Die polnische Austauschstudentin - habe ich noch eine Chance?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen, am Montag den 15. September eine Austauschstudentin aus Polen kennen gelernt. Wir haben uns gleich gut verstanden, sind mit weiteren Erasmus-Studenten was trinken gegangen und sind dann gemeinsam nachhause gegangen, da wir im selben Studentenheim wohnen. Wir sind dann auf einer Bank gesessen, und es hat wirklich geknistert. Ich habe sie jedoch nicht geküsst, da ich noch nie eine Frau geküsst habe (bin 23J...), dann machte sie auch noch Anspielungen dass sie nicht in ihr Zimmer will, weil da ihre Zimmergenossin ist und sie sie nicht stören will (ich habe ein Einzelzimmer).

Gut, diese Chance habe ich leider verpasst...darauffolgenden Dienstag und Mittwoch haben sich wieder perfekte Momenten ergeben, wo ich sie küssen hätte können, ich mich aber nicht getraut habe. Am Mittwoch Abend wollte ich sie zum Video schauen in mein Zimmer einladen, sie hat jedoch kurzfristig skypen müssen. (Flake?) Am Donnerstag sahen wir uns dann nicht, dafür am Freitag wieder. Da gingen wir auf eine Party, es hat wieder ganz gut funktioniert, wir haben uns gut unterhalten, dann am Weg in die Stadt bin ich von 2 Typen attackiert worden, einer hat mir 2 Schläge verpasst, ich habe mich aber nicht gewehrt (das hat warsch meinen DHV gesenkt, der bis dahin eigentlich ganz gut war). Eigentlich wollte ich am Freitag "angreifen" bei ihr, jedoch waren wir bis dahin nicht alleine und nach diesem Vorfall bin ich zur Polizei gegangen, dort 1h gesessen und sie ist in der Zwischenzeit woanders hingegangen und ich konnte sie nicht erreichen, da sie kein Handy hat.

Ich sah sie erst am Mittwoch wieder, dort hat sie mit einem anderen Typen rumgemacht, der auch mit ihr nachhause ist. Ich habe sie dann am Do getroffen, wo sie gemeint hat mit dem Typen is nix gelaufen und am Freitag nochmal, da habe ich ihr gesagt dass ich an ihr interessiert bin, daraufhin ist sie sofort aufgestanden und hat gemeint "Lass uns morgen darüber reden..."

Was meint ihr, besteht hier noch eine Chance oder nicht?

Vielen Dank, und ja ich weiß, bei der ersten Möglichkeit küssen und so schnell wie möglich Sex mit ihr, habe ich leider völlig verpasst, aber ich arbeite daran dass dies besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, besteht hier noch eine Chance oder nicht?

Finde es heraus, indem du versuchst zu eskalieren und guckst, wie sie reagiert. All zu große Chancen würde ich mir da an deiner Stelle allerdings nicht mehr ausrechnen.

Vielen Dank, und ja ich weiß, bei der ersten Möglichkeit küssen und so schnell wie möglich Sex mit ihr, habe ich leider völlig verpasst, aber ich arbeite daran dass dies besser wird!

Siehe es als Lernerfahrung, lies dich ein und versteife dich nicht auf dieses eine Mädel, sondern guckt dass du darüber hinaus noch möglichst viele andere Frauen kennen lernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, besteht hier noch eine Chance oder nicht?

Finde es heraus, indem du versuchst zu eskalieren und guckst, wie sie reagiert. All zu große Chancen würde ich mir da an deiner Stelle allerdings nicht mehr ausrechnen.

Vielen Dank, und ja ich weiß, bei der ersten Möglichkeit küssen und so schnell wie möglich Sex mit ihr, habe ich leider völlig verpasst, aber ich arbeite daran dass dies besser wird!

Siehe es als Lernerfahrung, lies dich ein und versteife dich nicht auf dieses eine Mädel, sondern guckt dass du darüber hinaus noch möglichst viele andere Frauen kennen lernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sah sie erst am Mittwoch wieder, dort hat sie mit einem anderen Typen rumgemacht, der auch mit ihr nachhause ist. Ich habe sie dann am Do getroffen, wo sie gemeint hat mit dem Typen is nix gelaufen und am Freitag nochmal, da habe ich ihr gesagt dass ich an ihr interessiert bin, daraufhin ist sie sofort aufgestanden und hat gemeint "Lass uns morgen darüber reden..."

