bitte haltet mich wach, bis er kommt (man after midnight)

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

danke, geschmunzelt und bock. ich wollte auf die rotzigkeit von jebus gerade antworten: "endlich, ein mensch, der mich versteht" (ironie on), aber egal. jeder jeck is anders. und niemand wird gezwungen, zu lesen respektive zu schreiben.

Jetzt haben wir Dir die Zeit versüßt, und jetzt wollen wir auch einen anständigen Bericht über die Nacht...also es klingelt an der Tür..............................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt hier jeder einen Thread eröffnen, mit der Bitte bespaßt zu werden oder was soll diese, verzeiht meine Ausdrucksweise, Scheiße, die ich hier gerade gelesen hab?

Oder gilt diese Regel nur für weibliche Attention Whores?

Wie du an der Tatsache, dass dein Thread geschlossen wurde, erkennst, haben nur die Cats ein Recht auf solche Attention-Threads.

Es liegt nunmal in der Natur der Frau, nach Aufmerksamkeit zu gieren. Ohne diese Eigenschaft gäbe es bei Lovoo und Tinder einen noch signifikanteren Herrenüberschuss.

bearbeitet von Alerio
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

danke, geschmunzelt und bock. ich wollte auf die rotzigkeit von jebus gerade antworten: "endlich, ein mensch, der mich versteht" (ironie on), aber egal. jeder jeck is anders. und niemand wird gezwungen, zu lesen respektive zu schreiben.

Jetzt haben wir Dir die Zeit versüßt, und jetzt wollen wir auch einen anständigen Bericht über die Nacht...also es klingelt an der Tür..............................................

...und er hat mich aus dem schlaf gerissen, also bin ich ein bißchen "off". er meint, er habe beim konzert so geschwitzt, dass er erst unter die dusche möchte und gibt mir ein buch, mit dem ich mir die zeit vertreiben soll. ich: "sind da bilder drin?" (sehe seeehr schlecht) er: "ja". und sieheda, das buch ist großformatig, handelt von tantra und es gibt hochglanzphotos mit einer sehr weiblichen (mein ex hätte gesagt: gut gesattelten) frau und einem prächtig gebauten mann, die in verschiedenen stellungen geerdet sind. da ich aber noch ein bißchen nachttrunken und grundsätzlich nicht so für vorlagen bin, legt er mich mit verbundenen augen auf den tisch und fesselt mich an händen und füssen an die tischbeine, dann dringt er langsam in mich ein (für mich einer der schönsten momente) und fickt mich mit stakkatoartigen stößen hart durch. er bindet mich wieder los und wir machen auf dem bett weiter. von oben, von unten und doggy.

schlafen kurz ein, nachdem er mich wiederholt vollgespritzt hat und machen immer wieder weiter. in der früh' fühle ich mich, als hätte ich keine sekunde geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohaa... :D BIG LIKE @Posting über mir!!!

ENDLICH schreibt mal jemand ein vernünftigen Sexbericht!!! :D Ich hab mich schon gefragt, was man hier tun muss um sowas zu lesen!! :D

Thanks to monamurr, für die eben vor meinem geistigen Auge gelaufenen erotisch-pornografischen Bilderchen... :D

GEIL! ... stakkatoratig... sehr gute Wortwahl... :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Das ist schön, dass nun alle wissen, dass monamurr ein erfülltes Sexleben hat und man sich keine Sorgen mehr über ihren Analsex, die Größe ihrer Brust und das Verhältnis zu ihrem zweiten Chef machen braucht.

Endlich mal ein Thema, das erledigt ist. Ich geb´ dann auch Bescheid, wenn ich die Muschis vollspritze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

captain, du scheinst extrem underfucked zu sein. gönne der monamurr doch ihren spass und wenn nicht, gibt es hier noch genügend andere "attraction whores" respektive alphamännchen-pos(t)er. enjoy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) muss nicht so endlos stolz sein mal wieder 'abgespritzt' zu haben, um es endlich in diesem Forum herauszuposaunen zu dürfen. Dafür muss man 'Frau' sein.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast monamurr

Man(n) muss nicht so endlos stolz sein mal wieder 'abgespritzt' zu haben, um es endlich in diesem Forum herauszuposaunen zu dürfen. Dafür muss man 'Frau' sein.... :rofl:

yes, sir. das ist dann das gegenteil von "penisneid".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Man(n) schon anerkennen, dass monamur humorsensibel ist und den Käse hier nicht nur zu nehmen weiß, sondern noch Gourmetallürchen dazupackt. In diesem Sinn (be)sinnliche W-Tage mit viel Liebe drin. Despektierlich hat stumpfes Rumgeficke auch sein Charme, dass auch Frauen bzw. monamurr das auch mal so sehen/ sieht, empfinde ich als versöhnlich im fortwährenden Kampf der Geschlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Man(n) muss nicht so endlos stolz sein mal wieder 'abgespritzt' zu haben, um es endlich in diesem Forum herauszuposaunen zu dürfen. Dafür muss man 'Frau' sein.... :rofl:

Boah, wie oft muss ich den spritzen und wie viel und welche Beweise muss ich liefern, damit ich hinausposaunen darf.

M.E. wird übrigens hinausposaunt und -gespritzt und nicht heraus. Monamurr wird hereingespritzt. Männer spritzen hinaus.

Nur mal kurz wegen dem Niwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Niwo fällt mir der HB-Skill ein: abposaunen.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich habe noch keine HB erlebt, die gut abposaunen konnte. Wo findet man die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist echt schwer die zu finden. Hatte erst 2 die das großartig drauf hatten. Jedenfalls ist Musikalität und eine innige Beziehung zum Instrument neben einer instinktiv gierigen Triebhaftigkeit schon wichtig für die Qualitätsabposaunalität.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.