Sargen in der Universität + SMS + Hiphop + AMOGS

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Fragen zu drei Themengebieten, natürlich kannst du auch nur auf Einzelne antworten:

Sargen in der Universität

Ich fange ein Studium an und momentan sind die Einführungsveranstaltungen. Heute ist wieder ein Tag der Einführungsveranstaltungen und es bilden sich bereits Gruppen. Es ist nicht einfach, herauszufinden, wer wen bereits vorher kannte und wer wen neu kennengelernt hat. Das einzige, was ich mitbekomme ist, daß links und rechts neben mir Nummern ausgetauscht werden und ich merke, daß ich mich ranhalten muß. Ich habe mir eine Einführung angesehen. Mein Problem ist, daß ich vor dem Studium ausschließlich Nummern mit der Intention mit den Besitzerinnen der Nummern zu schlafen erhalten habe. Ich weiß gar nicht, wie man überhaupt mit einer Frau befreundet ist bzw. warum Sie mir ihre Nummer geben sollte.

In dem Text steht ganz simpel, daß man Nummern austauschen solle. Unter welchem Vorwand soll ich denn Nummern austauschen mit denen? Ein weiteres Problem ist, daß ich mich persönlich einfach ästhetisch nicht ansprechend finde. Ich trage zwar, was mir steht aber dieses Gesicht, das ich im Spiegel sehe, sieht einfach so scheiße aus. Und wenn ich schon in der Stimmung bin, finde ich natürlich auch mein gesamtes restliches Outfit nur noch lächerlich und frage mich, ob meine Vorstellung davon, gut angezogen zu sein, überhaupt einen Realitätsbezug hat. Gut, so schlimm kann es nicht sein, sonst hätte ich in den letzten zwei Tagen keine zwei Nummern von einigermaßen gutaussehenden Frauen bekommen.

Und wenn ich andere Männer sehe, die besser trainiert sind als ich und größer und besser aussehend, dann glaube ich nicht daran, daß ich irgendwie eine Chance hätte. Ich denke mir: "natürlich tauschen die Nummern aus, so wie die aussehen und erfolgsverwöhnt sind ist das ja auch kein Problem". Und wie es das Schicksal eben so will, sehe ich mit diesen Gedanken nochmal extra scheiße aus. Dann denke ich mir, gut das bringt alles nichts also spreche ich die Nächstbeste an, die mir noch einigermaßen gefällt, weil das Sahnehäubchen des Ganzen ist, daß Frauen Männer auch noch nicht ansprechen. Ich stelle einige Fragen, dann kriege ich die Antwort, ob das denn ein Interview sei. Ich habe geantwortet: "Nein, es interessiert mich einfach und ich frage nach, was Menschen eben so machen. Jesus bist du empfindlich". Dazu kommt, daß die Einführung darauf abzielt, mit den Frauen zusammen den Club zu gehen. Das will ich gar nicht. Ich bin kein Clubgänger, ich mache nur Daygame.

Ich ertappe mich immer wieder dabei, die unfreundlichen Frauen, die ich im Studium treffe nach einiger Zeit des Unfreundlich-Seins von ihrer Seite zu fixieren, also meine Augen nicht mehr von ihren Augen abzuwenden und Dinge zu fragen wie etwa "Wie meinst du das?", wohlwissend, daß das, was sie sagte, als Beleidigung gemeint war aber ich will es nochmal von ihr hören, damit sie sich selbst zuhört, was sie da eigentlich macht. Ich fühle mich behandelt als wäre ich die letzte Alternative: "Der gutaussehende Mann dort hinten hat mich nicht angesprochen, der Zweite auch nicht, also muß ich mich mit dem hier abfinden". Und wieder und wieder und wieder keine Information, warum das eigentlich so ist. Und die Zeit läuft ab, bald sind die Gruppen gebildet und dann funktioniert gar nichts mehr.

SMS

Ich habe in den letzten zwei Tagen zwei Nummern erhalten und mit den Frauen einige kurze SMS ausgetauscht. Diese würde ich gerne veröffentlichen wegen Ideen zur Reaktion, ich möchte aber gleichzeitig verhindern, daß sie das über Google finden, hier ist schließlich alles indiziert. Wie kann ich die Indizierung vermeiden, wo kann ich die Nachrichten hochladen, ohne daß sie indiziert werden?

Hiphop

Aus einem mir unbekannten Grund finde ich die schönsten Frauen immer im Bereich des Hiphop. D.h., ich treffe sie auf der Straße und es stellt sich heraus, daß sie Hiphop hören, in diesem Bereich in der Szene aktiv sind. Jetzt habe ich öfters versucht, solche Veranstaltungen zu finden und aus einem mir unbekannten Grund sind die sehr schwer zu finden. Auch frage ich mich bei jedem, der Hiphop hört, ob er jetzt sofort eins aufs Maul braucht oder erst später. Damit meine ich, daß die Leute in diesem Bereich selten aggressiv rüber kommen aber irgendwie scheinbar miteinander harmonieren. Vor kurzem habe ich erst wieder eine Absage von einer Frau bekommen, die in der Hiphop Szene aktiv ist, weil ich ihr offenbar nicht cool genug war. Selbstredend hat sie wie jede Frau keine Information weitergegeben, was nun an mir uncool sei oder was ich verbessern könne. Was muß ich also über Hiphop wissen, damit ich Teil des Ganzen sein kann ohne verarscht zu werden bzw. die Frauen zu treffen, die mir gefallen?

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle auf einmal!

AMOGS

Gruppe mit 2 Frauen, einem Mann bei einer Sportveranstaltung. Ich öffne den Mann mit einem freundlichen Situationsopener. Er ist kalt und abweisend, fragt nochmal nach, so als ob er es nicht gehört hätte während ich deutlich sprach. Ich antworte erneut, diesmal deutlich dominanter - ich stehe zu meinem Opener. Frauen schweigen. Später küssen sich er und eine der Frauen und er geht. Nachdem er weg ist, gehe ich prompt auf die Frau, die er küßte zu. Sie ist abweisend und kalt.

