Wiedergeboren mit 25 Jahren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Ende gings leider sehr schnell, habe auch den NC oder FC nicht so ernst genommen/ forciert, war einfach glücklich und zufrieden

Dass du den NC nicht mitgenommen hast ist zwar schade, macht allerdings überhaupt gar nichts.

Wichtig ist einfach, dass du die erste Stufe genommen hast, undzwar dich als Mann zu akzeptieren, einer zu sein und die daraus resultierende Situation genossen hast.

Ich weiß wie du dich fühltest, habe ich doch selbst erst vor recht kurzer Zeit die ersten Schritte in die richtige Richtung genommen und die ersten fast unglaubwürdig erscheinenden Referenzerlebnisse gesammelt.

Was du jetzt allerdings nicht tun darfst, ist zu vergessen wie dir das geschmackt hat, das ist DEIN erstes persönliches Referenzerlebnis.

Genau jetzt heißt es weitermachen, dich nicht auf solchen Erfolgsmomenten auszuruhen und fokussiert an dir zu arbeiten.

Es wird nicht jedes mal so laufen, es werden Tage, Nächte und sogar Wochen kommen in denen du an dir zweifelst und nichts so richtig klappt.

Aber diese Phasen gehen und werden immer seltener und kürzer. Und viel wichtiger: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man aus diesen Down-Phasen immer stärker, selbstbewusster und fokussierter rausgehst und sich der Schleier zu dem Ich was du im tiefsten Inneren eigentlich sein willst immer weiter lichtet.

Und Referenzerlebnisse wie das was du beschrieben hast helfen dir auch hier enorm weiter.

Von mir auf jeden Fall Congrats, dass du die erste Barriere durchbrochen hast.

Keep on moving forward!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders beeindruckt hat, war dass du Mut hattest alles in den Griff zu bekommen. Obwohl natürlich die Frage ist, inwieweit dies nicht schon eine natürliche Begabung ausdrückt. Ich glaube das viele Männer mehr drauf haben, als ihnen allgemein zugetraut wird. Unheimlich fand ich dass du mit deiner Schwester und deren Freundin hb8 ausgegangen bist. Ich bin mir sicher, du wirst dich weiter entwickeln.Und ganz wichtig weitergamen. Es kann nämlich durchaus passieren dass du mit LTR zusammenziehst und danach kommt ein dilenma.

Jetzt stellte ich mich auch meiner HB7 vor. In kurzer Unterhaltung versuchte ich, die Dinge aus LDS umzusetzen. " was machst du beruflich?" -"ich bin der Glöckner von Notre Dame", sie amüsierte sich prächtig.

Wwow. weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.