ClubGame: Wie unterhält man sich, kommt zum NC oder KC?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich war Freitag in der Disco.

Ich erzähl mal was passiert ist:

Ich geh rein mit meinen Kumpels und alles so wie immer. Man braucht so ein halbes Stündchen bis man in der Atmosphäre ist und dann gehts ja. Eigentlich wars ein ganz netter Abend, nur haben mich da soo viele Mädels angeschaut, aber ich wusste nicht was ich machen sollte... Mindestens 10 oder so, welche hin und wieder mich anschauten und sobald mir es auffiel wegschauten... Vielleicht lag das daran, dass ich vielleicht mit unter den 10 best gebautesten in der Disco war. Naja ich hab es einfach mal probiert und ein Mädchen mal angesprochen. Hab mich mit ihr etwas über die Musik unterhalten, aber dann wars das auch. Weil ich nich weiter wusste sagte ich danach einfach, dass ich jetzt mal zu meinen Kumpels zurückkehre. Danach hab ich sie paar Mal gesehen (sie war immer relativ in meiner Nähe), nur hab ich nichts unternommen. Bei den anderen Mädels iwie auch nicht.

Wie macht man sowas? Wie unterhält man sich in der Disco? Antanzen mag ich nicht und fragen ob sie tanzen will geht ja schlecht, wenn sie schon tanzt :P Außerdem auch wenn man ein kurzes Gespräch über irgend nen scheiß führt, was danach? Wie kommt man zu nem KC oder NC? Bräuchte mal im Thema "ClubGame" eine Aufklärung... :D

Zum Schluss:

Ich hab keine Angst ein Mädel in der Disco anzuquatschen, nur ergibt sich nach einem kurzen Gespräch nichts und dann einfach neben ihr stehen zu bleiben und zu tanzen is iwie auch blöde... Hoffe wer von euch kann mir helfen ;)

Damit ihr jetzt nicht unnötig mein Topic auseinander nehmt, leg ich euch mal ein Beispiel vor:

Ich tanzend mit Kumpels sehe ein Mädel mit einer Freundin immer wieder zu mir schauend, so 5 Meter entfernt von uns entfernt. Was mach ich? (Meine Kumpels könnt ihr in euren Antworten knicken, die trauen sich im Beispiel nichts).

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Bitte Suchfunktion benutzen. Das Thema gibt es hunderttausendfach im Forum zb hier. Lies dich hier im Forum ein wie es in den Boardrules erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Routine für den Club: heeeyyy hallo bla bla.... Die Hand nehmen, dreh sie Also 10 von 10 punkten.... Hb: "ohhhh das is lieb hihi" du:"würde ich dir nicht geben,..." Sie wird dich schmollend anschauen oder dich auf die schulter boxen. Dann Sagst du gleich "aber 9 von 10 bekommst du schon" schiebst noch ein Grinsen hinterher. Wenn sie lacht oder den Spaß darin versteht, ist die Sache schon geritzt, NC usw.

Übrigens küsse ich nie eine fraue mitten im Club, finde das bissl unangebracht.. Es gibt Frauen, die Empfinden das genau so. Also muss das nicht unbedingt an dir liegen. Halte ihre Hand auf, Tussi als könntest du die Zukunft voraussagen, erzähl ihr irgendwie bescheuerte lustige Story, bring sie zum lachen.. Du scheinst attraktiv zu sein, ab da kannst du es nurnoch mit deinem Verhalten verknacken. Wenn du schon gut gebaut bist, verhalte dich auch so. Sei selbstbewusst, ein Arsch, aber bleib ein gentleman.

Hoffe ich konntendir etwas helfen.

Wenn du mehr Ideen brauchst, schreib ne pn.

Gute Nacht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.