13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Latinas aus?

Meine Erfahrung bisher ist die, dass Latinas es gern haben, wenn man sich bei ihnen meldet.

Bei einer deutschen Frau würde ich das nicht machen, wirkt schnell needy.

Konkrete Situation:

In meinem Freundeskreis habe ich viele Latinas und eine ist mir besonders aufgefallen.

Über eine Freundin habe ich dann ihre Nummer geholt und sie zum wöchentlichen Essen mit den anderen Latinas zu mir nach Hause eingeladen.

Nach ein paar Wochen dann wurde es konkreter mit ihr. Ich hab schnell gemerkt, dass von ihr aus nicht viele offensichtliche Signale kommen. Ich wusste aber, dass sie Interesse hat, also hab ich weiter gemacht.

Normalerweise warte ich auf offensichtliche Signale bevor ich loslege.

An einem Abend war ich dann bei ihr im Wohnheim, um mit ihr und unserer gemeinsamen Freundin zu kochen. Hab sie dann zum Abschied geküsst und als sie ein paar Tage später wieder zu mir in die Wohnung zum Essen mit Freunden gekommen ist, habe ich sie danach zur Bahn gebracht. An der Haltestelle dann viel Kino und KC (ich wollte sie küssen, kurz bevor die Bahn kommt aber sie war schneller und hat angefangen).

Die nächsten Tage dann wieder getroffen, KC und Kino und vor ein paar Tagen dann heftiges make-out bei mir und abends dann bei ihr.

Hab dort dann gemerkt, dass sie mich layen wollte, aber bin bewusst nicht drauf eingegangen, weil sie echtes GF-Potenzial hat.

An dem Abend haben wir dann noch geschrieben, am Morgen drauf auch aber an dem Abend dann war sie scheints nicht so gut drauf und gestresst von der Arbeit.

Jedenfalls wollte sie sich später melden, hat es bis nachts nicht gemacht. Hab ihr dann geschrieben, ob alles in Ordnung wäre bei ihr. Sie meinte "ja, danke" und "gute nacht (smiley)". Meine Antwort: "Schlaf gut".

Heute habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, weil sie sich ja gestern Abend selbst melden wollte.

Was haltet ihr davon?

Und bitte nur Kommentare von PUlern, die Erfahrung mit Latinas haben!!

Das Game hier ist wirklich anders als bei Deutschen o.ä. Frauen.

Danke schon mal fürs Durchlesen.

VG

JayDee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dort dann gemerkt, dass sie mich layen wollte, aber bin bewusst nicht drauf eingegangen, weil sie echtes GF-Potenzial hat.

Häh? Raff ich nicht. Ist doch perfekt um herauszufinden ob sie was taugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Es geht nicht prmär um die konkrete Situation.

Ich möchte gern wissen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Latina Game hat und mir Tipps geben kann.

Das Game ist ein anderes, wie schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Du fickst ne Frau nicht weil sie GF-Material ist!?

Oh mann...

Naja, generell zum Thema ist etwas patriachialischeres Verhalten gegenüber Frauen aus "weniger" gleichberechtigteren Ländern oft der bessere Weg.

Aber im Umkehrschluss habe ich es oft "gehört" das so Damen aus Süd Amerika schon eher umgarnt werden wollen. Sprich du meldest dich und sie freut sich das du dich meldest, fährst aber trotzdem den bestimmenden Frame.

Aber ich bin groß und Blond... ich hab da glaub ich bei Damen aus der Region eh nen Stein im Brett ;)

Dennoch ist dort einfach ein etwas kühleres "männlicheres" Wesen deutlich angesagter als hier zu lande, nicht das es hier so nicht auch geht, aber mit nem Wussie Frame wirste da eher nichts.

Ist aber wie immer absolut Individuell und nicht durch Herkunft usw auszumachen.

Also geb Kitt Junge! ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur zu Spaniererinnen (und äusserst begrenzt Südamerikanerinnen, genauer Brasilien - das sind aber so wenige, da ist mein Ratschlag kaum was wert) äussern.

Ob meine Erfahrungen allerdings hilfreich für Dich sind...weiß ich nicht, da kommt nämlich jetzt ziemlich stumpfes Zeug von mir...aber so erlebe ich die halt.

(Folgendes bezieht sich ausdrücklich NICHT auf Urlaubssituationen)

a) Ansprache: Ganz problemlos möglich, sie blocken schnell und freundlich oder gehen schnell und freundlich rein in die Situation - man weiß sehr schnell was Sache ist.

b) Verhalten nach approach:

1) Ganz normale Unterhaltung führen, irgendwelche Tricks oder Pickuppereien sind überflüssig.

c) shit tests gibt es kaum vor FC (oder sie sind zu subtil für mich) - man sollte sich jedoch für einen state entscheiden: Entweder ist man kommunikativ, offen und hat Spaß - oder man ist eben der " mysterious broody German" (ungleich schlecht gelaunt!)

d) smalltalk & Co.:

- Ganz normal, es wird schnell lustig oder auch mal (für prüde deutsche Verhältnisse) "versaut" in dicken Anführungszeichen, also lustige Schwänke usw., direkter sex-talk ist damit nicht gemeint. Wenn direktes Sprechen über Sex vorkommt heisst das so viel wie "steck mir sofort den dödel rein du langsamer Hund!" - im Gegensatz zu anderen Regionen erlebe ich das dort nicht als Signal für attention whores, wie sonst.