Meine Schlüsse: Scheiß auf Freundlichkeit, der Mann in der Gruppe ist auch nicht freundlich und die Frau belohnt das noch. Also, wie reagiere ich darauf, wenn der Mann eiskalt reagiert ich ihn aber approache, da ich ihn ja angeblich für mich gewinnen muß.(Wie abhängig diese dumme Idee der Pickup Community macht, habe ich heute erlebt).

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du schreibst kommts mir vor als würdest du creepy oder wie ein Schleimer wirken.

Fang an dich selbst zu lieben. Wie? Nimm dir täglich 5-10 Minuten Zeit aufzuschreiben wofür du an dem Tag dankbar bist. Schlafe in einer sicheren Umgebung: stabiles Bett, kein Licht. Such dir eine Mission, eine Beschäftigung, ein Projekt, das NUR für dich ist. Etwas was du jeden Tag machen willst und wirst. Mindestens eine Stunde am Tag. Mit nur einem Tag Pause in der Woche. Zieh es durch.

Zweifelst du daran, dass du konsequent bist, dann triff eine Vereinbarung mit deinem besten Freund: du schickst ihm täglich bis auf einen Tag in der Woche, was du gemacht hast. Wenn du einen Tag verpasst dann überweist du ihm eine Geldsumme, die dir weh tut. Ohne wenn und aber. Mit dem Geld kann er sich etwas schönes kaufen, es soll verschwinden und für immer weg sein.

Ich habe sowas mit einem Freund 2 Monate durchgezogen. Ich musste nie zahlen :D.

Nach einer Weile wirst du dich gut fühlen, mit deiner Zeit etwas erreicht zu haben. Du wirst dich schon mal für deine inneren Werte lieben und es ausstrahlen. Du wirst dich im Spiegel ansehen und stolz auf dich sein.

Das Äußere ist dann nur noch das Feintuning. Falls du nur eine Augenbraue hast dann zupf sie, wachs sie, rasier sie, damit du zwei bekommst. Fehlt dir der Bartwuchs, rasier halt deine Büschel weg. Täglich. Geh zum Friseur und lass dir die Haare von einem Profi schneiden. Probier einen neuen Schnitt. Lass dich beraten. Geh dich täglich duschen. Pflege deine Haut. Mach Sport. Durch Sport, durch das Schwitzen wird die Haut auch reiner.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du schreibst kommts mir vor als würdest du creepy oder wie ein Schleimer wirken.

Zum Thema creepy hat mir das gefallen. Schleimer = jemand, der anderen immer schmeichelt, um sich beliebt zu machen. Der Frau im Studium wollte ich es nicht recht machen, ich habe öfters Dinge anders gesehen und das auch ausgesprochen.

Aber wenn Torschlußpanik droht muß man etwas tun.

stabiles Bett

Warum ist das wichtig?

Such dir eine Mission, eine Beschäftigung, ein Projekt, das NUR für dich ist. Etwas was du jeden Tag machen willst und wirst. Mindestens eine Stunde am Tag. Mit nur einem Tag Pause in der Woche. Zieh es durch.

Das trifft auf Sargen für mich zu. Das meinst du aber wahrscheinlich nicht.

Ich habe sowas mit einem Freund 2 Monate durchgezogen. Ich musste nie zahlen :D.

Toll :good:

Nach einer Weile wirst du dich gut fühlen, mit deiner Zeit etwas erreicht zu haben. Du wirst dich schon mal für deine inneren Werte lieben und es ausstrahlen. Du wirst dich im Spiegel ansehen und stolz auf dich sein.

Klingt gut.

Geh zum Friseur und lass dir die Haare von einem Profi schneiden.

Probier einen neuen Schnitt.

Lass dich beraten.

Geh dich täglich duschen.

Pflege deine Haut.

Mach Sport. Durch Sport, durch das Schwitzen wird die Haut auch reiner.

Wie pflegst du deine Haut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, wie man überhaupt mit einer Frau befreundet ist bzw. warum Sie mir ihre Nummer geben sollte.

Wie man mit einer Frau befreundet ist? Wie mit jedem anderen Menschen auch.

Und warum sie mit dir Nummern austauschen sollte? Um in Kontakt zu bleiben. Kontaktdaten auszutauschen ist immer nur ein Mittel zum Zweck und sollte nie das Ziel an sich sein. Wenn du ein Handy voller Nummern haben willst, kannst du sie schließlich auch einfach aus Dem Örtlichen abschreiben.

In dem Text steht ganz simpel, daß man Nummern austauschen solle. Unter welchem Vorwand soll ich denn Nummern austauschen mit denen?

Wie bereits gesagt: Um in Kontakt zu bleiben. Sich für gemeinsame Verabredungen zu treffen, usw. Wenn allerdings eh klar ist, dass ihr euch die nächsten Wochen jeden Morgen im gleichen Hörsaal treffen werdet, dann brauchst du nicht unbedingt sofort auf Nummerntausch gehen, um in Kontakt zu bleiben.

Ein weiteres Problem ist, daß ich mich persönlich einfach ästhetisch nicht ansprechend finde. Ich trage zwar, was mir steht aber dieses Gesicht, das ich im Spiegel sehe, sieht einfach so scheiße aus.

Objekte Makel (zu dünn, miese Frisur, schlechtes Hautbild, etc.), falls vorhanden, angehen und das Beste aus deinem Potential herausholen. Kein Mann, der nicht ernsthaft entstellt ist und dies tut, sieht schlecht aus. Falls trotzdem Zweifel bleiben, liegt's am Innergame, das änderst du durch positive Referenzerfahrungen. Dass du dein Aussehen immer noch in Frage stellst, wenn du erstmal ein Dutzend Mädels in der Kiste gehabt hast, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Und wenn ich schon in der Stimmung bin, finde ich natürlich auch mein gesamtes restliches Outfit nur noch lächerlich und frage mich, ob meine Vorstellung davon, gut angezogen zu sein, überhaupt einen Realitätsbezug hat.

In dem Fall ab ins Style-Forum um dir dort diesen Realitätsbezug abzuholen.

