Verbale Eskalation - wie funktionierts?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Es gibt hier ja für fast alle Situationen gute Ratschläge und Konzepte wie man am besten vorgehen kann aber ich habe leider bisher kaum etwas zur verbalen Eskalation gefunden. Außer den klassichen Ratschlag "Versuch das Thema auf etwas sexuelles zu lenken". :pardon:

Mein Problem ist das Folgende:

Kino funktioniert meistens schon recht gut aber ich komm irgendwann an einen Punkt wo ich merke, dass ich körperlich nicht weiter eskalieren kann weil

das Gesprächsthema einfach noch absolut keinen sexuellen Vibe hat. Wie kann ich verbal das Level heben um nicht so ein großes Ungleichgewicht zu erzeugen?

Für Kino z.B. gibt es ja einige Guides und Anleitungen mit konkreten Tipps und Praxisbeispielen. Hat da jemand was vergleichbares für verbale Eskalation oder kann selbst was dazu sagen?

Danke schonmal für eure Hilfe! :good:

Kurz noch zu meiner Person: 25 Jahre alt, Student, bis letzten Sommer in LTR (4 Jahre), Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach:

swiggity-swooty-gif.gif

Einfach über Sex/Sehnsüchte reden - bloß nichts erzwingen - sich einfach vom Vibe leiten lassen.

Indirekt sexuelle Themen wären zum Beispiel: Urlaub (Urlaubsflirt, nackte Körper überall), Filme (Liebesfilme, Filme mit Sexszenen), Sport (Mehr Ausdauer im Bett, Schönerer Körper) etc.

Was ich manchmal bei Picknick-Dates mache: "Ich hab noch nie" spielen. Eigentlich dreht sich nach den ersten 2 Runden fast immer alles um Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.