Weiß nicht woran ich bei Ihr bin ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Mein Alter:18

Ihr Alter: 17

Dates:3

Erfahrungen/Aktivitäten: Geküsst,Handauf Hintern.

Hallo ich bin seit mittlerweile 2 Monaten an einem Mädchen dran hätte Sie gern als Freundin.

Mein Problem ist nir das ich nicht weiß ob Sie es auch will und ob Sie mich überhaupt will.

Also es fing ganz normal an wir schreibten viel und trefften uns 3 mal, beim als Sie mich beim 4 mal versetzte( Sie hatte mich paar mal öfters versetzt ungefähr 3 mal) sagte ich zu Ihr das mich das nervt und ich mich verarscht fühle und ich sagte Ihr das ich nicht meine Zeit mehr mit Ihr verschwenden will. Nach ungefähr 1 1/2 Wochen meldete Sie sich aber und entschuldigte sicj das Sie so zickig war. Dann hatten wir nach ungefähr 2 Tagen nach dem Sie sich entschuldigte trafeb wir uns bei mir schauten einen film und küssten und 2 mal ziemlich lang. Mein problem ist halt Sie schreibt aber auch noch mit anderen Typen und ich bin mir nicht sicher was das mit uns ist. Ich wolte auch noch wissen kann man nach 2 Monaten ein mädchen fragen ob mehr da drass wird mit uns beiden oder eher nicht ??

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Bitte tus. Und achte auf deine Rechtschreibung, da hat man selbst auf solch einen kleinen Absatz keinen Bock. Das gleiche gilt dann für's antworten.

1. Du willst nicht deine Zeit mit ihr "verschwenden"? Sie versetzt dich, du verschwendest mit deinem Hinterherlaufen deine Zeit also ohne ihr zutun, das ist dein Problem, nicht ihre Schuld.

2. Eifersüchtig ohne das was läuft. Autsch, die Beziehung würde mit der Einstellung grundsätzlich nicht lange laufen.

3. Ein Mädchen fragen ob mehr draus wird? Du bist 18, da sollte man wissen, dass man sowas nicht mehr auf kleine Zettelchen schreibt und dem Mädel unauffällig in die Tasche steckt. Soetwas fragt man nicht! Es ergibt sich. Lerne sie kennen, habt Spaß und was sein soll wird sein. Worte bewirken bei solchen Schritten kaum etwas, sondern Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es fing ganz normal an wir schreibten viel und trefften uns 3 mal, beim als Sie mich beim 4 mal versetzte( Sie hatte mich paar mal öfters versetzt ungefähr 3 mal) sagte ich zu Ihr das mich das nervt und ich mich verarscht fühle und ich sagte Ihr das ich nicht meine Zeit mehr mit Ihr verschwenden will. Nach ungefähr 1 1/2 Wochen meldete Sie sich aber und entschuldigte sicj das Sie so zickig war. Dann hatten wir nach ungefähr 2 Tagen nach dem Sie sich entschuldigte trafeb wir uns bei mir schauten einen film und küssten und 2 mal ziemlich lang. Mein problem ist halt Sie schreibt aber auch noch mit anderen Typen und ich bin mir nicht sicher was das mit uns ist. Ich wolte auch noch wissen kann man nach 2 Monaten ein mädchen fragen ob mehr da drass wird mit uns beiden oder eher nicht ??

Auch für dich mit dein zarten Jahren gilt: Erstmal in die Grundlagen einlesen, bevor du hier irgendwelche Fragen stellst.

Dann wüsstest du auch, dass man solche Sachen nicht verbalisiert. Verführe sie und warte darauf, bis sie mit dem Bindungstalk anfängt. In eurem Alter muss man nicht unbedingt beim dritten Date im Bett sein, aber ihr seid auch keine 14 mehr, wo man nach zwei Wochen Händchen halten feierlich ‚vereinbart‘ „zusammen zu sein“.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.