Gut, so schlimm kann es nicht sein, sonst hätte ich in den letzten zwei Tagen keine zwei Nummern von einigermaßen gutaussehenden Frauen bekommen.

Na siehste!

Ich stelle einige Fragen, dann kriege ich die Antwort, ob das denn ein Interview sei. Ich habe geantwortet: "Nein, es interessiert mich einfach und ich frage nach, was Menschen eben so machen. Jesus bist du empfindlich".

Das klingt mir mehr danach, als seist du empfindlich. Die Frau gibt dir wertvolles Feedback, nämlich dass der Interview-Stil deiner Unterhaltung nicht unbedingt natürlich und unverkrampft wirkt, und du wirfst ihr daraufhin beleidigt vor, empfindlich zu sein.

Lies dich zum Thema Gesprächsführung ein. Du kannst einer Frau nicht einseitig persönliche Fragen stellen, wenn von ihr überhaupt nichts kommt. Also, klar kannst du das machen. Es ist halt nur kontraproduktiv.

Das will ich gar nicht. Ich bin kein Clubgänger, ich mache nur Daygame.

Selber schuld.

Ich ertappe mich immer wieder dabei, die unfreundlichen Frauen, die ich im Studium treffe nach einiger Zeit des Unfreundlich-Seins von ihrer Seite zu fixieren, also meine Augen nicht mehr von ihren Augen abzuwenden und Dinge zu fragen wie etwa "Wie meinst du das?", wohlwissend, daß das, was sie sagte, als Beleidigung gemeint war aber ich will es nochmal von ihr hören, damit sie sich selbst zuhört, was sie da eigentlich macht. Ich fühle mich behandelt als wäre ich die letzte Alternative: "Der gutaussehende Mann dort hinten hat mich nicht angesprochen, der Zweite auch nicht, also muß ich mich mit dem hier abfinden". Und wieder und wieder und wieder keine Information, warum das eigentlich so ist.

Ohne dich zu kennen, kann leider auch niemand sicher beantworten, warum dein Vibe anscheinend nicht besonders gut ist. Falls deine Einschätzung bezüglich der Reaktion anderer Leute überhaupt der Realität entspricht. Ein paar Hinweise gibt es allerdings schon: Deine negative, pessimistische Grundeinstellung und dein schlechtes Selbstbild schlagen sich höchstwahrscheinlich auch in gewissem Maße auf deine Art zu kommunizieren nieder.

SMS

Ich habe in den letzten zwei Tagen zwei Nummern erhalten und mit den Frauen einige kurze SMS ausgetauscht. Diese würde ich gerne veröffentlichen wegen Ideen zur Reaktion, ich möchte aber gleichzeitig verhindern, daß sie das über Google finden, hier ist schließlich alles indiziert. Wie kann ich die Indizierung vermeiden, wo kann ich die Nachrichten hochladen, ohne daß sie indiziert werden?

Im Bereich Erste Schritte. Der ist für nicht angemeldete User nicht einsehbar und wird auch nicht von Google indiziert.

Hiphop

Kann ich nichts zu sagen. Nicht meine Musik, nicht meine Szene.

Also, wie reagiere ich darauf, wenn der Mann eiskalt reagiert ich ihn aber approache, da ich ihn ja angeblich für mich gewinnen muß.(Wie abhängig diese dumme Idee der Pickup Community macht, habe ich heute erlebt).

Falsche Frage. Wenn es dir regelmäßig passiert, dass Leute auf dich „eiskalt“ reagieren, dann solltest du nicht fragen, wie du damit umgehst, sondern was du machst, dass sie so reagieren. Dass man immer hin und wieder mal auf Menschen trifft, die einfach nicht on sind und aus welchen Gründen auch immer gerade absolut kein Bock haben, mit dir zu sprechen, ist normal, das passiert jedem. Aber wenn derartige Reaktionen bei dir der Normalfall sind, dann liegt der Verdacht nahe, dass mit deiner Art, wie du auf andere Menschen zugehst, irgendwas nicht ganz stimmt.

Aber wenn Torschlußpanik droht muß man etwas tun.

Torschlusspanik? Als Ersti?!

stabiles Bett

Warum ist das wichtig?

Zum bumsen.

teflonmann scheint sich aber eher auf das Thema Schlafhygiene bezogen zu haben. Das hat mit deiner Fragestellung aber nicht wirklich was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einem wackligen Bett, das beim hinsetzen fast zusammenkracht, schläfst, dann wirst du keine Sicherheit aufbauen. So blöd es klingen mag. Der Körper und dein Unterbewusstsein brauchen diese Sicherheit. Dein Schlafplatz bringt nur dann Ruhe, Sicherheit und Energie wenn diese Umstände passen.

Wenn du selbstsicher wirkst, dann hast du bessere Chancen. Noch ein guter Trick ist seinen sicheren Stand zu trainieren. Nimm einen Freund und stell dich sicher hin. Er soll schrittweise mit der Handfläche von verschiedenen Positionen aus probieren dich umzustoßen. Probier verschiedene Fußstellungen, falls du keinen sicheren Halt findest. Angeblich ist die beste Position die, wo man die Beine abwinkeln kann sodass man stehen bleibt.

Den Stand kannst du dann jederzeit machen wenn du vor Publikum, HBs oder sonstigen Personen sprichst.

Was Cycle schreibt ist Gold richtig. JEDE Reaktion ist ein Feedback an dich, wie gut du Kommunizierst. Das schwierige ist die Interpretation davon. Sagt sie dir "Interview mich nicht" dann solltest du offenere Fragen stellen, zu denen sie erzählen kann. Lies dich zu dem Thema hier ein.

@Haut: ich habe keine Probleme. Täglich einmal waschen. Ich mache halt Sport.

@Mission

Sargen. Naja. Deine Mission kann ja sein mindestens ein positives Gespräch mit einem fremden Menschen/Frau zu führen. Ohne PU. Ich wollte einen Film drehen. Hab halt täglich am Drehbuch und Storyboard geschrieben. Hab nach 2 Monaten durchziehen gemerkt, dass das nichts für mich ist. Hab später angefangen Rad zu fahren. Hab mir ein gebrauchtes 80 Fahrrad gekauft. Bin dann täglich mit dem Rad, egal bei welchem Wetter, mitten im Winter, 10km (in eine Richtung) in die Arbeit gefahren.

