Erste Schritte beim OG

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich bin, was OG betrifft, ziemlich schlecht.

Vom Gefühl her kann ich das Gespräch online einfach gar nicht steuern, was auch daran liegt, dass ich so ein unfotogener Mistkerl bin, auch wenn ich mich in der Realität gar nicht so schlecht aussehend finde.

Auf Fotos ist es allerdings schwer das wiederzugeben, aber ich experimentiere damit rum und schau was eher funktioniert.

Zu dem Dialog möchte ich gerne eure Einschätzung hören. Ist das (bis auf das canned-Material) kompletter Mist, oder geht das langsam in die richtige Richtung?

*Der Dialog erstreckt sich nun schon über mehrere Tage, bin viel zu beschäftigt um nebenbei dauernd auf mein Tab zu gucken.*

Moi: Du siehst auf deinem Profilbild irgendwie traurig aus. Finde ich.

Sie: hey:) du bist der erste der mir das sagt.... Warum meinst du denn?

Moi: Hey. Wegen deiner Augenpartie. Sieht so aus als würdest du lächeln & trotzdem nicht sehr happy sein. Täusche ich mich? :D

Sie: mh weiss nicht. kann sein dass es mir da nicht so gut ging :p

Moi: Wird wohl so gewesen sein. Ich handhabe das ein wenig wie Barney.. "Immer wenn ich mich schlecht fühle höre ich einfach auf damit & fühl mich stattdessen super." ; D Aber genug von dem negativem Thema, ich pack mal den Katalog-für-Fragen-an-Girls-next-Door raus & wir schauen einfach mal was passiert. Frage 1: An welchem Ort würdest du aufwachen, wenn du einfach so die Möglichkeit dazu hättest, Rebecca? :D [Credits to derGAUNER]

Sie: eine sehr außergewöhnliche frage, aber sie gefällt mir. :D am strand! :D du denn?

Moi: An welchem Strand? Eher "heimischer" an der Nordsee, oder abenteuer- und reiselustiger z.B. in Ägypten, oder auf einer Insel mit wundervollem Sand, keiner Wolke am Himmel & super geilen Cocktails? Ich mag ja lieber den zweiten Typen. :D

Moi: Hätte ich die Wahl würde ich wohl Irland nehmen, vllt Belfast. :D

Sie: eher abendteuer und Reiselustiger:) am besten mit tollem blauen meer, weißem sandstrand, palmen:) und natürlich auch einen Cocktail in der hand:) wie kommst du denn auf Irland? :D

Moi: Ich liebe die Menschen die da leben. Da sind alle offenherziger, super freundlich und irgendwie unvoreingenommen. Die wissen wie man feiert, trinken guten Whisky und sind gegenüber Fremden unglaublich bemüht verständlich Englisch zu sprechen, wenn die Person das noch nicht so gut kann.. außerdem bin ich eher so der Typ, der kälteres Klima bevorzugt. :D Wobei ich die ersten & letzten Sonnenstrahlen im Jahr cool finde.. meistens tun die besonders gut. ^^

Moi: Bist du echt 1,74m groß? :D

Sie: das klingt sehr gut:) ich bin unglaublich gerne in london, will aber auch mal nach cornwall. mh.. ja bin ich. :p warum, ist das schlimm? :p

Moi: War noch nie in England & keiner meiner Leute möchte mit mir hin. Die bevorzugen eher Spanien & Österreich, naja. xD Nein, ich mag große Frauen, wenn sie nicht größer als ich sind, oder sie durch ihre High Heels größer werden als ich. Du dürftest also nur 10cm Absatz tragen.. das kriegen wir sicher geregelt, oder? :D

Sie: bin ehrlich gesagt auch viel lieber im Süden :p ja müsste zu schaffen sein :p

Moi: Ach, Sonne wird überbewertet, im Sommer meckern die meisten doch auch nur rum. Wobei es nun schon wieder total nice ist wenn die Sonne scheint, weil es nebenbei noch kühl ist. :D

Moi: Wie spontan bist du morgen, Rebecca?

Sie: mh also während die meisten in der sonne sitzen und rum meckern genieße ich jeden Sonnenstrahl:) wie spontan? muss heute arbeiten

Moi: Arbeitest du in der Gastronomie?

Die Antwort auf meine Frage ist ja irrelevant, daher würde ich gerne von euch noch einen Wink haben um zu wissen wie ich weitermachen könnte. Hatte mir irgendwas wegen sonnigem Wetter an diesem Wochenende & Treffen überlegt.

~ Cheers

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gefühl her kann ich das Gespräch online einfach gar nicht steuern, was auch daran liegt, dass ich so ein unfotogener Mistkerl bin, auch wenn ich mich in der Realität gar nicht so schlecht aussehend finde.

Auf Fotos ist es allerdings schwer das wiederzugeben, aber ich experimentiere damit rum und schau was eher funktioniert.

Suche dir einen Kumpel, der gut mit der Kamera ist und lass ihn eine Zeit lang hinter dir herlaufen ;) Die besten Bilder von mir sind Schnappschüsse, in denen ich so mit irgendwas anderem beschäftigt war, dass ich gar nicht auf die Kamera geachtet habe. Erfordert natürlich auch den richtigen Fotografen. Wenn einer auf der Party die ganze Zeit die Kamera in der Hand hält und ein Bild nach dem anderen schießt, dann blendet man das irgendwann automatisch aus. Habe das Glück, einige solcher Leute, denen das einfach Spaß mach im Freundeskreis zu haben.

Ein guter Fotograf ist echt nicht zu verachten. Fotogenität kann man aber auch lernen. Kein Katalogmodel guckt von Natur aus auf jedem Foto gut, gibt zwar Leute, denen fällt es von Natur aus leichter auf Knopfdruck einen entspannt natürlichen Ausdruck aufzulegen aber es ist kein angeborenes Talent, was man entweder hat oder nicht.

Die Antwort auf meine Frage ist ja irrelevant, daher würde ich gerne von euch noch einen Wink haben um zu wissen wie ich weitermachen könnte.

Indem du ein Treffen vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Kann ich nur zustimnen. Dein verlauf gefällt, spontan und kreativ, dabei auch emotional und bildhaft, top! Jetzt ab zum treffen!

Wo hat sich das abgespielt? Also welche plattform?

Wenn du in münchen wärst hätt ich mich glatt als fotograf angeboten, aber die nordmänner, ne du, regelt das mal unter euch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.