Naja was gibt es da groß zu "reden". Es ist ja nix gelaufen wird warscheinlich LJBF sein.

Selbst wenn mit dem anderen Kerl was gelaufen ist wird ne Frau das in so einer Situation nie zugeben.

Bei vielen Frauen bekommste nur eine, maximal 2 Chancen, dann biste uninteresant. Erinnere mich auch an zahlreiche Dates von mir wo es damals genau so lief. Zumal sie auch nen Kerl jetzt hat der sich traut.Bei der ersten Chance wäre vllt sogar Sex dringewesen, nen KC aber sehr warscheinlich.

Da gingen wir auf eine Party, es hat wieder ganz gut funktioniert, wir haben uns gut unterhalten, dann am Weg in die Stadt bin ich von 2 Typen attackiert worden, einer hat mir 2 Schläge verpasst,

Mit Pfefferspray hättest vielleicht keine verpasst bekommen, bzw wenn man zumindest ein paar Grundlagen weiß wie man sich in solchen Situationen wehren kann und wie man sich zu verhalten hat.

Hier kommen einfach zuviele Dinge zusammen:

Dass du nicht eskaliert hast, dass du dich hast schlagen lassen (wie hättest du sie denn beschützen können) und dass sie nun schon nen "besseren" hat. Lern draus aber die Sache sieht ziemlich gegessen aus.

(das hat warsch meinen DHV gesenkt, der bis dahin eigentlich ganz gut war).

Der war schon am sinken nach der ersten nicht genutzten Steilvorlage.

Du machst nichts verführungstechnisch und wirst dann auch noch geschlagen. Da dürfte sie endgültig gescheckt haben dass du beta bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Pfefferspray hättest vielleicht keine verpasst bekommen, bzw wenn man zumindest ein paar Grundlagen weiß wie man sich in solchen Situationen wehren kann und wie man sich zu verhalten hat

Bis das griff- und einsatzbereit ist, hat der andere von den beiden auch nochmal zwei verpasst.

Du machst nichts verführungstechnisch und wirst dann auch noch geschlagen. Da dürfte sie endgültig gescheckt haben dass du beta bist.

Allerdings.

Nur aus Neugier: Wie kam es denn dazu, dass du von zwei Typen attackiert wurdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren in einer Gruppe von ca. 10 Leuten unterwegs (die meisten davon Mädchen) und dann haben uns 2 Typen den Weg versperrt, die komplett aggressiv waren und grundlos auf uns losgegangen sind. Einer davon ist dann auf mich losgegangen, da ich der größte der Gruppe war und hat mir 2 Schläge verpasst, ich habe mich allerdings nicht gewehrt und bin weitergegangen als ob nichts passiert wäre.

Besteht vllt noch eine Chance, wenn ich jetzt nur befreundet mit ihr bleibe und in einigen Wochen einen Eskalationsversuch starte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich allerdings nicht gewehrt

Insbesondere für ne osteuropäische Frau stehst Du damit als Waschlappen ohne Eier da. Dazu noch fehlende Eskalation, gleich nochmal ohne Eier. Völlig unattraktiv. Das ist durch.

Wenn Du jetzt auch noch auf LJBF machst, verfestigst Du damit nur noch Deinen Status, und die Eskalation wird noch schwerer. Du hast ja nichtmal eskaliert, als Du noch nicht in der Kumpelschublade warst.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist wirklich peinlich...ich beschäftige mich jetzt seit fast 2 Monaten mit Pickup, das war so etwas wie ein aufgelegter Elfmeter und ich habe ihn in die Stratosphäre geschossen...am Montag hätte ich warsch. alles mit ihr machen können, da sie da neu in die Stadt gekommen ist und noch keinen sozialen Druck hatte. Mit 23 Jahren muss(!!) man schon weiter sein!!! Eigentlich hat ja alles super funktioniert bis auf die fehlende Eskalation (was das wichtigste gewesen wäre) und das mit dem Angriff war ein unglücklicher Zufall. Und vor allem ist sie so heiß!