Das war mein Motivator mehr Sport zu machen.

Meine ganzen Tipps helfen dir dabei dich selbst zu lieben und selbstsicherer zu fühlen. Du kannst auch Techniken verwenden. Ich finde Techniken kaschieren das Grundproblem. Wer mit AA massig approacht aber an den limiting beliefs festhält, der wird keinen Progress machen.

bearbeitet von teflonmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sie mit dir Nummern austauschen sollte? Um in Kontakt zu bleiben. Kontaktdaten auszutauschen ist immer nur ein Mittel zum Zweck und sollte nie das Ziel an sich sein.

Warum sollte sie mit mir in Kontakt bleiben wenn wir uns eh nächsten Tag wieder sehen. Und wenn ich sage: "Komm, warum gehen wir nicht auf die Wiese nach der Vorlesung" und sie nein sagt, was soll ich dann tun? Ich kann ja nicht einfach hartnäckig bleiben und wenn sie sich nach etlichem Push und Pull wie ein Idiot immer noch querstellt sie auf der Straße stehenlassen sondern mir sicher sein, daß sie das unter den Kommilitonen weitertratschen wird.

Dass du dein Aussehen immer noch in Frage stellst, wenn du erstmal ein Dutzend Mädels in der Kiste gehabt hast, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Es ist egal, was du glaubst, wichtig ist, was ist.

Die Frau gibt dir wertvolles Feedback, nämlich dass der Interview-Stil deiner Unterhaltung nicht unbedingt natürlich und unverkrampft wirkt, und du wirfst ihr daraufhin beleidigt vor, empfindlich zu sein.

Wenn du mir gegenüberstehst und versuchst ein Gespräch aufzubauen, ich dir sage, daß du jemandem wie mir schon mit was Besserem zu kommen hast als mit deinen pathetischen Fragen während ich gleichzeitig nur abwarte, was kommt und nichts dazu beitrage, daß das Gespräch am Laufen gehalten wird, kannst du mir nicht erzählen, daß du dich dafür bedanken wirst.

Das will ich gar nicht. Ich bin kein Clubgänger, ich mache nur Daygame.

Selber schuld.
Was soll denn das?

Deine negative, pessimistische Grundeinstellung und dein schlechtes Selbstbild schlagen sich höchstwahrscheinlich auch in gewissem Maße auf deine Art zu kommunizieren nieder.

Nutzlose Aussage.

Falsche Frage. Wenn es dir regelmäßig passiert, dass Leute auf dich eiskalt reagieren, dann solltest du nicht fragen, wie du damit umgehst, sondern was du machst, dass sie so reagieren.

Richtige Frage. Wenn ich dir gegenüberstehe während du mit deiner Freundin zusammen bist und ein Gespräch mit dir aufbaue, wirst du genauso kalt sein wie er, in der Hoffnung, ich würde gehen. Also tu nicht so dumm.

Nimm einen Freund und stell dich sicher hin. Er soll schrittweise mit der Handfläche von verschiedenen Positionen aus probieren dich umzustoßen. Probier verschiedene Fußstellungen, falls du keinen sicheren Halt findest. Angeblich ist die beste Position die, wo man die Beine abwinkeln kann sodass man stehen bleibt.

Ich habe keine Freunde, die in Deutschland wohnen.

Was Cycle schreibt ist Gold richtig. JEDE Reaktion ist ein Feedback an dich, wie gut du Kommunizierst. Das schwierige ist die Interpretation davon. Sagt sie dir "Interview mich nicht" dann solltest du offenere Fragen stellen, zu denen sie erzählen kann.

Schon klar. Es ärgert mich - wie es jeden geistig gesunden Menschen ärgert - eben, wenn sie nichts tut aber Perfektion fordert. Und nachdem das ausnahmslos jede Frau völlig seelenruhig ohne auch nur den Moment eines Zweifels macht, läuft das Faß verständlicherweise immer mal wieder über. bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie mit mir in Kontakt bleiben wenn wir uns eh nächsten Tag wieder sehen.

Ich habe doch extra geschrieben, dass es in dem Fall nicht notwendig ist, sofort Nummern auszutauschen.

Und wenn ich sage: "Komm, warum gehen wir nicht auf die Wiese nach der Vorlesung" und sie nein sagt, was soll ich dann tun?

Ihr noch einen schönen Tag wünschen und dich mit „bis morgen dann“ verabschieden. Bei einem Cold Approach, wo die Wahrscheinlichkeit bei Nahe 100 % liegt, dass du sie, sobald sie geht, nie mehr wieder sehen wirst, kannst du natürlich versuchen, sie doch noch irgendwie dazu zu bringen, sich mit dir auf die Wiese zu setzen. Schließlich hast du in dem Fall nichts zu verlieren und kannst daher nur gewinnen.

Bei einer Kommilitonin ist das aber umgekehrt, denn wenn du sie eh am nächsten Tag wieder triffst, ist es ja kein so großer Verlust, wenn sie sich jetzt nicht mit dir auf die Wiese setzten will, es ist ja nicht wie beim Cold Approach deine letzte und einzige Chance, die du nutzen musst, egal wie klein sie auch sein mag. Hier ist es daher wichtiger, dir nicht die zukünftigen Chancen unnötig zu verbauen, indem du riskierst, als zu needy rüber zu kommen.

Ich kann ja nicht einfach hartnäckig bleiben und wenn sie sich nach etlichem Push und Pull wie ein Idiot immer noch querstellt sie auf der Straße stehenlassen sondern mir sicher sein, daß sie das unter den Kommilitonen weitertratschen wird.

Richtig erkannt. Genau deswegen bleibst du ja auch nicht hartnäckig, sondern gehst einfach deiner Wege. Sich mit dir auf die Wiese zu setzen ist ein Angebot, wenn sie das nicht wahrnimmt, dass ist das ihr Verlust.

