Grundsatzfrage: analytisch vs. spontan

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

was haltet ihr davon sich in einem Set einfach "treiben" zu lassen und nicht analytisch an die Unterhaltung und Interaktion heran zu treten, sondern einfach spontan zu agieren? Wie sind eure Erfahrungen?

Die Interaktion vieler Mitglieder wirkt häufig verkrampft, ich glaube das es unteranderem an der ständigen Analyse der Situation liegt. Wie haltet ihr es? Lasst ihr euch treiben oder analysiert ihr die Situation fortlaufend, guckt nach Shittests, überlegt euch Antworten?

Womit seid ihr erfolgreicher?

Beste Grüße

Forscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche einfach nicht mit einer Erwartungshaltung rein zu gehen, denn wenn ich schon auf eine Frau zu gehe mit dem Hintergedanken :

''Die sprech ich jetzt an und dann führt das zum Lay'', verhau ichs so gut wie immer, weil ich mir was erhoffe und versuche alles richtig zu machen.

Da mir die Analytik auf Dauer auch viel zu anstrengend wäre, lasse ich mich gern treiben und schau wo des hinführt. Mit Freundlichkeit, guter Laune

und einem ehrlichen Lächeln hab ich einfach Spaß an der Unterhaltung und fühle mich so am Wohlsten und das ist für mich das Wichtigste. Das ich

mich wohlfühle.

Inwiefern ist es überhaupt wichtig, womit man erfolgreicher ist? Wenn du als Problem erkannt hast, dass eine ständige Analyse in einer Konversation

zu verkrampften Interaktionen führt, dass orientier dich doch an der Methode, die für dich am besten funktioniert.

Just my 2 cents,

Grüße!

bearbeitet von Crux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was haltet ihr davon sich in einem Set einfach "treiben" zu lassen und nicht analytisch an die Unterhaltung und Interaktion heran zu treten, sondern einfach spontan zu agieren? Wie sind eure Erfahrungen?

Die Interaktion vieler Mitglieder wirkt häufig verkrampft, ich glaube das es unteranderem an der ständigen Analyse der Situation liegt. Wie haltet ihr es? Lasst ihr euch treiben oder analysiert ihr die Situation fortlaufend, guckt nach Shittests, überlegt euch Antworten?

Womit seid ihr erfolgreicher?

Mit keins von beidem. Schließlich ist das keine Entweder-Oder-Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit kommt die Erfahrung und mit der Erfahrung wird PU zur Lebenseinstellung. Man denkt nicht darüber nach ob das jetzt ein Shittest war sondern man reagiert einfach total spontan auf den Input von der Dame oder dem Set und dein Unterbewusstsein lenkt dich da. Wie man so schön sagt es geht ins Fleisch über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.