Ich konzentriere mich jetzt erstmal darauf, beim eskalieren keine Scheu mehr zu haben sondern die Frauen dominant berühren zu können und gleich versuchen, sie zu küssen...da hat sich zumindest mein Glaubenssatz verbessert, dass ein Kussblock nichts bedeutet, nur ein "noch nicht" wenn sie weiterhin im Gespräch bleibt.

Wie kann ich am besten meine Scheu vor Eskalation verlieren, ich will diese Woche daran arbeiten? Einfach übertouchy sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Mit Pfefferspray hättest vielleicht keine verpasst bekommen, bzw wenn man zumindest ein paar Grundlagen weiß wie man sich in solchen Situationen wehren kann und wie man sich zu verhalten hat

Bis das griff- und einsatzbereit ist, hat der andere von den beiden auch nochmal zwei verpasst.

Klar wenn man es zum ersten mal ausprobiert in so einer Situation schon, daher sollte man den Umgang vorher üben, dann haste es auch schnell genug Einsatzbereicht, immer auf den Abstand achten bei Konfrontationen. Steht ihr direkt vor einander gewinnt idr der der zuerst schlägt.

Und wirklich ideal zum wehren ist gar nix. Letztendlich musste da immer abwägen. Finde Pfefferspray noch mit am sinnvollsten, da man es aus der Entfernung einsetzen kann, es nicht tödlich ist und man auch gegen 2 Personen noch ne gewisse Chance hat. Mit nem Messer sieht es übel aus wenn der andere dir eh überlegen ist. Vielleicht kannste ein Stich setzen, aber dann macht dich der andere 100pro kalt und dann haste dein eigenes Messer auch zwischen den Rippen.

Elektroschocker kannste auch vergessen. Zu groß, zu klobig, und musst zu nah ran. Diese Taserpistolen wie sie die Polizei teilweise hat sind auch net schlecht, aber die hat der Gesetzgeber witzigerweise seit einigen Jahren verboten. Daher würde ich Pfefferspray nehmen. Ist auch nur nen Vorschlag, man kann nebenbei auch noch Kampfsport betreiben oder man ist halt Pazifist und wartet bis der andere kein Bock mehr hat mich zu verkloppen und abhaut.

Mein Tipp war ja jetzt nicht einfach nur stumpf sowas zu kaufen, sondern sowas zu kaufen und sich damit zu beschäftigen. Selbst wenn du ner Frau nen scharfen Revolver in die Hand drückst und sie im Ernstfall dann Schiss hat abzudrücken nützt sowas nichts, das macht die Situation eher noch schwieriger. Wenn der Gegner aber erstmal nix mehr sieht sollte man genug Zeit zum abhauen haben.

Würde ich definitv dran arbeiten an Stelle des TE, wie ich mich verteidigen kann etc.

Ok, das ist wirklich peinlich...ich beschäftige mich jetzt seit fast 2 Monaten mit Pickup, das war so etwas wie ein aufgelegter Elfmeter und ich habe ihn in die Stratosphäre geschossen...

Du hast eher gar nicht geschossen. Und wie du auch erkannt hast an der ersten Gelegenheit war sehr verscheinlich "alles" drin gewesen.

Besteht vllt noch eine Chance, wenn ich jetzt nur befreundet mit ihr bleibe und in einigen Wochen einen Eskalationsversuch starte?

Was heißt befreundet? Wenn sie andere heiße Freundinnen hat mach es, wenn du sie willst würd ich eher komplette Funkstille halten und abwarten was passiert, vllt irgendwann nochmal Regame. Aber viel Chance sehe ich da nicht. Vergess sie erstmal oder setz alles auf eine Karte, aber dann wird das mit der Freundschaft halt auch nix mehr, weil ihr das ganze dann Unangenehm ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie jedoch nicht geküsst, da ich noch nie eine Frau geküsst habe (bin 23J...)

Da liegt der Hund begraben. Brauchst Dich nicht wundern, wenn sie sich n Typen mit Eiern in der Hose sucht.

Und ja: sie wird alleine schon deswegen nicht zugeben, dass mit dem anderen Typen was gelaufen ist, weil sie 1.) keine Schlampe sein will, 2.) weil sie Dich nicht verletzen möchte. Sie weiß ja, dass Du sie gut findest. Nicht Eskalieren und "darüber reden" hat vermutlich Deine Attraction gekillt. Aber ein Versuch ist es nat. trotzdem mal wert. Egal wie es läuft ... Hauptsache Du hast Dich dann endlich getraut! Und das wäre ein Erfolg für Dich und schon mal sehr viel wert.