Wenn du mir gegenüberstehst und versuchst ein Gespräch aufzubauen, ich dir sage, daß du jemandem wie mir schon mit was Besserem zu kommen hast als mit deinen pathetischen Fragen während ich gleichzeitig nur abwarte, was kommt und nichts dazu beitrage, daß das Gespräch am Laufen gehalten wird, kannst du mir nicht erzählen, daß du dich dafür bedanken wirst.

Du musst ihr natürlich nicht wirklich ein „Danke“ dafür zurück geben, aber es ist doch auch nicht ihre Schuld, dass sie deine Gesprächsversuche als unangenehm empfindet. Deswegen bringt es auch nichts, sauer auf sie zu sein.

Auf den Computerspielboss, der dich gerade zum wiederholten mal gekillt hat, wirst du doch auch nicht sauer, sondern siehst es als Ansporn, herauszukriegen, was der Trick ist, um ihn zu besiegen.

Das will ich gar nicht. Ich bin kein Clubgänger, ich mache nur Daygame.

Selber schuld.
Was soll denn das?

Weil es in unserer Kultur keinen besseren Ort gibt, um zu lernen, wie man erfolgreich mit Frauen flirtet. Wenn du Clubs meidest, wie der Teufel das Weihwasser, beraubst du dich also all dieser Möglichkeiten.

Zudem dürftest du bei sehr vielen Frauen damit auch schon sofort unten durch und ohne Umschweife als Langweiler abgestempelt sein. Es ist nicht notwendig, dass du jeden zweiten Abend auf die Piste gehst, aber ein Student, der überhaupt keinen Spaß am Nachtleben finden kann, ist den meisten Frauen grundsätzlich suspekt.

Nutzlose Aussage.

Nö, denn deine negative Grundeinstellung abzulegen, dürfte der erfolgsversprechendste Weg sein, um nicht nur deinen Erfolg bei Frauen sondern im sozialen Allgemein rasch zu verbessern.

Fang einfach mal, lächle, freue dich über die Sonne und genieße das Leben. Klar, dein Leben ist nicht perfekt und ich kenne das Gefühl von früher auch selber, frustriert zu sein, weil es mit den Mädels so einfach gar nicht klappen will. Aber selbst wenn du sonst nichts hast, du bist immerhin ein gesunder junger Mann, der das Glück hat, in einem der reichsten Länder der Welt ein Studium zu beginnen und hast alles Potential der Welt zu einem echten Verführer zu werden.

Richtige Frage. Wenn ich dir gegenüberstehe während du mit deiner Freundin zusammen bist und ein Gespräch mit dir aufbaue, wirst du genauso kalt sein wie er, in der Hoffnung, ich würde gehen. Also tu nicht so dumm.

Ja, wenn du ankämest, wäre das vermutlich meine Reaktion. Wenn es ein cooler, sympathischer Typ ist, mit dem es Spaß macht, sich zu unterhalten, dann eher nicht.

Sorry, falls du dich dadurch jetzt persönlich angegriffen fühlen solltest. Aber ich kann dich nur nach dem Eindruck bewerten, den deine Postings bei mir hinterlassen, und der ist leider nicht besonders positiv. Das macht aber nichts, schließlich sind wir alle nicht hier, weil wir als perfekte Menschen geboren sind, sondern um uns weiter zu entwickeln.

Ich habe keine Freunde, die in Deutschland wohnen.

Dann wäre das, neben der Arbeit an deiner negativen Grundeinstellung, der erste Punkt, den du in Angriff nehmen solltest.

Schon klar. Es ärgert mich - wie es jeden geistig gesunden Menschen ärgert - eben, wenn sie nichts tut aber Perfektion fordert. Aber von den Heiligen im Board hier hat das natürlich noch niemand erfahren.

Wo hat denn eine Frau etwas von dir gefordert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle auf einmal!

AMOGS

Gruppe mit 2 Frauen, einem Mann bei einer Sportveranstaltung. Ich öffne den Mann mit einem freundlichen Situationsopener. Er ist kalt und abweisend, fragt nochmal nach, so als ob er es nicht gehört hätte während ich deutlich sprach. Ich antworte erneut, diesmal deutlich dominanter - ich stehe zu meinem Opener. Frauen schweigen. Später küssen sich er und eine der Frauen und er geht. Nachdem er weg ist, gehe ich prompt auf die Frau, die er küßte zu. Sie ist abweisend und kalt.

Meine Schlüsse: Scheiß auf Freundlichkeit, der Mann in der Gruppe ist auch nicht freundlich und die Frau belohnt das noch. Also, wie reagiere ich darauf, wenn der Mann eiskalt reagiert ich ihn aber approache, da ich ihn ja angeblich für mich gewinnen muß.(Wie abhängig diese dumme Idee der Pickup Community macht, habe ich heute erlebt).

1. Warum wunderst du dich dass sie abweisend und kalt reagiert wenn du hingehst und du gerade davor gesehen hast, dass sie mit dem Typen rummacht, dass du da mit 99% Sicherheit nix erreichst is doch logisch. Stattdessen versuchs doch bei der anderen wenn du sie noch nicht geburnt hast.

2. Warum approachst du unbedingt ihn wenn du die Frau haben willst, geh doch gleich auf die Frau zu und wenn der Typ was will sei nett und höflich aber konzentrier dich auf die Frau, die willst du ja auch flach legen und nicht den Typ.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiphop

Aus einem mir unbekannten Grund finde ich die schönsten Frauen immer im Bereich des Hiphop. D.h., ich treffe sie auf der Straße und es stellt sich heraus, daß sie Hiphop hören, in diesem Bereich in der Szene aktiv sind. Jetzt habe ich öfters versucht, solche Veranstaltungen zu finden und aus einem mir unbekannten Grund sind die sehr schwer zu finden. Auch frage ich mich bei jedem, der Hiphop hört, ob er jetzt sofort eins aufs Maul braucht oder erst später. Damit meine ich, daß die Leute in diesem Bereich selten aggressiv rüber kommen aber irgendwie scheinbar miteinander harmonieren. Vor kurzem habe ich erst wieder eine Absage von einer Frau bekommen, die in der Hiphop Szene aktiv ist, weil ich ihr offenbar nicht cool genug war. Selbstredend hat sie wie jede Frau keine Information weitergegeben, was nun an mir uncool sei oder was ich verbessern könne. Was muß ich also über Hiphop wissen, damit ich Teil des Ganzen sein kann ohne verarscht zu werden bzw. die Frauen zu treffen, die mir gefallen?

