Ex nach freeze zu FB machen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ehemalige Beziehung :D

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

War mit der Frau 5 Monate zusammen, dann haben wir uns beide entschlossen das zu beenden weil wir einfach zu viele nervtötende Diskussionen hatten, die Hauptinitiative kam damals von ihr. Ich hatte mir meine Gedanken bereits gemacht und habe gesagt dass ich darin auch keinen Sinn mehr sehe.

Habe mich 4-5 Wochen nicht gemeldet und vor n paar Tagen wieder mit normalem Smalltalk per Whatsapp begonnen und heute telefoniert, war gut wir haben einfach ein bisschen über unser Leben geredet und uns gut verstanden.

Irgendwann hat sie mich gefragt warum ich eigentlich anrufe, woraufhin ich ihr gesagt hab ich möchte mich nach ihrem Befinden erkundigen und mit ihr reden.

Bitte einfach nur auf die Fragen eingehen und keine moralischen Diskussionen ;)

6. Frage/n

Wie macht man hieraus am besten eine FB bzw. Freundschaft+

Wie leite ich am besten ein Treffen ein?

Was antwortet man am strategischsten auf die Frage: "Warum rufst du mich an bzw. warum willst du dich mit mir treffen bzw. telefonieren?"

greetz Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bevor ich PU kannte bin ich einfach zu meiner EX(ich hatte es beendet,denke das ist wichtig) gefahren, hab geklingelt und meinen Spaß mit ihr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du willst nur wieder kontakt zu ihr, weil du zu wenig andere Weibliche Optionen hast. Oder wie viele andere HBs hast du nach der HB gebumst? HBs riechen so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist ja auch total bescheuert Junge.

Ob Ex oder neues HB völlig egal. Anrufen, hinfahren und vögeln wie immer oder denkst du wir können hier in ihren Kopf gucken und dir dann sagen:"Mach dies,mach das!"

Du kennst sie am besten dann mach auch was anstatt hier rumzunölen. Du bist Alternativlos und deswegen betreibst du so nen Bullshit mit deiner Ex.Warum ich das schreibe:"Es ist mittlerweile der 3. Thread wegen dieser Frau,den du innerhalb eines Jahres aufmachst. Kannst du mit deinen 27. Lenzen auch was alleine, ohne fremde Hilfe?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mit deinen 27. Lenzen auch was alleine, ohne fremde Hilfe?

Halt mal den Ball flach. Auf so einen Umgang können wir hier verzichten.

Irgendwann hat sie mich gefragt warum ich eigentlich anrufe, woraufhin ich ihr gesagt hab ich möchte mich nach ihrem Befinden erkundigen und mit ihr reden.

Hmm "nach ihrem Befinden erkundigen" klingt nicht gerade nach Zielsetzung FB und wenn sie dich fragt, warum du sie anrufst, dann hat sie gar nicht gemerkt, dass du sie als FB haben willst. Mein Tipp: gib es ihr zu verstehen und wenn sie es nicht versteht, dann sagst du es ihr halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also bis jetzt ist hat noch keiner was zum Thema beigetragen, schauen wir doch mal ob es da noch wen gibt ;)

Kannst du mit deinen 27. Lenzen auch was alleine, ohne fremde Hilfe?

Halt mal den Ball flach. Auf so einen Umgang können wir hier verzichten.

Auf was du verzichten kannst interessiert hier keinen.

Es geht um den Fakt das der TE nicht in der Lage scheint überhaupt mit Frauen klar zukommen. Wenn du mal in seine Historie schaust dann siehste das er innerhalb eines Jahres drei Threads nur wegen diesem HB aufmacht.

Er hofft durch irgend einen PU MagicMove an Sie ran zukommen, merkt aber nicht das er keine Alternativen hat. Könnt auch ne Oneitis sein,mir egal. Nur sollte er mal andere Frauen ansprechen und nicht nur dieser einen hinterher rennen.

Mehr wie sich bei ihr meldem kann er nicht und da ist es völlig egal wie.Wenn sie nicht will dann wird ihm das Forum auch nicht helfen können. Er hat aber andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Fakt das der TE nicht in der Lage scheint überhaupt mit Frauen klar zukommen.

Gilt das nicht für jeden zweiten in diesem Forum?

Wenn du mal in seine Historie schaust dann siehste das er innerhalb eines Jahres drei Threads nur wegen diesem HB aufmacht.

Drei Threads in einem Jahr sind nicht drei Threads in einer Woche.

Er hofft durch irgend einen PU MagicMove an Sie ran zukommen, merkt aber nicht das er keine Alternativen hat. Könnt auch ne Oneitis sein,mir egal. Nur sollte er mal andere Frauen ansprechen und nicht nur dieser einen hinterher rennen.

Mehr wie sich bei ihr meldem kann er nicht und da ist es völlig egal wie.Wenn sie nicht will dann wird ihm das Forum auch nicht helfen können. Er hat aber andere Probleme.

Bla bla bla. Jeder Anfänger macht Fehler. Das ganze Forum ist voll von solchen falschen Strategien. Sollen wir jetzt jeden dafür blöd anmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viele sind hier in diesem Forum weil sie einfach mal diesen Online Arschtritt brauchen und auch wollen, ansonsten können Sie ja gerne zu Dr. Sommer gehen, der ihnen dann schreibt das sie alles richtig machen.

Richtig: Drei Threads über eine Frau zeigt einfach nur das er sich gar nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig: Drei Threads über eine Frau zeigt einfach nur das er sich gar nicht weiterentwickelt.

Und deshalb hast du ihm empfohlen, sich in der Schatztruhe einzulesen, oder? Falls nicht, dann solltest du lernen, vernünftige Ratschläge zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Richtig: Drei Threads über eine Frau zeigt einfach nur das er sich gar nicht weiterentwickelt.

Und deshalb hast du ihm empfohlen, sich in der Schatztruhe einzulesen, oder? Falls nicht, dann solltest du lernen, vernünftige Ratschläge zu geben.

In diesem Teil des Forums empfehle ich das selten und mein Ratschlag war klar und deutlich. Mehr bleibt ihm nicht übrig, da hilft auch kein weiterer PU Hokuspokus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.