Crux

Member
  • Inhalte

    157
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     356

Ansehen in der Community

83 Neutral

1 Abonnent

Über Crux

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    andere Galaxie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.033 Profilansichten
  1. Jedes Mal, wenn ich über Kopfsteinpflaster o.ä. laufe, werde ich nervös und achte penibel darauf auf gar keinen Fall in eine Rille oder Spalte zu treten. Ich mach das seit mehr als 20 Jahren so und werde des öfteren mal gefragt, warum es beim Laufen manchmal so aussieht als wolle ich Insekten zertreten. Danach google ich jedes Mal, wo die nächste Psychiatrie ist, dann mach ich den Tab aber wieder zu und denk mir "so verrückt bist du nicht", mache es aber beim nächsten Mal wieder genau so. Send help!
  2. Dass alte Freunde wegfallen, ist ganz natürlich und nicht immer aufzuhalten. Da muss von beiden Seiten genug kommen, um das aufrechtzuerhalten und wenn eine Seite nicht mitzieht, endet das manchmal unschön. Wenn es dich sehr belastet und dich immernoch kränkt , sprich nochmal mit ihm, vielleicht klappt es. Mach dich aber drauf gefasst, dass das nix wird. Sehe da seinerseits auch keine richtige Verpflichtung zum Geburtstag zu gehen, wenn ich ehrlich bin. Ist zwar n kleiner Bitchmove von ihm, wenn er es 2 Wochen vorher wusste, aber ich kanns bisschen nachvollziehen. Was bleibt als Alternative, wenn er keine Aussprache wünscht oder nicht zum Ausgangszustand 2017 zurückkehren will? Sich einen neuen Freundeskreis zulegen. Egal, ob du jetzt in der Schweiz oder wieder dauerhaft in Deutschland sesshaft wirst, mit 22 kann man immernoch Freunde fürs Leben finden, da ist noch nix endgültig gelaufen, noch lange nicht. Ging mir im Studium nicht anders. Paar alte Freunde sind geblieben, aber der Großteil mit dem ich heute was mache, sind alles Leute, die in den letzten 1-3 Jahren dazu gekommen sind. Versuchs mit der Aussprache, wenns nicht klappt, dann kannse guten Gewissens sagen, dass du es probiert hast. Mehr geht nicht. Viel Erfolg! -Crux
  3. Sorry, aber gleich mit der Peitsche um die Ecke kommen und ihn zur professionellen Hilfe zu schicken, halt ich für ziemlich gewagt, es sei denn du kennst den TE persönlich. Ob da wirklich eine ganz andere Ursache hinter steckt oder der TE grade durch mit dem subjektiven Filter einfach nur ein bisschen jammert (no offense), wissen wir nicht. Ich bin fester Überzeugung, dass man alleine ein großes Stück an Dingen arbeiten kann und ich sehe die Probleme des TE im Rahmen des Möglichen (bis auf Spielprobleme vielleicht). Was würde es schaden @saian Ansatz zu verfolgen? Immerhin muss er irgendwo anfangen, wieso dann nicht da?
  4. vs. Stimmt, sehr gut, dass es hier um dich geht. Ich hab da so meine Zweifel, aber viel Erfolg!
  5. a) Tut sie das wirklich? Selbst wenn, ist es fast bedeutungslos, weil sie eine Entscheidung getroffen hat und die ist eben der Schlussstrich gewesen. Fasst man noch die kurze Dauer der Liaison ins Auge denke ich nicht, dass du da groß was reißen kannst. b) Wieso will hier jeder die Ex sofort ignorieren? Liegt euch an den Menschen nix, ist das Ego so groß, dass bloß, weil es nicht so reibungslos ablief, man die Leute gleich ignoriert wie ein stures Kleinkind, dass nicht das bekommt, was es will? Muss ja ein Mensch gewesen sein, der dir was bedeutet, sonst wärst du wohl kaum eine Beziehung eingegangen, wieso dann ignorieren? Das zeugt nicht grade von emotionaler Reife oder dass du mit solchen Situationen auch angemessen umgehen kannst. Nein, du solltest sie nicht ignorieren. Sei freundlich, sag hallo und wenn du kein Bock hast, mit ihr zu quatschen, lass es. Dann bist du halt spät dran, wolltest ja noch zu Tims WG Party oder bist mit Anna/Sarah/Lisa verabredet (oder am besten mit allen drei). Ich kann verstehen, dass du gerade niedergeschlagen bist, aber lass mal etwas Gras über die Sache wachsen, es sind ja auch erst 2 Tage. Ich hab daher folgende Handlungsempfehlungen für dich: -andere Frauen treffen -Sport -andere Freunde (, die idealerweise Frauen sind, damit erübrigt sich auch der nächste Punkt) treffen -andere Frauen treffen -eigenes Leben leben und -andere Frauen treffen -vielleicht mal ein gutes Buch in die Hand nehmen Ps. Für Ex-Back gibt es auch einen eigenen Thread, da kannst du in Zukunft reinposten, ich würde dir aber erstmal empfehlen, oben genanntes umzusetzen.
  6. Crux