Wie wird man Teil einer Subkultur? Fang an dich damit zu beschäftigen, fang an guten rap zu hören oder Graffiti zu malen, beginne mit breakdance oder DJing. Wenn du von hiphop null Ahnung hast und auf Szeneveranstaltungen gehst darfst du dich doch auch nicht wundern. Wenn du keinen Zugang dazu findest, weil es vielleicht einfach nicht dein Ding ist, dann lass es. Welche Musik hörst DU selbst gerne? Geh dorthin wo Leute sind, die einen ähnlichen Geschmack haben. Dort kannst du ganz natürlich über deinen Geschmack und deine Erfahrungen damit reden, und das ganz authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approachen in der Uni ist geil besonders auf den Campus oder auf den Flur^^.

Doch Vorsicht! Ich würde lieber nicht in deiner eigenen Uni approachen eher in andere bzw auch größere Unis die unüberschaubarer sind, sind noch besser :).

Ansonsten könnte es deinen Ruf in der Uni schaden :O. Also lieber an andere Unis approachen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Warum approachst du unbedingt ihn wenn du die Frau haben willst, geh doch gleich auf die Frau zu und wenn der Typ was will sei nett und höflich aber konzentrier dich auf die Frau, die willst du ja auch flach legen und nicht den Typ.

Hast du denn praktische Erfahrungen damit? Erzähl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Warum approachst du unbedingt ihn wenn du die Frau haben willst, geh doch gleich auf die Frau zu und wenn der Typ was will sei nett und höflich aber konzentrier dich auf die Frau, die willst du ja auch flach legen und nicht den Typ.

Hast du denn praktische Erfahrungen damit? Erzähl!

Ja hat er, ich habe es live gesehen und außerdem ist das kein großes Ding. Ich habe das auch schon gemacht^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Vorsicht! Ich würde lieber nicht in deiner eigenen Uni approachen eher in andere bzw auch größere Unis die unüberschaubarer sind, sind noch besser :).

Ansonsten könnte es deinen Ruf in der Uni schaden :O. Also lieber an andere Unis approachen ;).

Warum sollte mein Ruf an der Uni leiden, wenn ich mich mit anderen Studenten und Studentinnen unterhalte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premiere mein erster Post..

Wenigstens zu einem Thema wovon ich eine Ahnung habe.

HipHop

Wie mein Vorgänger yxcvbnm schon sagte ist HipHop eine Subkultur bzw. ein Lifestyle. Eine Lebenseinstellung. Das kann man nicht von heut auf morgen erlernen oder durch oberflächliches Wissen kompensieren. Ich könnte hier jetzt ein Referat darüber halten wie es entstanden ist, welche Disziplinen es gibt, woher es kam und welche grundsätzlichen Ziele eigentlich damit verfolgt wurden, aber das bringt Dich nicht wirklich weiter. (Vllt sollte ich das doch irgendwann mal in Erwägung ziehen, damit die ganzen Viva-KonsumKids & testosterongesteuerten Stiernacken-wannabe-G's verstehen worum es eigentlich im HipHop ging bzw. immer noch

geht). Du musst Dich dafür selbst (aus freien Stücken) interessieren und ganz wichtig Dich damit "identifizieren". Ich selbst identifizier mich heutzutage zwar auch nicht mit Allem was so z.B. raptechnisch "veranstaltet" (bzw. verunstaltet) wird, da es mittlerweile recht viele verschiedene Sparten gibt. Aber ich liebe und lebe HipHop mit seinem Grundprinzipien heute immer noch.

Also wenn du dich mit HipHop nur beschäftigen möchtest, weil dort hübsche Bunnys rumspringen, kannst du das knicken. Du wirst in der Szene und besonders auf die Mädels dort immer wie ein Fremdkörper wirken. Das wäre so als ob ich mich in die Gothik oder Metal-Szene reindränge nur weil mir tätowierte und schwarz gekleidete Frauen gefallen, während mir der Rest total egal ist und ich die Musik auch nicht wirklich mag. Ich werde kaum Erfolg haben (Gleich und gleich gesellt sich nunmal gern) außer mein Frame ist so stark dass ich so selbstbewusst rüberkomme, dass es ihr in diesem Moment egal ist und ich einfach nur interessant auf Sie wirke. Und auch wenn das passieren würde, wäre ich nur ein kleines Abenteuer für sie. Halt ne nette Abwechslung.

Mein Tip: Suche dir eine Musikrichtung aus die Dir gefällt, wenn du das nicht schon getan hast. Eine Musikrichtung mit der Du dich (ganz wichtig) "identifizieren" kannst, mit der Du Dich wohl fühlst und wovon du dann auch automatisch ne Ahnung hast. Das gilt für alle deine Interessen. Dann wirkst du auch auf Frauen selbstbewusst, interessant und damit anziehend. Suche dir Frauen mit den gleichen Interessen wie Du. Das macht das Ganze wesentlich einfacher. Allein schon die Gespräche werden dann eine ganz andere Qualität haben. Desweiteren würde ich mir an deiner Stelle in deiner Stadt Freunde suchen und Spass am Leben haben. Gleichzeitig würde ich am InnerGame arbeiten.

http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ (Sehr hilfreich)

Dies kannst du z.B. tun indem Du herausfindest wo deine Qualitäten liegen (was du besonders gut kannst) und was Dich wirklich interessiert. Setze deinen Focus darauf und feile daran bzw. an Dir selbst. Stärke damit dein Selbstbewusstsein und sehe dich als einen Rohdiamanten an, der noch geschliffen werden muss damit er im richtigen Schein zur Geltung kommt. Jeder Mensch ist durch sein Talent, Aussehen, Charakter und Wissen einzigartig und somit ein Unikat. Akzeptiere Dich selbst und liebe Dich und dein Leben. Wenn du das nicht schaffst werden dir auch die ganzen Pickup Werkzeuge hier nicht gross weiterhelfen.

