Popopirat

Banned
  • Inhalte

    1269
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     0

Popopirat gewann den letzten Tagessieg am März 7 2015

Popopirat hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

466 Bereichernd

Über Popopirat

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    pls

Letzte Besucher des Profils

11663 Profilansichten
  1. Hallo Leute. Ich hab mich entschieden mein OG Projekt zu starten und brauche paar tipps&tricks was ich verbessern könnte. Hab schonmal ein Profil bei Lovoo und 2 ansprechende Selfies mit meinem Strauß gemacht.
  2. Stimmt den gibs bei deiner Mama gratis. /jk Ich war aber auch noch nie.
  3. Zählt ein Masturbator auch unter käufliche liebe? /discuss
  4. Du bist ne Pfeife. Ich verwette alle meine Eier das du keine "HB9" bist. Eure "Beziehung" ist noch so frisch und schon ein Thread? Siehe meine Signatur!
  5. Eig schon ja.
  6. Der Moderne Wichser benutzt einen Masturbator ihr Neandertaler.
  7. Dude, aber mit der Hand kann man zu leicht abfälschen, so ne unreal p4ssy ist doch viel realistischer
  8. Okay danke sowas wollte ich hören. 40€ für ne Pussy ist zwar nicht ohne, aber zum wohle der Allgemeinheit passt dat. 2easy
  9. Ja/Nein? Erfahrung? Fleshlight Stamina Trainings unit good or nah?
  10. Warum manche von sich immer auf alle anderen schließen, cmon ngr. kannst überall anlabern, nur trauen muss man sich.
  11. Popopirat

    Beziehung - Text Game

    Bei 17 jährigen Mädchen ist es gut viel zu schreiben wenn sie selber viel schreibt. Ist halt damit aufgewachsen vollkommen normal
  12. Fernbeziehungen sind uncool, sag ich aus eigener Erfahrung. wait...
  13. "Pump mich voll" "Fick mich wie eine Hündin" "Ich bin Nass wie ein Seehund" " 8+4 = ??" "Hast du Imposand?" "Baba Haft macht para" "Ene mene miste ich ficke nicht ich furze"
  14. 1) Man muss nicht "Verdammt heiß" aussehen, aber auch nicht wie Shrek, einfach das beste rausholen 2) Nö 3) Jo Alles in allem, hab spaß, positiv, das merken die Hbs ! Das Gegenteil aber auch.