3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 21

Dates 2, vor ca 6Monaten

Kc Heavymakeout

Vorgeschichte:

Hey, ich möchte mal eure Meinung zu folgender ''Situation'' Ich hatte 6 Jahrelang keine Dates und auch sonst relativ viele Baustellen. Hatte dann mein erstes Date nach dieser Ewigkeit mit der Dame. Habe sie beim ersten Date geküsst und bisschen rumgemacht. War unter der Woche, gleich 2tes Date für Samstag gefixt. Dort weiter eskaliert und sehr viel zeit zusammen verbracht, ich hatte das Gefühl es läuft sehr gut. Dann bei der Verabschiedung war sie leicht komisch und hat danach geflaked. Dumm wie ich war bin ich ihr ''nachgerannt'' Habe sie 3Wochen lang, jede Woche 1x nach nem erneuten Date gefragt und dann eine ''aussprache'' gewünscht. Ihr dort gesagt das ich sie toll/sexy finde und weiter treffen würde. Woraufhin sie noch ja sagte. 1.5 Wochen später fragte ich sie erneut. Woraufhin sie weider flakte. Ich wusste es zwar vom ersten Flake an wollte es aber nicht wahrhaben..

Habe sie dann darauf angesprochen und ihr gesagt dass sie es mir ruhig sagen kann wenn sie mich nicht mehr sehen will. Woraufhin sie das dann bejahte. Habe dann zur weiterentwicklung noch nachgehakt was denn der Grund war, woraufhin sie meinte ich wäre zu stürmisch gewesen und hätte sie zb geküsst obwohl sie das nicht wollte. (fiel mir 1x auf, bei der Verabschiedung) Die male davor kann ich nicht beurteilen. Danach habe ich den Kontakt abgebrochen.

Seither ist viel gegangen. Ich hatte meine ersten 15 Lays, habe viele tolle Mädchen kennengelernt, viele schöne Stunden gehabt und mein Leben auch in allen anderen Bereichen (und auch mich) deutlich vorangebracht. Ich fühl mich echt gut, klar habe ich noch Baustellen, aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, denn diese hat man immer - aber ich weiss dass ich daran arbeite und sie so beseitige.

Nunja, trotz allem denk ich immer mal wieder an sie. Habe sie auch seither paarmal auf Partys gesehen. (ich war meistens in Begleitung einer anderen) Da dann eigentlich meist nur ein Lächeln und Hallo ausgetauscht. Der Punkt ist, ich habe damals eine richtig starke verbindung zu ihr gespürt (ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll..ich fühlte mich bei ihr einfach frei, konnte reden..fühlte mich geborgen..ka strange zu beschreiben) Das hatte ich bei den ganzen anderen Mädels nicht. Ich weiss auch nicht ob ich das hatte weil sie einfach die erste war..oder weil ich halt doch irgendwie eine spezielle (einseitige ^^) Verbindung zu ihr hatte. Sprich, ich möchte gerne herausfinden was der Fall ist.

Wie würdet ihr das angehen?

Habe ihre Telefonnummer noch und weiss auch wo sie arbeitet (ist selbständige Friseuse mit einer Freundin). Die Möglichkeit ihr irgendwann wieder beim Feiern über den Weg zu laufen ist auch relativ gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach nem halben Jahr sollte i.d.R. Regame locker möglich sein, dass zwischendurch aber keine komplette Funkstille war ist aber eher negativ, insbesondere da ich nicht rauslese dass von ihr Reaktionen auf die Begegnungen bzw. Invest kam.

Einfach mal beim Feiern beiseite nehmen, wieder in Kontakt kommen, dann wirst du selber sehen ob du noch was reißen kannst. Entweder am selben Abend dann Date klarmachen oder zeitnah durchklingeln.

Mal wieder ein Fall von Oneitis.

Was du dir unbedingt abgewöhnen musst ist das Fixiertsein auf diese eine Dame.

Damit schießt du dir nur selbst ins Bein.

Wenn's mit ihr nicht mehr klappt -> scheiß drauf.

Lös' dich von dem Gedanken dass es nur "die Eine" gibt

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Onenitis ist obvious.

Wenn du noch mal was startest, sag lieber nix von den 15Lays, das hab ich mal bei einem HB 8 gemacht, die hätte mir fast die Eier abgerissen!

Viele HBs stehen nicht so drauf, wenn ihr vielleicht-BF so viele lays hat, wenn sie da nicht mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.