Frauen können quasi deine Unsicherheit riechen was dich sofort unattraktiv macht. Genauso verhält es sich mit pessimistischen bzw. negativen Denken. Frauen mögen nunmal keine unzufriedenen Männer. Verständlich. Negatives Denken wirkt sich auf deine gesamte Grundstimmung und somit auf deine Körpersprache aus. Habe eine Positive Einstellung zu Dir selbst und es wird sich sofort auf deine Ausstrahlung auswirken. Und du wirst sehen (wenn du auch darauf achtest) dass dann auch die Damen an Dir interessiert sein werden.

Habe hier im Forum neulich einen sehr schönen Satz dazu gelesen weiß aber leider nicht mehr von wem er genau war. "Besiege deine Angst vor dem Glück mit deiner Liebe zu dir selbst." Genau das bringt es auf den Punkt.

PS: Auch ich habe erst vor Kurzem verstanden, ICH bin nur der Sklave meiner EIGENEN Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Vorsicht! Ich würde lieber nicht in deiner eigenen Uni approachen eher in andere bzw auch größere Unis die unüberschaubarer sind, sind noch besser :).

Ansonsten könnte es deinen Ruf in der Uni schaden :O. Also lieber an andere Unis approachen ;).

Warum sollte mein Ruf an der Uni leiden, wenn ich mich mit anderen Studenten und Studentinnen unterhalte?

Wenn man alles an weibliche approached wird in der Uni von ihm wenn man ausgeht von Tag für Tag. Dann könnte es in seiner eigenen Uni etwas ungemütlich werden.

Da es sich ganz schnell rumsprechen würde. Je größer die Uni desto besser doch soll nicht heißen es darauf anzulegen. Die Dozenten könnten da auch fraglich werden, wenn sie dich ständig approachen sehen.

Ich kenne Leute die von ein gewissen Einkaufcenter in Berlin Hausverbot gekriegt haben, weil sie zu viel approached haben :P.

Das ist geeil und zollt von Respekt meines erachtens. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er, ich habe es live gesehen und außerdem ist das kein großes Ding. Ich habe das auch schon gemacht^^.

Videos or it didn't happen. Außerdem gehts ums Ergebnis und nicht darum, Mut zu zeigen und sich voll krass zu präsentieren. Du bist unter 20, gell?

Premiere mein erster Post..

Wenigstens zu einem Thema wovon ich eine Ahnung habe.

Und dann labert der Depp Ewigkeiten, warum das nie funktionieren wird. "Hiphop leben" ja genau. Als ob das in die Gene injiziert wurde und kein anderer das jemals verstehen würde. Genau wie all die anderen, die meinen HipHop sei <füge hier eine selbsterfundene Definition ein>.

Die meisten Frauen sind dort Mitläufer, haben Null Ahnung von Hiphop, sehen aber gut aus und werden deshalb mitgeschleift. Das sagen sie sogar selbst. Also sei still, wenn du schon keine Ahnung hast und belehr mich nicht mit Sachen bei denen du dich nicht auskennst. Mein InnerGame ist geil auch wenn du es nicht wahrhaben willst - was mir auch egal ist.

Bei solch Deppen wie dir könnte ich kotzen.

bearbeitet von Individualchaotin
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles an weibliche approached wird in der Uni von ihm wenn man ausgeht von Tag für Tag. Dann könnte es in seiner eigenen Uni etwas ungemütlich werden.

Da es sich ganz schnell rumsprechen würde. Je größer die Uni desto besser doch soll nicht heißen es darauf anzulegen. Die Dozenten könnten da auch fraglich werden, wenn sie dich ständig approachen sehen.

Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen du davon hast, was „ein Approach“ ist, aber in meiner Realität bedeutet das nicht wie ein von der Tarantel gestochener Knallfrosch über den Campus zu hüpfen und eine nach der anderen ultradirect anzumachen, in der Hoffnung, dass sie beeindruckt davon ist, dass ich so riesige Eier haben um es zu wagen, ihr sofort ins Gesicht zu sagen, dass ich sie attraktiv finde und unbedingt kennen lernen muss und dass sie mir deswegen ihre Handynummer geben soll.

Wer so vorgeht, der muss sich natürlich nicht wundern, wenn er schon nach der Hälfte der Ersti-Einführungswoche seinen Ruf weg hat.

Aber auf dem Campus, im Hörsall, in der Mensa, der Cafeteria oder der Bibliothek mit anderen Kommilitonen ins Gespräch zu kommen ist doch das natürlichste der Welt. Wenn mir da jemand derartig hinterher spioniert, dass ihm auffällt, dass hübsche Frauen bei mir überdurchschnittlich häufig unter denjenigen vertreten sind, mit denen ich scheinbar zufällig ins Gespräch komme, dann wäre höchstens mein Verfolger der Creep.

Ich kenne Leute die von ein gewissen Einkaufcenter in Berlin Hausverbot gekriegt haben, weil sie zu viel approached haben :P.

Das ist geeil und zollt von Respekt meines erachtens. :)

Das ist nicht geil, das ist einfach nur dumm. Wem so was passiert beweist dadurch nur, dass er außer der Tatsache, dass er sich dazu überwinden kann, eine fremde Frau anzusprechen, nichts drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So langsam kriege ich eine Ahnung, woran es wirklich liegt bei dir...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sei still, wenn du schon keine Ahnung hast und belehr mich nicht mit Sachen bei denen du dich nicht auskennst. Mein InnerGame ist geil auch wenn du es nicht wahrhaben willst - was mir auch egal ist.

Bei solch Deppen wie dir könnte ich kotzen.

Und du wunderst dich, warum du den Vibe einer negativen Grundeinstellung von dir gibst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So langsam kriege ich eine Ahnung, woran es wirklich liegt bei dir...

