Wie weiter Date aufbauen? Ungewöhnliches Telefon.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 25

Anzahl der Dates: 10

Sex

Habe mit der Lady immer mal wieder Dates, im Abstand von mal Wochen, mal Monaten. Hatte jetzt 6 Wochen kein Kontakt, woraufhin ich mal ne Nachricht gedroppt habe. Sie ist gleich darauf angesprungen und hat zurück geschrieben:

'Ja, total busy, konnte mich nicht melden, aber lass uns alles bei einem treffen besprechen, Ende nächster Woche'

Habe dann 1,2 Tage später angerufen und Freitag vorgeschlagen, sie saß gerade in der Vorlesung konnte nicht sprechen, hatte aber für freitag keine Zeit. Ich meinte ok, dann müssen wir es nächste Woche machen.

Habe mich dann nicht gemeldet, bis Mittwoch darauf folgende Woche. Angerufen, keine Annahme. Eine Minute später kriege ich einen Rückruf, Verbindung steht. "helleoo, hallo, 1,2 Mic Check" keine Antwort auf der anderen Seite. Ich denke mir nur, sie und ihr verdammtes Telefon. Das war schon 2-3 Mal so. Lege auf, es kam mir ein wenig komisch vor. Vielleicht Verbindungsfehler. Habe dann noch einmal angerufen, 3 Minuten später. Ich wurde ja auch gerade von ihr zurückgerufen. Keiner geht ran.

Thats it! War gut genervt, kein Telefonat und voll der ungewöhnlcihe komische Ablauf. Trotz dessen, dass sie vielleicht mich treffen will und ich sie. Sie wird aber gesehen haben, dass ich angerufen habe.

Habe keine Nachricht gedroppt oder irgendwie weiter kontaktiert.

Wie würdet Ihr weiter vorgehen?

bearbeitet von 011GetLost110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die 2 Minuten, die ich mit diesem Text verbracht habe, werde ich wohl nie wieder bekommen...

Next. Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.