Crazy Girl, feucht-fröhliche Nacht, ist aber absolut unschlüssig und undurchschaubar...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35

2. Alter der Frau: 25-27 (weiß ich nicht genau)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (nicht wirklich Dates, treffen im SC)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

- Unbeabsichtliches berühren

- absichtlich berühren & umarmen

- von hinten umarmt, unbeabsichtliches berühren der Brüste

- ich lag auf dem Boden, sie saß auf mir

- 2-3 Küsse (kein Zungenkuss)


Ich kenne die junge Dame von meinem erweiterten SC, habe sie vor 2 Wochen dort gesehen, war eher ruhig, aber schaute öfters zu mir rüber. Da ich aber nicht viel Zeit hatte, bin ich relativ fix wieder verschwunden - Grund war eine Party irgendwo anders. Danach hab ich einen guten Kumpel gefragt wie es mit ihr so aussieht, Antwort war ist wohl seit längerem aus einer unglücklichen Beziehung. Schlug mir vor, da ich mit dem SC weniger zu tun habe, einfach bei der nächsten Party vorbei zu schauen und dann mal sehen.


Zwei Wochen später war soweit, bekam die Einladung vorbei zu kommen.Kollege mit seiner Freundin und zwei Kollegen haben sich gemeinsam unterhalten. Ich saß mit dem Mädel auf dem Boden und haben am Laptop YouTube Musikvideos heraus gesucht.


Dann ging es los. Ich saß ganz nah neben ihr, mit der Zeit Wange an Wange, haben uns Blicke zukommen lassen. Währenddessen natürlich weiter getrunken... dann herum gealbert, ich ziehe sie nach hinten, wir rollen über den Boden und lachen, haben Spaß. Ich schaue sie an und gebe ihr einen Kuss auf den Mund, sie lächelt und ich so "Hmm, schmeckt nach mehr!". Sie reißt mich dann um, dreht mich auf den Rücken, sitzt auf mir in Reiterstellung. Ich packe sie am Arsch, versuche sie runter zu bekommen, sie schnappt sich eine Hand voll Chips und stopft sie mir in den Mund. Ich schaffe es und drücke sie hoch, so das ich irgendwie aufstehen kann. Dann hebe ich sie hoch und wirbele sie tragend durchs Zimmer. Sie am lachen und kreischen. Dann - keine Ahung wie, wie gesagt .. waren blau - landen wir im Schlafzimmer, fallen aufs Bett. Sie wollte aufstehen, aber ich halte sie fest. Und sie dann zu mir "Nee, nee, nee ...". Habs mit Humor genommen und so ging der Spaß halt weiter.


( Klar, verständlich, ihre Freunde waren da. Sieht evtl. ein bischen kacke aus vor ihren Freunden... )


[ Hier mache ich mal einen Cut. An einige Szenen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das mein Hemd voll mit ihrer Schminke war... ]


Seit dem ist sie ziemlich kurz angebunden,... . Fragt mich aber, was ich an Halloween mache, schlägt eine ziemliche coole Location vor (House-Party), weil ein paar Kumpels da hin gehen. Aber direkt darauf schreibt sie, dass sie ja garnicht wisse ob sie da hin geht oder vielleicht nach [ XY - Ort ], da wo ihr Ex ist.


Habe ihr nur zurück geschrieben das sie nun halt selber wissen muss, was sie will. Geile Party, geile Musik und geile Location -oder- das Land der Tränen. Darauf kam keine Antwort.


Aber ich habe sie am Tag danach zufällig in der Stadt getroffen und auch da tat sie als ob sie nicht wüsste ob sie zu ihrem Ex fahren soll. Er will wohl nix (mehr) und sie läuft hinterher - keine Ahnung. Ich sagte ihr nur das sie was verpassen wird. Dann bissl Smalltalk über letztes WE und das sie noch 2-3 tage danach kaputt war (he he). Bussi links-rechts und sie meinte "Könn' ja noch schreiben".


Frage:

Was wäre jetzt die optimale Vorgehensweise? Im Kontakt bleiben, auf SC Parties attraction halten, schauen und weiter versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Mindset.

Zu wenig Führung.

Die Frage sollte nicht lauten "was will sie?" sondern "was willst du?"

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's befürchtet. Mein Problem ist, dass ich mich von den "Schicksalen" verleiten lasse, darüber nachzudenken.

Denke das mich das bremst. Unproblematische Fälle laufen immer schön durch.

Also stop thinking, start acting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.