Super! Ich weiß auch, woran es wirklich liegt bei dir! Es sind deine Selbstzweifel zu denen du nicht stehst und bei denen du hoffst, niemand würde sie bemerken.

Also sei still, wenn du schon keine Ahnung hast und belehr mich nicht mit Sachen bei denen du dich nicht auskennst. Mein InnerGame ist geil auch wenn du es nicht wahrhaben willst - was mir auch egal ist.

Bei solch Deppen wie dir könnte ich kotzen.

Und du wunderst dich, warum du den Vibe einer negativen Grundeinstellung von dir gibst?

Facepalm.

Ich habe schon deinen vorherigen Beitrag ignoriert doch du bist zu dumm, die Signale zu erkennen, wenn du dich zum Affen machst.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand deiner Verbalen Entgleisungen und deiner Schreibweise der vorigen Posts kann ich erkennen das du unzufrieden mit DIR und deiner Umwelt bist. Unzufrieden weil du Dich anscheinend sozial ausgegrenzt fühlst, nicht die heißen Schnitten abbekommst, sondern immer nur die Anderen durchtrainierten besser aussehenden Typen. Aber du bist vor allem unzufrieden mit Dir selbst. Ja mit Dir SELBST.

Und da liegt der Hund begraben.

Wenn Du das nicht schnallst wirst du ewig auf der Stelle treten.

Es sind nicht die Anderen Schuld an deiner Unzufriedenheit und an deiner schlechten Kommunikation sondern nur DU Selbst. "Du bist der Erzeuger deinen eigenen Realität." Bloß das hat dein Spatzenhirn anscheinend noch nicht ganz begriffen. Soviel zu deinem InnerGame. Das is so high & real wie die Images von den ganzen Möchtegern-Video- Rappern da draußen. Also mach den Arsch zu und erzähl mir nicht dass ich keine Ahnung von HipHop habe. Ich mach und lebe den Scheiss seit 20 Jahren. Das ist mehr als mein halbes Leben. Wo wir wieder bei Lebenseinstellung sind. Das ist das was ich mit "Du lebst es" meine. Meine ganze Freizeit & mein Freundeskreis ist darauf aufgebaut. Nämlich durch gleiche Interessen. Ich habe dadurch im Laufe der letzten 20 Jahre wirklich sehr sehr viele Leute kennengelernt. Egal Ob B-Boys, Writer, DJs oder MCs. Männlich oder weiblich. Jeder ist verschieden jedoch gab es eine Sache die uns Alle verbindet. Und das ist "richtiger" HipHop. Doch das werden Knallkörper wie du nie verstehen. Das was du wahrscheinlich meinst ist dieser Bling Bling Fake-Mist ausm TV.

Das hat nix mit HipHop zu tun. Das ist Kasperletheater.

Du denkst auch echt indem du n paar Ansagen verteilst, dadurch nur den Möchtegern Alpha spielst, das Ganze noch mit n ein paar PU Techniken vermischst, kannst Du Frauen abschleppen? Ich lach mich kaputt. Du bist anscheinend nur ne kleine Wurst die durch ihr lächerliches Prollgehabe versucht Fehler und vor allem Unsicherheit zu kaschieren. Und da könnte ich Kotzen. Du hast noch gar nix begriffen.Du glaubst indem du Leute beleidigst und von oben herab behandelst, wärst du ein Alpha? Nix da. Du bist nur ne Pfeife die ihre Augen vor der eigenen Realität verschliesst und nicht rafft das sie sozial total inkompetent ist. Du nimmst keinerlei Kritik entgegen und bist auch anscheinend nicht sonderlich an Andere Menschen interessiert. Und da wunderst du Dich warum Dich niemand ernst nimmt oder etwas mit Dir tun haben will? Behandle alle Menschen auf gleicher Ebene und dann würd man dir auch mal Respekt zollen. Ganz einfaches Gesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand deiner Verbalen Entgleisungen

Gute Idee, spiel doch mal wieder auf deinen Zügen mit den lustig funkelnden Dingern, die immer so schön zischen wenn sie Kontakt bekommen. Alternativ bleibt natürlich noch die Autobahn oder Rasierklingen, damit scheinst du dich ja auszukennen.

Ich konnte den Rest deines Textes leider nicht lesen - ich hatte Wichtiges zu tun.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon deinen vorherigen Beitrag ignoriert doch du bist zu dumm, die Signale zu erkennen, wenn du dich zum Affen machst.

Du hast so was von recht. Aber wenigstens habe ich keinen Anlass dazu, in einem Internet-Forum darüber abzujammern, dass keine Frau was von mir will und ich keine Freunde habe, weil ich nicht in der Lage bin normalen sozialen Kontakt zu meinen Kommilitonen aufzubauen. Immerhin etwas…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PRL

Du erwartest hier Hilfe aber anstatt irgendetwas anzunehmen, beleidigst du die Leute.

Basis:

Kleide dich gut, geh ins Fitness und pfleg dich.

Ein seriöses auftreten REICHT zu 100000% um in den ersten Wochen an der Uni Kontakte zu knüpfen.

Ich wurde noch nie öfters von Frauen und Männern angesprochen als in den ersten 4 Wochen an meiner Uni. (Eine offene Körpersprache gehört natürlich auch dazu.)

Und durch ehrliches Interesse an der Person festigt sich der Kontakt und man wird zur WG Party eingeladen und und und ... fungiert also wunderbar auch als Sprungbrett. Aber bitte keine Freundschaft heucheln, wäre richtig widerlich.

Achte auf deinen Ruf an der Uni und such dir erstmal normale Kontakte. Lass die Frauen inruhe die zum lernen dort sind und achte viel mehr auf Signale Tagsüber. Nachts in der Studybar XYZ kannst so viele direkt ansprechen, Atmosphäre und so. Aber Geier nicht die Frauen an, die eh schon vom Markt sind.

Zum Thema Hip Hop: Falls es dir Spaß macht und du auch die Musik feierst, mach worauf du Bock hast. Aber wenns dir nur um die geilen Schnecken geht, wirst du dich blamieren bis aufs Knochenmark.

Gruß

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.