Spielt sie "hard to get" - oder bin ich in der FriendZone?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

An welchen Anzeichen erkenne ich die Friendzone oder ob Sie hard to get spielt?

würde gerne wissen, ob Sie "hard to get" spielt oder ob ich in der Friendzone bin. Ich versuch mal die Vorkommnisse der letzten Zeit verständlich zu schildern. :)

Nun erstmal zu den positiven Dingen:

Also da ist ein Mädel in meiner Klasse und wir Flirten in der Schule immer ein bisschen (geben uns unter anderem zum Beispiel Kosenamen wie Puppe, Schnecke oder Hase... :D) jedoch bin ich mir ziemlich unsicher ob Sie es nur macht weil es Ihr Spaß macht oder weil Sie ernsthaftes Interesse an mir hat.

In Whatsapp schreiben wir auch ca. jeden 3. oder 4. Tag. Manchmal schreibt Sie mich an und manchmal ich Sie, mit der Antwort lasse ich mir immer ein bisschen Zeit und gehe in der Zwischenzeit online, in der Hoffnung dass Sie sieht das ich online war aber erst später antworte. Das Problem ist, Sie macht es genauso, deshalb bin ich auf den Trichter gekommen, dass Sie vielleicht hard to get spielt (Habe mal gehört, dass Frauen das sehr oft machen).

In der Pause kommt Sie meistens zu meinem Platz und setzt sich mir gegenüber auf einen Tisch und wir unterhalten uns ein wenig. Wenn ich an Ihrem Platz vorbeilaufe grinsen wir uns jedes mal immer an...

War letztens auf Ihrem Geburtstag und habe Ihr Kosmetik Artikel und ein kleines Stofftier geschenkt, dass Sie den ganzen Abend in der Hand hielt. Ich denke, dass Tier und meine Anwesenheit hat Ihr ziemlich viel bedeutet liege ich da richtig? Oder warum sollte Sie es sonst die ganze Zeit in der Hand halten und nicht wie jedes andere Geschenk einfach auf einen Schrank stellen? Und mir ist dort auch aufgefallen, immer wenn Sie gelacht hat, hat sich Ihr Kopf in Richtung meiner Schulter geneigt. (Zeichen von Interesse??)

Ich denke, das oben genannte sind alles sehr positive Dinge, dass Sie Interesse hat!?


Jetzt mal das negative:

Ich ziehe Sie natürlich auch oft auf. Letztens war es anscheinend zu viel des guten und Sie hat nicht so viel geredet als sonst. Als ich Sie fragte was los sei, antwortete Sie mit "nichts". Am Tag darauf hat Sie mir geschrieben das ich scheiße zu Ihr war, ich habe mich entschuldigt und gesagt das ich nicht gemerkt habe das ich Sie verletzt habe. Am Ende vom Gespräch hat Sie dann noch gemeint das wieder alles gut ist. Hoffe ich habs mir mit Ihr nicht verscherzt^^.

Habe Sie mal auf einer Party getroffen, dort habe ich Ihr nen Cuba Libre ausgegeben. Nach 5 min sagte Sie, dass Sie zurück zu Ihren Freunden gehen müsse und Sie später wiederkommt. Sie kam nichtmehr. Ich kam mir ziemlich verarscht und ausgenutzt vor. Am Tag darauf meinte Sie, dass eine Freundin ziemlich besoffen war und Sie deshalb nichtmehr kam. Kommt mir eigentlich ziemlich wie ne Ausrede rüber aber wer weiß....?!

Habe auch mal gefragt ob wir zusammen weggehen. Da meinte Sie dann, dass Sie zur Zeit kein Auto hat und anders nicht in die Stadt kommt.

Ob das folgende negativ oder positiv ist habe ich keine Ahnung:

2 mal hat Sie gefragt ob wir mal zusammen weggehen. Habe daraufhin gesagt: ja gerne, nenn mir Tag und die Zeit dann machen wir das. Allerdings hat Sie bis heute weder Tag noch Zeit bestimmt. Das 1. mal als Sie fragte war glaub ich schon vor 2 Monaten und das 2. mal war letztens erst vor 2 - 3 Wochen. Warum fragt Sie mich ob wir zusammen was machen und dann schreibt Sie mir keine Zeit dazu? Finde das komisch....

