lluvia

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über lluvia

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

979 Profilansichten
  1. Ja das stimmt.. ich vllt besser manchmal Gefühle außer Acht zu lassen und rational zu denken. Ich würde nur gerne wissen, WARUM er sowas tut. Aber vllt liegt sein Verhalten auch ganz einfach darin begründet, dass ich ihm viel zu sehr hinterher gerannt bin und mir alles hab gefallen lassen. Ich ziehe nächste Woche ins Ausland auf unbestimmte Zeit und ich denke, dass ist die beste Möglichkeit erstmal ein bisschen DIstanz zu schaffen, oder?
  2. Wir sind beide 29 und es geht seit 1 jahr so...
  3. Ich habe schon Alternativen, aber ich bin irgendwie besessen von ihm und mir gefällt kein anderer Mann... .Oneitis nennt man das so schön... Vllt sind meine Kriterien auch zu oberflächlich, Und ja es stimmt, ich habe viele Selbstzweifel und obwohl mir viele sagen, dass ich sehr attraktiv bin, habe ich doch ein schlechtes Selbstbewusstsein und vgl mich oft mit anderen. Vllt bin ich deswegen auch devot veranlagt und lass mich gerne dominieren. Vllt wäre es auch am besten erstmal mit keinem Mann mehr was anzufangen und eine Zeit alleine zu sein, was denkt ihr? oder welche Tipps könnt ihr mir geben mein Mindset aufzupolieren?
  4. Das frag ich mich auch echt... vielleich weil ich so von seiner schönheit geblendet bin?!
  5. Ja Leute ich weiß sein Verhalten ist absolut scheiße und es geht gar nicht... Aber irgendwie hänge ich trotzdem an ihn und kann ihn einfach nicht vergessen. Und ja Tinder ist für mich nur JUST FOR FUN, ich wollte mich halt ablenken, wenn er sich mal längere Zeit nicht bei mir gemeldet hat... Wir hatten uns davor 6 Wochen gar nicht gesehen. Wie kann ich es schaffen darüber mir keinen Gedanken mehr zu machen??
  6. Ja das mit dem Sperrcode hätte ich mal machen sollen... habe ich aber nicht. Ich habe ihm auch nicht mein Handy gegeben, er hat danach gesucht und es mir weggerissen
  7. Und die sache mit dem: Ich will dich nicht War doch aus Trotz heraus oder? Wieso kontrolliert er mein Handy, wenn er mich gar nicht will.. Das ergibt doch keinen SInn oder?
  8. Ich habe ihn nicht mein Handy überlassen. Er hat es an sich gerissen und ich wollte es ihm wegreissen aber ging nicht. Er war stärker. Es war ein Gefecht.
  9. Ich würde ja auch für ihn Tinder löschen etc. und mich nicht mehr mit anderen Männern treffen. Bloß wenn er auch eine LTR eingehen würde. Was soll ich nur zuhause sitzen, keine anderen Kontakte pflegen und auf ihn warten und weiß nicht mal, ob er kommt? Das wäre doch auch scheiße oder? Vllt ist Distanz auch erstmal das Beste, damit er zum Nachdenken kommt, vllt kommt er ja dann auch wieder und bereut die Aktion... Muss auch mein Gesicht wahren und wieder Selbstrespekt erlangen...
  10. Hallo an alle, also mir gehts echt ziemlich scheiße und ich bin sehr enttäuscht. Ich sehe seit geraumer Zeit einen Mann, wir sind allerdings kein Paar. Ich hätte schon Interesse an einer LTR und habe ihm das auch so signalisiert, aber wir sehen uns sehr selten. Bei unseren Treffen geht es auch gar nicht primär um Sex. Wir verstehen uns so ganz gut und haben auch gemeinsame Interessen und Ziele. Er hat allerdings ein Problem damit, dass mich viele Männer kennen etc und deswegen vertraut er mir nicht. In der Zwischenzeit habe ich mich auch mit anderen Männer getroffen und auch Tinder installiert. Ich denke, solange man nicht in einer LTR ist, ist das ja auch kein Problem oder? Außerdem war es er immer, der keine Zeit hatte etc.. Er kam jetzt zu mir, nachdem er herausgefunden hat, dass ich Tinder habe und es kam zur Drama-aktion. Er hat meine Wohnung nach meinem Handy durchsucht, dies das gegen meinen Willen an sich gerissen und mein Handy ausspioniert. Dann hat er all meine Tinder - Konversationen gelesen, "Spassti" zurückgeschrieben und ist dann enttäuscht gegangen. Jetzt sagte er, er will mich nicht und ich soll gehen. Ich frage mich mit welchem Grund? Und habe ich etwas falsch gemacht? Warum macht ein Mann sowas? Und ist es verwerflich, Tinder zu nutzen, wenn man jmd zwar ab und zu sieht, durchaus Interesse besteht, aber noch in keiner LTR ist? Danke!
  11. Ja also mit er hat nochmal geschrieben.... vergiss es, du warst mit irgendeinem typen irgendwo. Also er denkt wirklich ich sei fremdgegangen. was gar nicht wahr ist!!! ich habe mich jetzt entshclossen die ganze wahrheit zu sagen, dass ich in wirklichkeit im ausland war und ich einfach sauer wahr, weil er sich immer so selten meldet und kurz angebunden ist und ich mich in dem augenblick nicht rechtfertigen wollte. ich war da auch auf einem vorstellungsgespräch (was auch stimmt, willte es aber ihn nicht erzählen, weil er mich damals als ich noch nicht gearbeitet habe immer kritisiert hat und ich erst abwarten wollte..) ich aber nur mit mädels unterwegs war, keinen anderen mann seitdem ich ihn date und dass ich keinen sex mit anderen männern habe, mir alles wirkklich leid tut, und er meine freundinnen fragen kann... Tja, was kann ich noch mehr tun? Das war die absolute wahrheit. und vor 10 Tag sagte er noch, wir wären kein paar, sondern erst auf dem weg dorthin. also hat er eigentlich noch weniger recht mir sowas vorzuwerfen oder???
  12. ABer das drama ging doch diesmal nicht von mir aus sondern von ihm... mein gott, ich habe ihn halt versetzt und hatte keine zeit (warum auch immer..) und gleich kontrolle und misstrauen??
  13. Ich habe alleine für ein Wochenende einen Kurztrip ins Ausland unternommen. Er war die ganze Zeit krank und er hat sich auch kaum bei mir gemeldet, meinte nur dass wir und wiedersehen würden wenn er fit wäre. Nach mehreren Tag keinen Kontakt bin ich dann meinen Wochenend - Trip angetreten und er wusste nichts dazon. Dann hat er mich angerufen, er wolle sich unbedingt mit mir treffen, Ich habe ihm nichts gesagt, dass ich im Ausland war sondern einfach gesagt, dass ich beschäftigt bin und mit meiner Freundin was machen würde ob wir uns nicht nächste Woche treffen würde (das ich im Ausland war, habe ich verschwiegen..) jedenfalls fand er es überhaupt nicht gut, dass ich ihn versetzt habe und sagte, er glaube mir kein wort, ich solle ihn fotos schicken etc (dachte wohl ich sei bei nem anderen Mann) und jetzt redet er nicht mehr mit mir was kann ich jetzt tun? fühle mich schlecht, dass ich das mit dem ausland verschwiegen habe und er jetzt unnötigerweise misstrauisch ist. Andererseits sind wir auch kein paar und ich bin ihm keine rechenschaft schuldig oder?