

Aber sie schrieb echt süß zurück. Haben Sonntag ein Date für heute (= Dienstag) ausgemacht.

Daher taktisch eine generelle Frage: Was haltet ihr davon, am Tag des Dates bei Frauen, die ihr bisher noch nicht geKCed habt oder auch sonst, eine kurze SMS zum "Attraction-Refreshment" zu machen, so nach dem Motto: "Na wie gehts dir? Du glaubst nicht, was ich gerade erlebt habe.. muss ich dir nachher unbedingt erzählen!" (um die Wahrscheinlichkeit gegen null zu drücken, dass sie später am Tag doch noch absagen wird).
Denn der Grund für Flaken ist ja in der Regel, dass die Attraction / Comfort nicht groß genug war und mit den Tagen immer mehr sinkt, so dass die Frau sich am Tag des Dates nicht mehr so sicher ist, ob sie dich treffen will. Und dann sagt sie eben ab.

Eure Einschätzungen/Erfahrungen interessieren mich sehr.

Gekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht unsicher wärst würdest du hier keinen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

SMS vor Dates sind needy und führen überproportional häufig dazu, dass die Frau erst recht flaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Zeitpunkt und Ort vereinbart wurden, ist keine SMS mehr notwendig. Wenn Sie zugestimmt hat, ist Sie schon attracted. Beim Date hast du dann die Chance deine Attraction zu erhöhen. Durch getippe vor dem Date zerstörst du nur die Attraction. Bleib locker und lass dich nicht hirnficken, treffe dich mit Ihr und habe deinen Spaß.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.