Minato

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Minato

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1491 Profilansichten
  1. Hey Devedatta wieso kommt hier nichts mehr in dem Post? Ich hoffe du bist noch fleißig unterwegs und posted demnächst mal wieder etwas, weil es so viel Spaß zu lesen macht.
  2. Nein, dein Problem ist genau das gleiche. Die Leute gehen respektlos mit dir um, weil sie den Eindruck haben, dass sie es tun können. Ich tippe auf ein Wahrnehmungsproblem, in dem Sinne, dass das Bild, was du von dir hast nicht mit dem übereinstimmt, was andere Leute von dir haben. Alternativ, dass du in irgendwelche belanglosen Kleinigkeiten zu viel reininterpretierst und in jeder popeligen Rumalberei sofort einen Angriff auf deine Ehre siehst. Was davon jetzt stimmt, ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen. Also entweder liegt es an deiner Selbstwahrnehmung und du hast dich wirklich daneben benommen, so wie es Cycle beschrieben hat oder der Typ ist wirklich ein Arsch und in dem Fall würde ich mich auch nicht zurück halten. Ich tippe aber eher auf Möglichkeit 1, da im Normalfall Leute nicht ohne Grund so reagieren.
  3. Ok Satzbau und Rechtschreibung sind nicht so toll, aber der Inhalt ist gut. Nur begreifen das wahrscheinlich die wenigsten hier, weil es nicht lustig ironisch in einem Fieldreport verpackt wurde. ;)
  4. Kann ich nicht bestätigen man kann auch nur mit nem kurzen Direct und bisschen Smalltalk die Nummer kriegen und dann auch das Date über Whatsapp klar machen. Für mich klingts so als ob du irgendetwas grundlegendes falsch machst, was du hier nicht erwähnst, wenn du bei 100 Approaches erst 1 Date hattest. Hast du mal deine Kumpels die vllt. mehr Erfahrung haben gefragt, ob sie dir Feedback geben können. Vielleicht können die dir direkt sagen ob du was grundlegendes falsch machst, weil das was du hier schreibst klingt nicht so als ob du was falsch machst, wenn du sie directest.
  5. 1. Warum wunderst du dich dass sie abweisend und kalt reagiert wenn du hingehst und du gerade davor gesehen hast, dass sie mit dem Typen rummacht, dass du da mit 99% Sicherheit nix erreichst is doch logisch. Stattdessen versuchs doch bei der anderen wenn du sie noch nicht geburnt hast. 2. Warum approachst du unbedingt ihn wenn du die Frau haben willst, geh doch gleich auf die Frau zu und wenn der Typ was will sei nett und höflich aber konzentrier dich auf die Frau, die willst du ja auch flach legen und nicht den Typ.
  6. Das sagt jeder so mal locker ...Ich habe nur ein Problem damit, fremde Frauen anzusprechen..., so normal die ich kenne, da ist alles okay !Hier im Pickupforum wird dir wohl jeder sagen, dass du sie hättest ansprechen sollen. Wenn dir das nicht gefällt dann bist du hier am falschen Ort, da es bei Pickup im Normalfall darum geht fremde Frauen anzusprechen. Nächstes Mal versuch den Augenkontakt zu halten und dich zu überwinden sie anzusprechen, wenn sie dir gefällt.
  7. Bin ja auch fast mit Bachelor im Bereich Ingenieurswesen fertig und bin momentan auch am überlegen ob ich noch den Master drauf packe. Musst du wirklich für dich entscheiden ob du den Master machst oder nicht, weil du wissen musst, was du später mal machen willst und ob du dafür den Master benötigst. Die Frage ist auch warum du dein Leben nicht richtig leben kannst nur weil du noch bei deinen Eltern wohnst? Frauen kann man auch mal mit zu dir nach Hause nehmen oder? Und ansonsten kann man auch bei ihr layen. Was ich aber nicht verstehe warum Ingenieure Mitte 40 nicht mehr eingestellt werden sollen??? In dem Alter hat man im Normalfall ordentlich Erfahrung gesammelt und ist noch sehr Leistungsfähig, was jeden Arbeitgeber freuen müsste.
  8. Also wenn du 5 weitere hast die du datest dann frage ich mich wie du überhaupt Zeit für so nen Mist hast. Wenn du so einen Haufen Alternativen hast braucht dich das doch gar nicht zu interessieren. Klingt für mich so als will sie erreichen dass du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst und mehr in sie investierst, aber wenn jemand am Telefon anfängt zu singen frage ich mich warum man sich überhaupt mit demjenigen treffen soll. Ich persönlich würde auch nicht zu dem Date gehen, da das für mich nicht so klingt als ob sie erscheint wenn sie dich blockt und so ne Scheiße macht. Warte einfach ab ob sie sich wieder meldet, ansonsten greif auf deine Alternativen zurück.