Evtl. auch erst mal Eier wachsen lassen und regamen, wenn Du in der Beziehung sicherer und gereifter bist.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich definitv dran arbeiten an Stelle des TE, wie ich mich verteidigen kann etc.

Ist mir noch nie passiert dass ich grundlos auf der Straße attackiert geworden bin, normal werde ich aufgrund meiner Statur nicht angegriffen da ich sehr groß bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich definitv dran arbeiten an Stelle des TE, wie ich mich verteidigen kann etc.

Ist mir noch nie passiert dass ich grundlos auf der Straße attackiert geworden bin, normal werde ich aufgrund meiner Statur nicht angegriffen da ich sehr groß bin.

Größe hilft dir eher um spontane Schlägereien usw. zu vermeiden, weil man sich angerempelt hat, dem anderen das Glas aus der Hand gestoßen hat etc.

Aber nicht bei Leuten, die wissen, was sie tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Muss er selber wissen was er tut. Kann sich ja auch wieder schlagen lassen. Fakt ist nur wenn er 0 Ahnung von Selbstverteidigung hat hat er gegen so Typen die es drauf abgesehen haben keine Chance, weil die in Schlägereien schon ne gewisse "Kompetenz" und Erfahrung haben. Selbst wenn er da in die Muckiebude geht könnte ihn nen Schläger mit einem Schlag K.O hauen auch wenn dieser vllt weniger Muskeln hat.

Manche Leute sehen leider auch einfach wie "Opfer" bzw leichte Ziele aus

Ist mir noch nie passiert dass ich grundlos auf der Straße attackiert geworden bin,

Mir schon. Das letztemal im Club. Son Kerl mit schlechter Laune betritt den Laden und meint er kann sich alles rausnehmen weil er der King ist. Leute anrempeln und denen dann noch nen dummen Spruch drücken, sprich einfach provozieren und den Frust an anderen auslassen, warscheinlich hat ne Frau gescheckt was fürn Idiot er ist und ihn abserviert. Solche Arschlöcher gibt es leider durchaus.

Einfach den Kopf in den Sand zu stecken "sowas passiert mir eh nicht" find ich sehr naiv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich am besten meine Scheu vor Eskalation verlieren, ich will diese Woche daran arbeiten? Einfach übertouchy sein?

Ich hab mal einfach bei Kumpelfreundinnen, wo ich definitiv voll in der Kumpelschublade war, genau diesen Umstand ausgenutzt und mal etwas Kino in die Unterhaltungen eingebaut. Weil ich gucken wollte, was an Kino für Frauen völlig normal ist, ohne daß es überhaupt Eskalation wäre. Ich war ziemlich erstaunt..!

@ Franky:

Vielleicht kannste ein Stich setzen, aber dann macht dich der andere 100pro kalt und dann haste dein eigenes Messer auch zwischen den Rippen.

Unsinn, wenn man weiß, wie man mit nem Messer umgeht, und das ist nicht besonders schwer. Das eigentliche Problem ist dann aber, daß der Angreifer schwerstverletzt bis tot ist und man hinterher vor Gericht steht. Gerade bei Stichtechniken. Es gibt zwar in der Notwehr den Buchstaben des Gesetzes nach keine Verhältnismäßigkeit, sondern nur Erforderlichkeit - WENN das also die mildeste Möglichkeit ist, den Angriff SICHER abzuwehren. Aber find erstmal nen Richter, der das glaubt! Abgesehen davon ist es sicherlich auch nicht so der Hit, hinterher damit zu leben, daß man einen Menschen auf dem Gewissen hat.

Viel wertvoller finde ich es ja, gerade auf der Straße, sich dadurch zu verteidigen, daß man solche Situationen von vornherein ausschließt. Erstens ist das weniger verletzungsträchtig, zweitens hat man dann auch keinen Ärger mit Gerichten. Die meisten Leute reagieren viel, viel zu spät auf eine Bedrohung. Dann heißt es "das kam aus dem Nichts". Kam es in den allermeisten Fällen nicht, nur hat derjenige die Warnzeichen nicht erkannt.

