kekpw

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kekpw

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/15/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Ich (26) habe vor ein paar Monaten eine Nummer bekommen und es hat sich verlaufen. Habe jetzt aus Spaß nochmal geschrieben und wir haben das erste Treffen in meiner Wohnung, sie bringt Bier mit. Da ich zur Zeit viel anderes am Laufen habe, ist das Treffen 10 Tage später und ich wüsste gerne, was ihr in der Zwischenzeit zu den Frauen schreibt. Reicht es sonst am Vortag einfach die Adresse und nochmal eine Bestätigung zu geben? Würde mich über Ideen freuen :)
  2. Zu Punkt 2 - wie genau erlernt man das? Einfach mit so vielen Frauen wie möglich schreiben und schauen wie was ankommt? Wie kann ich diesen Chat denn jetzt im Guten beenden?
  3. Guten Morgen, Ich schreibe seit 2-3 Wochen mit einer HB7. Nummer beim ansprechen auf der Straße bekommen. Sie geht kaum auf sexuelle Anspielungen ein. Date Anfragen werden abgelehnt und keine Alternative vorgeschlagen. Zur Zeit hatte sie zwar wirklich viel zu tun, dennoch möchte ich jetzt keine Brieffreundin haben. Wie kann man da am besten vorgehen oder direkt nexten? Allgemein ein paar Tipps für das Schreiben bei WhatsApp wären echt gut, weil es sich da am meisten verläuft. Konversationen sind teils tief, aber auch oberflächlich. Sprachnachrichten und Bilder werden ab und an gewechselt. Danke im Voraus!