  9. Versuch dein Selbstwertgefühl zu verbessern, sodass du nicht mehr so abhängig von der Bestätigung von außen bist. Das wäre Schritt 1. Schritt 2 wäre dass du anfängst mehr als nur ein Mädel zu daten oder zumindest weiter approachst damit du immer paar andere Mädels kennenlernst, das reduziert schon mal etwas den Fokus nur auf die Eine. Und du solltest versuchen nicht so oft an sie zu denken oder dir so nen Kopf über Beziehung oder Liebe zu machen, weil du dann automatisch anfängst dir vorzustellen wie schön das sein kann... Weil je mehr du nur über sie nachdenkst oder Beziehung und Liebe, desto mehr wird dein Gehirn, diese Gedankenschleife durchlaufen lassen und desto schneller verknallst du dich. Deswegen solltest du das alles gechillter angehen.
  10. Hab mal gelesen, dass irgendein Haarwuchsmittel auch beim Bart helfen kann, aber keine Ahnung mehr wie das hieß. Google doch einfach mal. Wobei das Thema eigentlich nicht in den Beginnersbereich passt.
  11. Also zum ersten habe ich Glatznsproll schon persönlich in Aktion gesehen und er ist definitv kein Theoretiker oder KJ, sondern er geht raus approacht und layt auch. Und jemanden als Theoretiker abzustempeln nur weil er keine Beispiele aufführt ist ziemlich schwach. Allgemein kann man im Internet alles mögliche posten, sodass es eigentlich total egal ist ob man Beispiele aufführt oder nicht, da sowieso niemand diese Beispiele überprüfen kann ob sie stimmen. Und wenn dir die Tipps die er für Anfänger geposted hat nicht gefallen, dann musst du sie ja nicht weiter beachten du bist ja auch kein Anfänger mehr oder?
  12. Also bei manchen Leuten frage ich mich was sie für ein Bildungsniveau haben müssen um den TE so zu beleidigen. Weiter als Grundschule habt ihr es nicht geschafft oder? Wieso muss man denn den TE einfach so beleidigen? Wenn ihr eine andere Meinung habt ist das Ok, aber dann schreibt gefälligst was euch stört und bleibt sachlich dabei. Der TE hat mit dem Post versucht etwas von seiner Erfahrung an die Newbies weiter zu geben und die Tipps sind nicht schlecht. Zu 1. Innergame Probleme haben die meisten am Anfang, insofern völlig in Ordnung. Und zu 2. NoFap oder das Einschränken des Pornokonsums und Masturbationsverhaltens kann ebenfalls helfen den nötigen Antrieb zu geben, dass man raus geht und approacht. Viele die das hier so kritisch bewerten haben es wahrscheinlich noch nie ausprobiert, war bei mir früher auch so gewesen, aber wenn man es eine Weile durchzieht merkt man schon ein paar positive Veränderungen. Das soll nicht heißen dass man wie ein Asket leben muss, aber von 5mal fappen auf 2mal die Woche zu reduzieren reicht doch schon aus. Zu 3. Massenapproaches sind am Anfang auch völlig Ok, da man so Erfahrungen sammelt und daraus lernt. Später kann man das Ganze ja wieder zurückfahren. Es gibt auch Leute die mit wenigen Approaches viel reißen aber jeder Mensch ist anders und der Eine lernt halt schneller als der Andere, deswegen geht es darum dass jeder das richtige Maß für sich selbst findet. Und @RealGentleman da es ja so viele Posts in der Schatztruhe schon gibt, wie man an seinem Innergame arbeiten kann usw. ... Warum muss man dann in diesem Thread nochmal das selbe reinschreiben? Sowas kann man dann auch in den zugehörigen Themen in der Schatztruhe nachlesen.
  13. Entscheid dich für Natural Game und arbeite an dir selbst Kann Lafar in seinen Posts nur zustimmen. Schau mal bei Hypnotica vorbei und guck dir an was er früher gemacht hat und was er heute macht, dann verstehst du auch mit der Zeit worin der Unterschied liegt.
  14. Wenn ich das immer lese mit dem "Schreibe ja keine SMS, ruf lieber an." Muss ich schon ziemlich hart feiern. Manchmal frage ich mich, was die Leute so schreiben, wenn sie so dermaßen hart die "Tipperei" verteufeln. @Nosh: Dann schreib halt mit ihr oder ruf sie an, wie du willst und warte bis es ihr wieder besser geht, bevor du ein neues Treffen ausmachst.
  15. Wenn man gut bumsen will, aollte man sexuell-dominant auftreten. Wenn man neben dem maximalen Geschlechtsverkehr auch noch eine Frau als Begleiter durchs Leben möchte, diese Frau nicht eine fette Schlampe mit roter Haarsträhne, Sachsendialekt und Nachmittagstalkshow-Erfahrung sein soll, dann sollte man außer sexueller Dominanz auch noch Witz, Humor, Einfühlungsvermögen, ein interessantes Leben, einen gepflegten Körper und eine Mission im Leben mitbringen. Was hast du gegen rote Haare und sächsischen Dialekt ?