- man kann sich eigentlich völlig normal unterhalten, die Bandbreite an Unterhaltungsthemen ist groß und man kann die ruhig etwas quasseln lassen und da einfach (ohne irgendwelche Manöver) "mitgehen". c&f braucht man kaum, machen die eher selbst, komisches "gesprächdominieren" ist meiner begrenzten Erfahrung nach überflüssig und neutral bis kontraproduktiv.

e) Sonderpunkt "Tanzen":

- Persönlich hasse ich tanzen, aber da (tendenziell aus meiner Sicht!) bewegt man sich einfach irgendwie und hat Spaß. Mitmachen + dabei Spaß haben (oder in meinem Fall simulieren, ich hasse Tanzen) reicht aus.

- Nicht Tanzen wollen oder sich der Situation verweigern = instant-kill

f) Sonstiges Verhalten & Kleine Höflichkeiten:

- Natürlich sollte man sich nicht zum beta-Peter machen, aber man kann durchaus mal "kleine Höflichkeiten" zeigen, ohne gleich in der nice-guy-Schublade zu landen

- jegliche Form der Aufnahme von Nahrung und/oder Getränken ist der Vorwand zu langen Gesprächen. Überspitzt gesagt: "Einfach nur essen" gibt es nicht.

g) KINO:

Wird schneller akzeptiert - das heisst aber nicht das gleiche wie bei uns.

Mehr Berührungen sind einfach normal - heisst nicht, dass man dann unbedingt landet. Kann man aber mitnehmen/mitmachen. (So ähnlich wie bei Franzosen mit den Küsschen, nur etwas extremer, da nimmt sich dauernd jeder & alles in den Arm, um die Hüfte usw., ist definitiv was dran an dem Klischee)

h) Eskalieren:

- Wie immer. Meine Meinung: Bei guter Stimmung ist bereits ein kleines Signal für "los isolier mich" die erste und letzte Chance.

- escalation window ist extrem klein und es wird einfach erwartet, dass man das gefälligst sofort wahrnimmt. :-D Ist sowohl gut als auch schlecht - gut, dass im Zweifelsfall schnell eskaliert werden kann, schlecht weil selbst kleine Verzögerungen einem da schnell übel genommen werden.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du träumst von lay, und investierst in die Zukunft ?

In america de latino lebst du, den Moment!

Todo esta´s bien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

g) KINO:

Wird schneller akzeptiert - das heisst aber nicht das gleiche wie bei uns.

Mehr Berührungen sind einfach normal - heisst nicht, dass man dann unbedingt landet. Kann man aber mitnehmen/mitmachen. (So ähnlich wie bei Franzosen mit den Küsschen, nur etwas extremer, da nimmt sich dauernd jeder & alles in den Arm, um die Hüfte usw., ist definitiv was dran an dem Klischee)

Stimmt absolut, hab in Neuseeland einige Latinas / Latinos kennengelernt. Einerseits ist Kino dort WESENTLICH präsenter als hier (Wangenküsschen etc auch unter Männern). Andererseits hat mir eine Kolumbianerin auch erzählt, dass es für sie völlig normal ist, direkt neben jemandem zu stehen um sich mit ihm zu unterhalten (also Körper an Körper). Ist ihr auch aufgefallen, dass es bei europäischen Männern anders wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dort dann gemerkt, dass sie mich layen wollte, aber bin bewusst nicht drauf eingegangen, weil sie echtes GF-Potenzial hat.

ein Brüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Tja mein Gutster, hättest Du die Dame gelayt, obwohl ja massig "GF-Potenzial" vorhanden war.. müsstest Du jetzt hier keine Threads aufmachen...

Frauen aus Italien, Spanien und Brasilien etc. sind lebensfroh, tanzen gerne, sind freundlich gestimmt und selbstbewusst. Sei einfach Du selbst, bring gute Laune mit, entspann Dich, es werden keine Spielchen gespielt. Du kannst Dir solche auch als "gute Freundinnen" halten, es ist immer was los, es gibt immer was zu reden oder zu feiern.

Herzlichen Glückwunsch zur positiven Erweiterung Deines Freundinnenkreises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Meinungen sind ja eindeutig.

Was würdet ihr jetzt machen?

Was ulbert schrieb.

Und grob 50-75% von dem PU-Kram kannst Du zu Hause lassen, ist bei denen einfach nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte 6 jahre eine latina als freundin. Ich sag dir gleich, die richtig heißen (meine war eine HB 9) stehen auf Drama und Machtspiele. Neigen dazu dich zu betaisieren. Männer in Latino Länder sind sehr dominant die stehen wirklich nicht auf leute die nicht wissen was sie wollen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.