Hoffe das sind brauchbare Informationen mit denen man die Lage beurteilen kann. Bin für Vorschläge was ich in dieser Situation machen kann immer offen :)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

An welchen Anzeichen erkenne ich die Friendzone oder ob Sie hard to get spielt?

würde gerne wissen, ob Sie "hard to get" spielt oder ob ich in der Friendzone bin. Ich versuch mal die Vorkommnisse der letzten Zeit verständlich zu schildern. :)

Nun erstmal zu den positiven Dingen:

Also da ist ein Mädel in meiner Klasse und wir Flirten in der Schule immer ein bisschen (geben uns unter anderem zum Beispiel Kosenamen wie Puppe, Schnecke oder Hase... :D) jedoch bin ich mir ziemlich unsicher ob Sie es nur macht weil es Ihr Spaß macht oder weil Sie ernsthaftes Interesse an mir hat.

In Whatsapp schreiben wir auch ca. jeden 3. oder 4. Tag. Manchmal schreibt Sie mich an und manchmal ich Sie, mit der Antwort lasse ich mir immer ein bisschen Zeit und gehe in der Zwischenzeit online, in der Hoffnung dass Sie sieht das ich online war aber erst später antworte. Das Problem ist, Sie macht es genauso, deshalb bin ich auf den Trichter gekommen, dass Sie vielleicht hard to get spielt (Habe mal gehört, dass Frauen das sehr oft machen).

In der Pause kommt Sie meistens zu meinem Platz und setzt sich mir gegenüber auf einen Tisch und wir unterhalten uns ein wenig. Wenn ich an Ihrem Platz vorbeilaufe grinsen wir uns jedes mal immer an...

War letztens auf Ihrem Geburtstag und habe Ihr Kosmetik Artikel und ein kleines Stofftier geschenkt, dass Sie den ganzen Abend in der Hand hielt. Ich denke, dass Tier und meine Anwesenheit hat Ihr ziemlich viel bedeutet liege ich da richtig? Oder warum sollte Sie es sonst die ganze Zeit in der Hand halten und nicht wie jedes andere Geschenk einfach auf einen Schrank stellen? Und mir ist dort auch aufgefallen, immer wenn Sie gelacht hat, hat sich Ihr Kopf in Richtung meiner Schulter geneigt. (Zeichen von Interesse??)

Ich denke, das oben genannte sind alles sehr positive Dinge, dass Sie Interesse hat!?

Jetzt mal das negative:

Ich ziehe Sie natürlich auch oft auf. Letztens war es anscheinend zu viel des guten und Sie hat nicht so viel geredet als sonst. Als ich Sie fragte was los sei, antwortete Sie mit "nichts". Am Tag darauf hat Sie mir geschrieben das ich scheiße zu Ihr war, ich habe mich entschuldigt und gesagt das ich nicht gemerkt habe das ich Sie verletzt habe. Am Ende vom Gespräch hat Sie dann noch gemeint das wieder alles gut ist. Hoffe ich habs mir mit Ihr nicht verscherzt^^. Nö, deshalb nicht. Nur du solltest dich nur Entschuldigen wenn du wirklich scheisse gebaut hast, es dir wirklich leid tut und nicht wieder vorkommt.

Habe Sie mal auf einer Party getroffen, dort habe ich Ihr nen Cuba Libre ausgegeben. Nach 5 min sagte Sie, dass Sie zurück zu Ihren Freunden gehen müsse und Sie später wiederkommt. Sie kam nichtmehr. Das tun Frauen selten wenn sie auf einer Party mal weg sind, warum hast du dir nicht eine andere Freundin gesucht? Ich kam mir ziemlich verarscht und ausgenutzt vor. Am Tag darauf meinte Sie, dass eine Freundin ziemlich besoffen war und Sie deshalb nichtmehr kam. Kommt mir eigentlich ziemlich wie ne Ausrede rüber aber wer weiß....?! Kann dir auch egal sein was sie sagt. Vergiss den PDM

Habe auch mal gefragt ob wir zusammen weggehen. Da meinte Sie dann, dass Sie zur Zeit kein Auto hat und anders nicht in die Stadt kommt.