    Optik gefällt nicht mehr

    Was ist denn in letzter Zeit los? Langsam frag ich mich, was für komisches Volk hier absteigt. Da kommt einer um die Ecke, weil ihm die Poren seiner Freundin zu groß sind und jetzt stehst du hier und fragst ERNSTHAFT wie gerechtfertigt es sei, die eigene (ich nenn es mal) LTR zu beenden, weil sie dir nicht gesagt hat, dass sie sich die Haare färben will? Der Typ mit den Poren war 35, du bist 29, da setze ich eigentlich eine gewisse geistige Reife vorraus, immerhin ist das das 21. Jahrhundert auf der Erde und nicht die Renaissance auf dem Planet der Affen, aber scheinbar mute ich meinen Mitmenschen zu viel zu. Ps. Falls Troll, eigenes Leben und/oder Drogenkonsum mal überdenken!
  7. Henri Matisse - Der Tanz Kann man aufm Schwarzmarkt schon so anbieten, finde ich. Zum verwechseln ähnlich..
  8. Bei XING kann man sich doch private Notizen zu Usern und Kontakten machen, können wir das hier nicht auch implementieren? Sonst vergess ich wieder, dass ich @Schmetterling88 nur zum Spazieren gehen einladen darf, weil sonst Knigge des frühen 20. Jahrhunderts greift.. Achso, na dann halt ich dir nur kurz die Tür auf, dann muss ich nicht zahlen, geht ja nur um die Geste..
  9. Also am Anfang des Freds dachte ich noch dem TE kann geholfen werden, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher..
  10. Gar nichts. Besonders dann nicht wenn du "viel anderes am Laufen" hast. Ewiges Getipper erweckt nämlich den Eindruck gegenteiliges sei der Fall. Kommunikation der Kommunikation wegen ist kacke, wenns nix zu sagen gibt außer "Hi was geht?", dann lieber sein lassen. Wenn du die Tage abends kurz Zeit hast und sie unbedingt sprechen willst, ruf lieber an oder schick ne Sprachnotiz von ner coolen Alltagsstory whatever. Ansonsten vorher Rahmenbedingungen abklären und entspannt bleiben. Viel Erfolg!
  11. Crux

    WoW

    Vor Ewigkeiten aufgehört und war auch besser so, war aber ne geile Zeit. Allianz Affliction Warlock, hat Bock gemacht, leider verhindern Bosse Warlock DPS immer geschickt durch frühzeitiges Ableben! Zum Gnom Thema: Dk Gnom mit pinken Haaren. Gibt nix schlimmeres.
  12. Zur Ernährung wurde ja schon was gesagt, gerade Alkoholkonsum und Zigaretten waren bei mir ein großer Auslöser für Pickel. Als es nicht besser geworden ist, habe ich vom Hautarzt Aknenormin verschrieben bekommen, wurde dann besser. Ist aber nicht ohne das Zeug und habe die Einnahme mehrfach mit dem Hautarzt besprochen, daher empfehle ich ähnlich wie @Soulmate77 den Gang zum Hautarzt falls es nach Anpassung von Ernährung/Drogenkonsum/Stress nicht besser werden sollte.
  13. @botte dont feed the troll..
  14. Nein. Nein das denkt man nicht. Würde ja jetzt noch meine 2cents reinwerfen, aber wozu? Wurde alles gesagt und innerlich haste deine Entscheidung doch schon getroffen.. Komm halt mal ins Handeln