Ich empfehle http://www.nononsenseselfdefense.com .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unsinn, wenn man weiß, wie man mit nem Messer umgeht, und das ist nicht besonders schwer.

Erster Fehler den man machen kann die Situation zu unterschätzen ala "ist nicht besonders schwer!"

Wenn der andere trainiert ist und bisschen was drauf hat, und die vllt sogar zu zweit sind hast du auch mit nem Messer jetzt nicht so den riesen Vorteil.

1:1 geht vllt noch aber 2:1 da sinken deine Chancen rapide. Wenn einer dann selber von denen auch nen Messer hat dann gute Nacht. Daher Pfefferspray, weil du es aus der Distanz erstmal einsetzen kannst und das ein riesen Vorteil ist. Du kannst ihn auch bekämpfen obwohl du weniger drauf hast.

Viel wertvoller finde ich es ja, gerade auf der Straße, sich dadurch zu verteidigen, daß man solche Situationen von vornherein ausschließt.

Das schließt Selbstverteidigung mit ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du machen könntest wäre zu eskalieren ohne einmal nachzudenken, wenn diese gewisse Situation kommt. Da du noch nie geküsst hast. Dann kannst du auch nicht genau wissen, wann der richtige Kussmoment ist. Deshalb solltest du lieber alles auf eine Karte setzen und einfach bei guten Bauchgefühl loslegen. :)

Was es nicht klappt, dann hast du es wenigsten probiert und somit etwas gelernt.

(Weil vorher hast du es bestimmt nicht probiert)

Nichtdestotrotz solltest du mehr Frauen treffen weil der Kussskill ist etwas was ein Mann wissen sollte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der andere trainiert ist und bisschen was drauf hat, und die vllt sogar zu zweit sind hast du auch mit nem Messer jetzt nicht so den riesen Vorteil.

Dazu nur am Rande, weil eigentlich offtopic.. die Fehleinschätzung liegt bei Dir. Ich schreib's nur deswegen, weil das eine schwere Fehleinschätzung ist, die Dich im Ernstfall das Leben kosten würde - falls Du nämlich derjenige bist, der glaubt, was draufzuhaben. Vergiß am besten den ganzen Unsinn, den man Dir im Dojo beigebracht hat zum Thema "Messerabwehr".

Das ernsthafte Warnzeichen für Dich sollte sein, wenn jemand anders als im Dojo das Messer nicht in der vorderen, sondern in der hinteren Hand hält. Wenn Du da nicht wegläufst, sondern "Abwehrtechniken" versuchst, hast Du noch ungefähr 10s zu leben. Zu zweit sieht es nicht wesentlich besser aus. Insbesondere, weil Du sichtlich keine Vorstellung von dem hast, was Dich erwarten würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese:

Unfortunately, as there is a big difference between fighting and self-defense, there's also a big difference between sport fighting and defensive movement.

Recognize that sport movement is designed for two elements:

1) To ensure the safety of the participants

2) To extend the match for the enjoyment of the audience.

dann weiß ich, dass man sich den Aufwand für den umfangreichen Inhalt gleich sparen kann.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ursprünglich ging es ja mal um den TE und die Situation mit den 2 Kerlen hier. Soll er sich nen Messer besorgen und lernen damit umzugehen? Schaden kann es nicht, aber ich würde da wie gesagt auf Pepperspray setzen.

Mit nem Messer würde sich der TE nur selbst verletzten im Moment, ist meine Einschätzung. Es ist ja auch nicht mit dem blosen Kauf getan.

Zu zweit sieht es nicht wesentlich besser aus. Insbesondere, weil Du sichtlich keine Vorstellung von dem hast, was Dich erwarten würde.

Sorry aber 2 Kerle ohne Messer die was drauf haben vs. ein Kerl mit nem Messer der noch nie gekämpft hat. Da würde ich sofern die Kerle net weglaufen eher auf die 2 setzen.

Wenn du mit dem Messer nicht umgehen kannst ist das schonmal nen großer Nachteil. Auch wenn die Chance mit nem Messer besser stünden so würde ich selbst mit Messer niemanden angreifen der seit zig Jahren Kampfsport betreibt. Ganz chancenlos ist der in der Situation nämlich nicht.

