Ich gebe Menschen schnell viel Wert - was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich habe jetzt einige Frauen kennengelernt und merke das wenn ich eine von ihnen öfter Date, rummache oder mit ihr Sex habe sie mir unglaublich viel innerhalb kürzester Zeit bedeutet. Das ist alles andere als gut... du lernst eine Frau kennen schreibst mit ihr und triffst dich paar mal, und dann ist es so, dass sie mit nur einer einzigen Nachricht mich dauerhaft zum lächeln bringen kann oder mir das schlechteste Gefühl geben kann was es gibt.

Ich verstecke meine needyness sehr indem ich einfach sowas wie ne maske über mein gesicht ziehe und mich wirklich unneedy verhalte. Aber in wirklichkeit verfall ich immer wieder in ein Gefühlschaos was quasi nach der Frau ruft.

Mein Verstand sagt mir natürlich: Du bildest dir das ein, es gibt unheimlich viele bessere Frauen die zu dir passen als sie, aber ich schaff es nicht das zu akzeptieren.

Das schlimme dadran ist, dass ich nach Kontaktabbruch keine lust mehr auf frauen habe, weil ich sie irgendwann zu sehr "mag" und das sehr schlecht aussgehen kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Warum bin ich so und wie kriege ich das weg? Es bedrückt mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Verstand sagt mir natürlich: Du bildest dir das ein , es gibt unheimlich viele bessere Frauen die zu dir passen als sie, aber ich schaff es nicht das zu akzeptieren .

Der innere Kritiker ist ein absolutes Arschl*ch!

Hat er dir jemals irgendwo geholfen? Nein.

Hat er dir jemals was Gutes getan? Nein.

Hilft er dir, dich zu entwickeln und dein Leben zu geniessen? Nein.

Warum hörst du dann auf ihn?

Der innere Kritiker vergleicht dich mit anderen. Dabei geht er allerdings alles andere als fair vor.

Überleg doch mal, ist es nicht so, dass er immer nur die positiven Eigenschaften der anderen herauspickt und sie dann deinen negativen gegenüberstellt, wobei er die negativen Punkte der anderen immer schön ignoriert? Er gaukelt dir doch immer vor, dass die anderen quasi perfekt sind und du nicht, stimmts?

Er ist auf das Negative an dir fixiert und das Positive der anderen. Sowas nennt man "parteiisch" und wenn dein innerer Kritiker ein Schiedsrichter wäre, hätten die Fussballfans sein Auto bereits x Mal demoliert.

Hör nicht auf diesen inkompetenten Lappen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut recht,dadrauf bin ich nie gekommen...

Er lies mich auch oft glauben das ein Mädchen genau die richtige wäre, im nachhinein denke ich mir dann : Zum Glück hats mit der "Hb name" nicht geklappt. Er brachte mich auch dazu jetzt in diesem Lebensabschnitt einer Person so viel Positives zuzusprechen , das ihr verlust mich innerlich fast aufgefressen hat.

Ich seh quasi in jedem Mädchen eine LTR -.- Ich will einfach Gefühlskälter werden .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst die Frauen mit denen du dich triffst? Oh gott, nexte sie unbedingt und ftow, bevor du noch needy wirst und sie dich betaisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies den post bevor du antwortes seki, ich mag sie nicht nur ich werde abhängig .

Du lernst sie kennen, triffst dich mit ihnen, machst rum, hast Sex und magst sie nicht? Skuriles Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liegt am Inner game. Du benutzt Frauen um Löcher im Leben zu stopfen. Lese dich ein zu inner game und frame. Insbesondere der oneitis Artikel von Syrus Baxter. Der ist genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.