7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 27

2. Alter der Frau 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Leichte Berührung

5. Sie ist von einem sehr guten Freund die älter Schwester. Wir haben uns oft unterhalten, sie und ich haben uns gut verstanden und wir haben für einander sympatin entwickelt. Wir haben oft geflirtet. Wir waren niemals auf dieser Freundschaft schiene, sie hat mich als Mann wahrgenommen was man an ihrer Körpersprache erkennen konnte. Ich habe ihr Nummer bekommen also haben wir auch miteinander bissel getextet. Immer wenn wir uns gesehen haben, habe ich den Blick Kontakt erwidert und sie hat dann von ihr aus angefangen mich an der Schulter bzw am Arm zuhalten. Jetzt vor zwei Tagen hab ich ihr ne Nachricht geschickt:

"hi alles klar? Lass doch mal die nächste Woche was planen das wir zusammen was unternehmen können."

Also sie geantwortet hat, hat sie nicht auf die Frage geantwortet. Ich schrieb ihr dann:

du hast nicht nicht nein gesagt.

Sie hat danach gemeint" ich kann nicht allein aus Respekt gegenüber mein Bruder.

Meine Antwort war: Ich hätte ihn nach deiner Zusage sowieso erstmal gefragt ob es okay für ihn wäre. Also ein klares Nein hast du immer noch nicht von dir gegeben :) also was hast du zu verlieren?

Sie dann: ich kann es nicht, Will nicht böse sein :-(((

Ich dann "ok"

6. Meine Frage an euch. Was denkt ihr drüber? Und was könnte ich besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ältere Schwester von einem guten Freund zu Daten wäre voll was für mich!

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Uschi auf dich steht. Hört sich für mich eher nach lieb verpackter Abfuhr a la "ich steh nicht auf dich" an.

Dein Getexte ist peinlich und needy.

Nächstes Mal besser machen: Anrufe, weil Texten nicht deine Stärke ist. Nicht andere Leute um Erlaubnis fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat mich als Mann wahrgenommen was man an ihrer Körpersprache erkennen konnte

Wer ist "man"?

Ich würde sagen. Lass sie ein bisschen in Ruhe und versuch es später noch einmal. Manchen Frauen finden einem attraktiv aber sie haben soziale Hemmungen. Und dann ist es egal wie attraktiv sie Dich eigentlich findet, die soziale Hemmung verhindert, dass sie Dich als potentiellen Partner trotz Sympathie / Anziehung sieht. Wenn es für sie ein NoGo ist mit dem Freund ihres Bruders was anzufangen, dann ist es ihr NoGo im Moment. Was nicht heißt, dass sie ggf. ihre Meinung noch mal revidieren wird oder Du sie nicht doch noch - zumindest für den Augenblick - herum bekommen kannst. Warte ein günstige Gelegenheit ab, aber mach Dir keinen Stress und konzentriere Dich solange auf andere HBs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hi alles klar? Lass doch mal die nächste Woche was planen das wir zusammen was unternehmen können."

Kleine Textgame-Analyse:

1. Es scheint, als hättest du direkt damit das Gespräch eröffnet, ob ihr nächste Woche was zusammen unternehmen könnt. -> Das ist schonmal insofern nicht so gut, da sie quasi kalt ist. Schreib erstml nen bisschen mit ihr. Frag sie nach ihrem Tag oder sonstwas und bring sie in eine gute Stimmung.

Wenn sie dann gut drauf ist / du sie zum Lachen gebracht hast, dann kommt der nächste Schritt.

2. Du fragst sie nach nem Treffen, aber und jetzt pass auf. Nicht ala: "Lass doch mal die nächste Woche was planen das wir zusammen was unternehmen können" - Das klingt ein wenig needy. Mach es doch so, dass du ihr erzählst: "Hey, ich habe ... vor (von dem du dir denken kannst, das sie auch Lust darauf hat, aber natürlich auch zu dir passt) - hast du nicht Lust mitzukommen?" Das ist viel unverbindlicher und die Frau wird sich viel wohler fühlen mit dir etwas zu unternehmen.

So funktioniert dann auch Textgame ;) Es ist einfach erstmal unverbindlicher zu schreiben, aber man kann dabei natürlich auch viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist es mir unverständlich, wie man mit 27 noch so eine beschissene Orthographie haben kann. Ist es wirklich so schwer, so ein Posting einigermaßen korrekt zu verfassen?

Wenn ja, würde ich das Texten sowieso lieber ganz lassen.

Das mit dem Respekt vor dem Bruder ist eine klare Ausrede. Außer ihr steht irgendeine Religion im Weg, da wäre sie für mich aber sowieso schon erledigt.

Ich frage doch nicht erst irgendwelche Brüder, ob ich flirten oder sonstwas darf. Leben wir im Mittelalter?

Und dein Getexte geht einfach gar nicht. Jedes "vielleicht" oder ähnliches einer Frau ist IMMER ein Nein. Solange kein klares Ja kommt, ist es immer ein Nein. Zumindest erstmal.

Du aber fängst noch an, sie zu drängen, baust Druck auf, sie habe ja immer noch nicht Nein gesagt, blablub.

Und das auch noch mit Geschreibe. Schlechter gehts nicht.

Wenn du davor noch ne Chance gehabt hättest, jetzt bestimmt nicht mehr.

"Wir planen zusammen" halte ich in diesem Stadium auch für extrem subobtimal. Plane DU und zieh sie mit, statt Verantwortung aufzuteilen.

Trotzdem, jetzt erstmal besser nichts machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr drüber? Und was könnte ich besser machen?

- Du hättest ihr einen konkreten Vorschlag für ein unverbindliches Treffen machen können anstatt "gemeinsame Planungen" anzukündigen.

- Du musst die Antwort so verstehen wie sie gesagt wurde-->Ein freundlich verpacktes No-Go.

Über den Grund zu spekulieren ist unnötig. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch das es dir einfach an Attraction mangelt.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.