Es ging ja auch eher dadrum wie der TE sich verteidigt. Wenn einer von den Typen nen Messer bei gehabt hätte würde jeder abhauen solange er kann, auch wenn er den schwarzen Gürtel hat.

Was würdest du ihm denn raten? Langfristig würd ich zu kampfsport raten aber kurzfristig eher zu irgendeiner Art Verteidigungsmittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mein Augenmerk auf die Vermeidung solcher Situation legen.

Wenn es um die akute Abwehr geht muss es natürlich dann eine Waffe sein, denn Waffen sind dafür da, um das destruktive Potential zu erhöhen. Aber wie bei jeder Waffe, muss man damit auch umgehen können, sonst ist es am Ende noch schlechter, weil man sich pseudo-sicher fühlt.

Ich habe meiner Schwester auch Pfefferspray für Berlin gegeben und ihr auch tausendmal gesagt, dass es nicht reicht, das in der Handtasche zu haben. Sie muss das Ziehen und Einsetzen üben. Ich wette, das hat sie immer noch nicht einmal gemacht.

Bei Kampfsport ist es genauso: Viele fühlen sich zu selbstsicher damit. Der ultimative Ratschlag wäre natürlich "Werde ein versierter Kampfsportler". Aber nicht jeder kann und will das werden. Daher muss sich auch jeder selbst überlegen, was ihm seine Gesundheit wert ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superspannende Diskussion. Wie viele Messerstechereien habt ihr denn jeweils schon so mitgemacht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Polin ist durch.

Eierlosigkeit, Eskalationsangst und die Opferrolle haben den Threadstarter ins Land der besten Freunde befördert.

OT:

und dann haben uns 2 Typen den Weg versperrt, die komplett aggressiv waren und grundlos auf uns losgegangen sind. Einer davon ist dann auf mich losgegangen, da ich der größte der Gruppe war und hat mir 2 Schläge verpasst, ich habe mich allerdings nicht gewehrt und bin weitergegangen als ob nichts passiert wäre.

Klassisches Happy Slaping.

Was waren das für Typen?

Klingt für mich stark nach Jalla Fraktion.

Wozu willst du denn Anzeige machen? Da wird garnicht erst ermittelt.

Und wenn doch bekommen die Täter auf ihrer Vorladung schön sauber aufgelistet die Namen aller Zeugen mitgeteilt. Dann können sie dich persönlich für ihre Bestrafung verantwortlich machen.

Man sollte im Großstadtumfeld immer mit Angriffen rechnen und dementsprechend abgewichst und auf Gegenwehr eingestellt sein.

Wer seiner direkten Umgebung ab und zu mal einen Blick zuwirft kann nicht so leicht überrascht werden.

In der Regel suchen sich instant-Krawallmacher Opfer die ihnen nach kurzer pi mal Daumen Typisierung unterlegen erscheinen.

Zur Verteidigung empfehle ich Pfefferspray Jet.

Messer sind nur was für Leute die auch den Arsch in der Hose haben mal eben jemandem damit in die Schulter zu pieksen. Das Gleiche gilt für Schlagringe oder die von mir favorisierten Teleskop-Schlagstöcke.

E-Schocker haben n.m.E. ein gutes Abschreckungspotential. Das laute Geknalle mit dem blauen Blitz hält jedenfalls normale Angreifer davon ab sich ohne weiteres mit dir anzulegen.

Achtung! Aufpassen an Bahnhöfen und anderen stark Polizei kontrollierten Plätzen-->Sonst bist du plötzlich der schwerkriminelle Aggressor der die Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitzes bekommt.

Sieht man sich alleine der Übermacht einer als potentiell gefährlich einzustufenden Ali-, Multiethno- oder Hooliganbande gegenübergestellt empfehle ich zügig das weite Feld zu suchen-->Es hat nix mit Feigheit zu tun seine Beine in die Hand zu nehmen bevor man von einem Mob im Gruppenaggressionsanfall totgetreten wird.

Sühne braucht man von deutschen Gerichten jedenfalls nicht zu erwarten.

Wer meint sich in Streitereien fremdländischer Ethnien einmischen zu wollen lebt ebenfalls gefährlich. Das gilt auch für Zeugen von Straftaten die von diesen Menschen begangen werden.