Ob das folgende negativ oder positiv ist habe ich keine Ahnung:

2 mal hat Sie gefragt ob wir mal zusammen weggehen. Habe daraufhin gesagt: ja gerne, nenn mir Tag und die Zeit dann machen wir das. Allerdings hat Sie bis heute weder Tag noch Zeit bestimmt. DU BESTIMMST AUCH WANN UND WO! DU ÜBERNIMMST DIE FÜHRUNG! Das 1. mal als Sie fragte war glaub ich schon vor 2 Monaten und das 2. mal war letztens erst vor 2 - 3 Wochen. Warum fragt Sie mich ob wir zusammen was machen und dann schreibt Sie mir keine Zeit dazu? Finde das komisch....

Frauen sind nur in den seltensten Fällen dazu animiert (genaue) Datevorschläge zu bringen.

Hoffe das sind brauchbare Informationen mit denen man die Lage beurteilen kann. Bin für Vorschläge was ich in dieser Situation machen kann immer offen :)

Vielen Dank!

Wie alt seid ihr denn?

Von dir muss eine Nachricht kommen wie: Hey ;) kannst du backen? Wollte mich mal dabei versuchen und könnte Unterstützung dabei gebrauchen! Dienstag Nachmittag und wenn das klappt darfst du danach den Film aussuchen den wir im Anschluss schauen werden. Sei einfach um 17 Uhr bei mir.

Kino, eskalieren.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von der Friendzone biste nicht mehr weit weg.Weniger tippern und die Meldespielchen seien lassen.

Habe Sie mal auf einer Party getroffen, dort habe ich Ihr nen Cuba Libre ausgegeben.

Lass das,macht Mann nicht oder willst du Sie kaufen!?

2 mal hat Sie gefragt ob wir mal zusammen weggehen. Habe daraufhin gesagt: ja gerne, nenn mir Tag und die Zeit dann machen wir das. Allerdings hat Sie bis heute weder Tag noch Zeit bestimmt. Das 1. mal als Sie fragte war glaub ich schon vor 2 Monaten und das 2. mal war letztens erst vor 2 - 3 Wochen. Warum fragt Sie mich ob wir zusammen was machen und dann schreibt Sie mir keine Zeit dazu? Finde das komisch....

Stichwort: Führung!

Du bist der Mann,du führst. Du gibst Tag,Ort und Uhrzeit vor. Sie kann darauf eingehen oder eine alternative vorschlagen.

Sie hat kein Auto? Dann legst du das Treffen so das du sie abholen kannst. Geht sie nicht auf deine Vorschläge ein dann hat Sie keine Lust auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ILS

Ich weiß ja nie was das mit diesem Aufziehen soll.

Es spricht ja nichts dagegen, dass man mal einen frechen Kommentar abgibt aber du meinst ja "natürlich zieh ich sie auch oft auf " oder so ähnlich .

Lass das doch sein, es wirkt auf mich als ob du es machst um irgendwelche Regeln einzuhalten.

Natürlich ist ihr das irgendwann zu doof und die ist sauer...ich meine wenn da nicht mehr kommt wirkst du irgendwann komisch und das Interesse geht verloren..Ich meine keiner hat Lust dauernd aufgezogen zu werden, und nochmal es ist nicht verkehrt mal etwas frech zu sein.

Ich denke du hattest einfach keine Eier klipp und klar zu sagen, dass du dich mal treffen willst etc.

Sie gibt dir dann noch die Steilvorlage und fragt ??!!?

Tu dir selber den Gefallen, mach was klar und sei konkret.

Bei mir ist es knapp ein Jahr her als ich in der Schule den selben Fehler gemacht habe und ich bereue manchmal sogar noch heute!

Erst in den letzten Wochen Schule ist mir dann gedämmert, dass ich etwas wenig Mumm hatte und die Attraktion war bei ihr dann leider/natürlich irgendwann verflogen...

So wie du es beschriebst, scheint mir sein Mädchen "meinem alten" sehr ähnlich zu sein.

Und spätestens wenn ihre beste Freundin auf der Abiparty zu dir kommt und dir erzählt, wie bescheuert du bist, nicht deine Chancen genutzt zu haben und das sie einst wirklich bereit für mehr gewesen wäre, realisierst du mit aller Gewalt, dass du es verbockt hast...

Ich habe mich schwarz geärgert und spätestens seit dem habe ich diesen Fehler nicht mehr begannen.

Also mein Appell: Fass dir ein Herz! Mach ein Treffen aus und versuche nicht pua-Regeln krampfhaft einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.