Ich habe nach 2 Jahren hinterherlaufen den Kontakt abgebrochen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach es wie Polar Bear sagt. Ich befinde mich in nicht ganz der gleichen Situation weil ich noch Kontakt zur Zeit habe und kann dir nur raten lass es sein. Ich versuche es auch noch 100% umzusetzen. Aber wenn du keinen Kontakt gehst und sie überall löscht dann hast du Zeit für DICH!!!!!! Das ist erstmal das wichtigste. Bau dich auf. Denk nicht an sie oder so. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Schnapp dir Freunde. Geh aus. Trink einfach nur oder sprich mit Frauen aber beschäftige dich!!!! Dann vergeht es besser. Aber ich kann dich verstehen die demotiviert du bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Demotivation ist das, was bremst.. Mir ist einfach nicht nach feiern derzeit.. Ich will mir jetzt auch nicht deswegen ne neue anlachen, damit ich sie vergesse.. Fände ich unfair der unbekannten gegenüber. Bissl rumflirten ist ok aber man sieht mir gerade derzeit mein fehlendes Selbstbewusstsein an und das würde nur weitere Körbe nach sich ziehen..

ich bin eh kein Aufreißer, das meiste hat sich bei mir immer ergeben. Bei ihr hab ich 2 Jahre lang sämtliche PU Techniken von A bis Z durch, manche subtil, manche taktisch oder forsch und bin mit jeder kläglich gescheitert.

Das letzte was ich momentan will, ist ne Frau um mich rum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wirklich total nachvollziehen wo du stehst. Wenn meine Freunde mich nicht gezwungen hätten vor die Tür zu gehen dann wäre ich in meinem Bett oder auf meinem Sofa versunken. Feiern muss auch nicht sein. Meine Freunde sind mit mir ins Kino gegangen, haben nur einen Kaffee mit mir getrunken oder waren mit mir Schwimmen. Ich habe jetzt solche Tage auch noch. Mit der Zeit wird es etwas besser aber es kann halt dauern. Konzentriere dich auf dich und mach Sachen die dir sonst Spaß gemacht haben. Ein Hobby oder geh spazieren. Ich habe gemerkt das frische Luft gut tut.

Versuch nicht daran zu denken was du 2 Jahre versucht hast. Es nützt nichts und zieht dich nur weiter runter. Wenn du keine Frau um dich haben willst, was ich auch nicht wollte, dann arbeite an dir. Geh kauf dir Bücher um dich selbst zu stärken. Lese was das Zeug hält. Dein Kopf muss beschäftigt sein.

Das ganze soll nicht forsch oder gemein klingen. Ich kenne diese Situation nur zu gut weil es bei mir noch immer so ist das ich solche Tage auch habe und die schlimme Zeit auch erst 2 Wochen her ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten die 2 Jahre fast täglich Kontakt.. Wenn nicht persönlich, dann eben über Chat oder Handy.. dazu noch so viele wirklich schöne Erlebnisse.. Das ist von jetzt auf Gleich weg.. Ok, ich hab mich selbst zum Kontaktabbruch entschieden. Trotzdem sind 2 Jahre mal nicht einfach wegabzulenken.. (geiles Wort)

Ich verstehe aber was du und ihr meint. ich kenn das eigentlich nur von Trennungen bei Beziehungen. In solcher Intensität ist mir sowas allerdings neu.

Danke für Euren Zuspruch, Meinungen, Sichtweisen und Ratschläge! Das Forum wird mir sicher noch sehr weiterhelfen! Colle Sache hier! :thumbsup:

@Truecrypt: Geteiltes leid und so.. Manchmal hilft es schon zu wissen, dass man mit diesem Problem grad nicht alleine ist. Auch dir viel Erfolg und Kraft auf diesem Weg!

bearbeitet von Miata1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da muss ich aber mal ein Veto einlegen.. Ich kenn Paare, die heute glücklich verheiratet sind und vorher nur gute Freunde waren!

Für eine statistisch relevante Aussage müssten noch die Paare einbezogen werden, bei denen es nicht geklappt hat.

Wozu gibt es hier sonst die Freeze Outs?

Damit sich der PUA einreden kann, er habe die Situation unter Kontrolle, während er sich in Wirklichkeit die ganze Zeit das Hirn drüber zermartert, wann sie sich denn endlich wieder melden wird?

Freundschaften können etwas wertvolles sein, auch zu Frauen

Sobald einer von beiden was will, was der andere bedauerlicherweise nicht will, würde ich es allerdings als psychische Abhängigkeit bezeichnen und nicht mehr als Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.