Wenn man trotzdem unbedingt als Zeuge in einem Strafverfahren gegen solche Leute aussagen will empfiehlt es sich, eine Briefkastenmeldeadresse zu haben die nicht dem tatsächlichen Wohnsitz entspricht.

Im Straßenverkehr rate ich tunlichst zu Besonnenheit. Damit meine ich nicht die Einhaltung von irgendwelchen bekloppten Tempolimits die für demenzkranke Rentner eingeführt wurden sondern, sofern möglich, die Vermeidung von Wutdiskussionen mit Verkehrsteilnehmern eindeutig fremdländischer Herkunft.

Das eigene Handeln sollte man dabei immer an der folgenden Maxime ausrichten-->Du bist einer - die anderen sind viele.

Wenn du also nicht grad deine Brüder, Onkels, Cousins und Großcousins anrufen kannst die dir sofort zur Hilfe eilen empfehle ich in solchen Streifällen Ruhe zu bewahren, einzulenken und die Sache ggf. auf "hebräische Art" zu beantworten.

Mit bestem Gruß von der Straße,

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SC: Soso.. dann frag Dich mal, wieso man bei keinem KampfSPORT z.B. Schläge zur Kehle ausführt. Weil das den anderen umbrächte und nichts mehr mit Sport zu tun hätte. Oder, ein Kneipenklassiker, Du hast im Dojo vermutlich noch nie zum Auftakt eines Kampfes überraschend ein alkoholisches Getränk in die Augen gekippt bekommen und wurdest dann zusammengedroschen.

Du kannst davon ausgehen, daß der Autor eine bewegte Vergangenheit hat und nicht nur kampfsportmäßig Ahnung hat, sondern vor allem von dem, wie es auf der Straße abgeht. Das sind definitiv zwei sehr verschiedene Filme. Deinem Beitrag merke ich lediglich an, daß Du einer derer wärst, die massiv von der Seite profitieren würden, denn er hat schlichtweg recht und Du nicht.

@ Franky: Die Wette verlierst Du. Wieso, werde ich aber in einem öffentlichen Forum nicht detailiert schildern.

Um den Bogen aber in der Tat wieder zum TE zurückzukriegen: Auch bei Frauen, die definitiv nicht auf Schlägermachos stehen, kostet es massiv Attraction, wenn man sich dermaßen schlaff aufführt. Letztens mitbekommen, Pärchen, beide überhaupt nicht irgendwie brutalomäßig unterwegs, also ganz normale Mitbürger. War in ner Barveranstaltung. Er mimt den Alpha (allerdings ist er das nur verbal), gerät mit nem Spacken aneinander. Der Spacken schubst ihn einmal voll weg, er fliegt fast hin und ist total verstört. Die Aktion hat ihn bei ihr richtig Attraction und Ansehen gekostet. Sie hätte nicht erwartet, daß er den Spacken umnietet, aber eine so schwache Aufführung war einfach zuviel.

Die Konsequenz: Wenn man schon nicht so der Typ für solche Auseinandersetzungen ist, sollte man sich da raushalten und z.B. die Straßenseite wechseln. Das kann man der Frau auch entsprechend verkaufen nach dem Motto "Baby, laß uns die Straßenseite wechseln. Dir gefällt mein Lächeln sicherlich auch besser ohne Blut im Gesicht."

Pfefferspray hilft da nur sehr bedingt, weil der TE es erstens dann einsatzklar haben müßte, wenn er es braucht, und dazu müßte er die Bedrohung rechtzeitig wahrnehmen. Dann kann er aber auch gleich einen anderen Weg gehen und sich den ganzen Mist komplett ersparen. Zweitens, daß er es auch einsetzen müßte, und auch daran habe ich meine Zweifel bei jemandem, der sich ohne Gegenwehr schlagen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eigene Handeln sollte man dabei immer an der folgenden Maxime ausrichten-->Du bist einer - die anderen sind viele.

Wenn du also nicht grad deine Brüder, Onkels, Cousins und Großcousins anrufen kannst die dir sofort zur Hilfe eilen empfehle ich in solchen Streifällen Ruhe zu bewahren, einzulenken und die Sache ggf. auf hebräische Art zu beantworten.

Gezielte Tötung durch Hellfire-Raketen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.